Mein Favorit ist... war das auch deiner?! | Projekt Vermenschlichung

Montag, Januar 25, 2016

Viele von euch hatten schon genau den richtig Tipp abgeben! Bei den beiden tollen Zeichnungen von Mara auf ihrem Blog Aram und Abra - Illustrationen, Portraits und Blog  ist die erste "Vermenschlichung" von Chiru mein Favorit:


Die leicht schrägen Augen und dieser Blick - das passt einfach zu Chiru.  Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das er so aussehen würde. Danke Mara für diese tolle Zeichnungen!

Am Samstag zeigte ich meinen Eltern die beiden Zeichnungen. Ich war neugierig für welche der Zeichnungen sie sich entscheiden würden. Meine Mutter tippte sofort auf meine Favoriten und meinte, das ist Chiru! "Woran erkennst du ihn?", fragte ich sie. Ihre Antwort kam prompt: "Der Blick... Außerdem  erinnert er mich an Detlef als er jünger war. Chiru hat viel von ihm". Detlef ist mein Mann und ich musste schmunzeln. Da hatte ich mir doch viele Jahre eingebildet Chiru und ich würden uns mit den Jahren immer ähnlicher. Fehlanzeige?! Ist Mr. Wichtig doch ganz das Herrchen?! Den Beweis muss ich euch leider schuldig bleiben, weil mein Mann keine Fotos von sich im Internet haben möchte...Aber ich versichere euch - es ist der gleiche Blick (und beim Rest ähnelt er mir ...).

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hihi.....da habe ich doch richtig getippt, Judihui....:0)
    Ich wünsche euch noch viel Freude mit dem Bild und viele aufregende und spannende Gespräche!
    Herzlich, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mica!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  2. Nun musste ich erstmal den letzten Beitrag lesen. Hatte ich doch glatt verpasst *schäm*. Es ist wirklich sehr erstaunlich wie Mara das alles umsetzt. Die Zeichnung ist toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mara hat wirklich eine besondere Gabe zum Zeichnen und ich liebe ihre Arbeiten sehr. Danke für euren lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  3. mara ist toll, frauchen würde mich auch gerne mal von ihr zeichnen lassen bzw das was sie in mir sieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib ihr doch einfach! Die Serie geht ja noch weiter und ich würde mich riesig freuen dich als Mensch zu sehen Luana!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  4. Herrlich, ich hatte auch richtig getippt!
    Die Ähnlichkeit zum Herrchen ist auf jeden Fall da ;o)
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst ja beide - Hund und Herrchen - von daher fand ich es witzig, dass du es genauso empfunden hast.
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  5. Ha, da bin ich ja jetzt erstaunt - es ist tatsächlich der Ruhigere der Beiden?!
    Spannend ist auch, dass Hund und Mann scheinbar Ähnlichkeiten aufweisen. Es gibt halt doch einen bestimmten Typ Lebewesen, mit dem man am allerbesten klarkommt.
    Liebe Grüße, es war mir eine Freude,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) der Ruhigere auf Anhieb :-) Einfach perfekt Chiru!
      Liebe Grüße und dickes Kompliment zu der neuen Vermenschlichung: TOLL wie du Moe dargestellt hast.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Grins ich betrachtete gerade das vermenschlichte Bild und das erste Bild von euren Lesetipps, es passt wirklich perfekt :)

    LG Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru Cruise

      Löschen
  7. Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe