Happy birthday Chiru :-)

Sonntag, November 04, 2012


Meine liebe süße Fellnase, 

herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Geburtstag! 




Danke das es dich gibt und du mir jeden Tag auf´s neue
deine Liebe schenkst.
Danke, dass du mich auf allen meinen Wegen begleitest
und immer bei mir bist.
Danke, dass du mich tröstest, wenn ich traurig bin und mit
mir lachst, wenn ich glücklich bin.
Danke für die vielen schönen Stunden die du einfach bei mir bist!

Deine Bine


 Eine kleine Zeitreise


Chiru wenige Tage alt



Chiru mit 3 Wochen



Der Beginn einer großen Freundschaft



Endlich eingezogen!

Kann man diesem Blick wiederstehen? Chiru mit 14 Wochen
Chiru und seiner bester Freund Kasimi - 5 Monate alt
Kasimir immer dabei - Chiru mit 14 Monaten
 


My best friend Chiru - heute





Liebe Grüße
eure

Sali mit Geburtstagskind Chiru

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Huhu Chiru ... Frauchen und ich wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab viel Spaß heute mit all den Sachen, bei denen dein Frauchen eigentlich die Augen verdrehen würde ;). Hol dir ordentliche Matschpfoten und verspeise viele tolle Leckerchen, während Frauchen dir deine Ohren krault ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süßer Chiru,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7. Geburtstag. Ich wünsche Dir heute einen tollen Tag und noch ein gaaaaaanz langes, schönes, gesundes Tibileben zusammen mit deiner Bine, die Dir zu Deinem Geburtstag eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Claudia & die Schokoprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiru,
    happppyyyy birthday!!!!!!!!Leider kann ich dich heute nicht bespaßen, sondern muss arbeiten. Wer sich wohl verkaufsoffene Sonntage ausgedacht hat?Aber Silvester kommt ihr ja und dann lassen wir es richtig krachen.
    Es ist schön, dass es dich gibt!!!
    Lass dich ordentlich mit Leckerlis beschenken.
    Bis bald,
    Micky
    Mit einem kurzen Schweifwedeln
    kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken
    als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
    -Louis Armstrong-

    AntwortenLöschen
  4. Alles,alles Liebe und vor allem ein großes Päckchen Gesundheit zum 7.Geburtstag
    senden dir lieber Chiru von Herzen dein kleines Schwesterchen Inci mit Frauchen.
    Wir wünschen Dir heute einen tollen Verwöhntag und vielen Extraleckerlis!!!
    Eine wunderschöne Liebeserklärung hat Frauchen dir da gemacht,schnief.....

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
  5. wedelwedel Chiru
    herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Sehr, sehr hübsch siehst aus, zum verwechseln mit A-Yana. :o))
    Einen lustigen Tag wünschen dir
    DIE TIBIS vom Bodensee und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chiru,
    auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass Dich ordentlich verwöhnen.

    Smilla und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chiru,

    da reihe ich mich mal ganz brav ein und gratuliere Dir ganz ganz
    doll zu Deinem Geburtstag *wöff*

    Wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinen Menschen,
    bei dem schönen Dankeschön ist Dir das bestimmt garantiert *wedel*

    Übrigens vielen lieben Dank für Euern Besuch bei mir,
    habe mich sehr über Euren Kommentar gefreut.

    Ja manchmal sind wir halt soooo brav das wir wirklich erst Dinge
    tun wenn es uns erlaubt ist :-)

    Der arme Chiru hungrig vor´m gefüllten Napf ... das muss ja ein
    Anblick gewesen sein ... nach Deinem Kommando hat er sich doch
    bestimmt wild auf´s Futter gestürzt, oder?

    Wuffz von Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chiru,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Wir hoffen du hattest einen tollen Tag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, was für wunderbare Zeilen Du für Chiru geschrieben hast und die tollen Fotos. Auch wir möchten uns natürlich den Glückwünschen anschließen. Wir haben dazu ein wenig gedichtet, nicht perfekt...Aber mit viel lieben Gedanken.



    Lieber Chiru,

    zu Deinem heutigen 7. Ehrentag senden wir Dir die allerbesten Wünsche.

    Für das neue Lebensjahr
    wünschen wir Dir wenig Kämmen & Baden von Deinem Haar.

    Sowie viele Spaziergänge, am liebsten extra lang,
    täglich, nein sogar stündlich die besten Leckerchen für Deinen Fang.

    Tobestunden, Rennen und Flitzen, so schnell wie ein Wirbelwind
    & Unternehmungen mit Frauchen, die wie geschaffen für Dich sind.

    Auch Treffen von Hundekumpels, die Dir schon bekannt
    & neue Bekanntschaften, die für Dich sind besonders interessant.

    Streicheleinheiten ohne Ende, stundelang und auch zweihändig,
    Spielzeug in Massen, eine neue und große Auswahl und das ständig.

    Vor allem wünschen wir Dir, lieber Chiru
    Gesundheit, Wohlbefinden und sagen Happy Birthday to You!!!

    Dir Sabine wünschen wir noch eine lange gemeinsame Zeit mit Chiru und , dass er Dich noch lange sooooo glücklich macht wie heute.


    Ganz herzliche Grüße

    Sabine und Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Gedicht - habe es direkt ausgedruckt und in Chiru´s Album gelegt - danke!!!

      Löschen
  10. Lieber Chiru, liebe Sabine!

    Verspätet aber genau so herzlich wünsche ich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    7 Jahre - eine lange Zeit, ich wünsche für die kommende weiterhin viel Freude, Gesundheit und noch viiiiiiele gemeinsame tolle Erlebnisse.

    Schöne Texte und Fotos, die ich zum Ehrentag hier entdeckt habe, ganz toll.

    Liebe Grüße Ursel und die ganze Gang

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chiru,

    ist zwar schon ein paar viele Tage her, dass du Geburtstag hattest wir wünschen dir aber trotzdem nachträglich noch alles Liebe und Gute und für die nächsten kommenden Jahre viel Gesundheit :o)

    liebe Grüße

    Angelika mit Fussel & Fenja

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Chiru,

    besser spät (leider viel zu spät) als nie, also nachträglich alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Die kleine Zeitreise deines Frauchens ist mal wieder so schön. Gut, dass ihr "Hunde" nicht lesen könnt - aber das Gefühl so geliebt zu werden, immer erkennt.

    Zwei die es auch wissen und ihr Frauchen Doris

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe