Sternzeichen für Hunde: Skorpion

Mittwoch, Oktober 24, 2012

Der Skorpion-Hund und seine Charaktereigenschaften (24.10. - 22.11.)



 Sternzeichen für Hunde - und das soll stimmen? Ich muss gestehen, ich glaubte nicht daran und mehr zum Spaß googelte ich im geliebten WorldWideWeb, was Chiru wohl für ein Sternzeichen hat.
Chiru ist am 4. November geboren und ist somit ein "Skorpion". Neugierig las ich die Charakterbeschreibung des Tierkreiszeichens und hatte sofort das Gefühl

"JA... diesen  Hund kennst du nur zu gut - that´s Chiru!"




Der Skorpion-Hund ist...
besonders selbstbewusst. Er liebt Machtkämpfe, testet seine Menschen und fordert sie heraus. Er liebt seine Familie so sehr, dass er es ablehnt, von anderen gestreichelt zu werden. Er ist sehr eifersüchtig und will die absolute Nummer Eins sein. Er hasst genauso tief, wie er glühend liebt. Er kann sich hartnäckig taub stellen und gehorchen, noch bevor ein Wort gesprochen wurde. 

Liebe und Zärtlichkeit bestimmen sein Handeln, er sucht (und findet) überall Freunde. Ihnen schenkt er unerschütterliche Treue, Rund um die Uhr Aufmerksamkeit und überschwängliche Liebesbezeugungen. Er besitzt eine ungeheure Energie und Leidenschaft. Seinem energischen Willen und seinem Durchsetzungsvermögen sind nicht alle gewachsen. Wer einen Skorpion-Hund vor den Kopf stößt, lernt seine andere Seite kennen: Rückzug auf der ganzen Linie, schmollen, ignorieren.

Zu wem der Skorpion-Hund passt: Der Skorpion-Hund passt gut zu Menschen, die ihn in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen und keine anderen Götter neben ihm haben. Dafür bedankt er sich mit Anhänglichkeit und Beschützerinstinkt. Sie sollten ihn überall hin mitnehmen, sei es bei Wanderungen, Picknicks, zum Joggen oder einfach mit in Garten. Sie sollten ihn konsequent erziehen und das zu Ende führen, was sie einmal begonnen haben. Dann habe sie einen treuen Begleiter!

*******************

Muss ich jetzt noch erwähnen, dass der Lieblingsspruch meiner Schwester lautet: "Hund müsste man sein bei der Bine - dann ist man die Nr. 1" und Chiru auf seinem Geschirr das Logo "Mr. Wichtig" trägt?
Ich glaube nicht, oder? In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in das heute beginnende Sternzeichen des Skorpions!

Liebe Grüße
eure

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sali , guten Morgen "Mr.Wichtig",
    ich denke ja, dass in Chiru doch viele menschliche Züge stecken. So lautet die menschliche Definition des Sternzeichens Skorpions wie folgt:
    "Der Skorpion ist ein zartes Wesen, in dem eine unbändige Kraft und Engergie steckt. Er geht mit aller Zähigkeit bis an die Grenzen. Weckt etwas seine Gefühle, stürmt er mit Ehrgeiz und Leidenschaft nach vorn und gibt nicht auf bis er am Ziel seiner Wünsche ist. Hinter seinem unbändigen Kampf- und Erkenntniswillen steckt nur der Wunsch, sich selbst zu besiegen."
    -Quelle Goastro-

    Passt doch wirklich zu Mr. Wichtig
    Im übrigen habe ich im Zooladen eben ein viel besseres Hundegeschirr entdeckt "Rampensau".Das bekommt Chiru zu Weihnachten.

    Einen schönen Tag wünscht Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Micky,
      Sabine und auch "du"beschreiben Chiru,s Sternzeichen sehr gut,
      Über dieses von dir angedrohte Hundegeschirr mußte ich lachen,aber ganz
      so schlimm ist Mr. Wichtig nicht---(eben nur Wichtig)!!!!!
      Für Mädel,s gibt es ja immer nur Prinzessein, meine Liebste usw. usw.
      Wenn ich an unsere Hündin "Mani" denke, das ist ein ganz schöner kleiner
      Racker!!! (von wegen Prinzessin und so!!)
      Nun habt ihr mich auf den Geschmack gebracht , ich werde mal nach den Sternzeichen von unseren 3.Mädel`s schauen:( vielleicht erklärt sich dann auch so einiges!!!!
      Einen Sonnigen Tag wünscht Gaby
      und ihre Tibibande

      Löschen
    2. Hi Sabine,
      das hast du wieder vortrefflich und passend geschrieben.
      Mich faszinieren die Aussagen der Sternzeichen auch immer wieder aufs neue.
      Auf meiner O`Lhy Lhy HP habe ich auch einige beschrieben.
      Nur zu meiner Kleinen hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
      Jetzt wo du es so beschreibst, fällt es mir ein.
      Sie möchte so gerne Prinzessin sein, in allem die erste Geige spielen. Nur im Rudel geht das nicht immer. Sie muss lernen, sich zurückzunehmen, das fällt ihr manchmal schwer!!!
      Vielleicht passt sie deshalb so gut zu Chiru, verstehen sie sich blind???

      Danke für diese aktuellen Texte
      Ursel & Co

      Löschen
  2. Liebe Sali,

    genau das habe ich auch vor ein paar Tagen gemacht. (Sternzeichen für Hunde angeschaut) und mir ging`s genau wie dir. Es passte, für alle Drei!

    LG Doris u. die Tibibande

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sali,
    Ich muss hier erstmal sagen das deine neue HP der Knaller ist,freue mich jeden
    Tag einmal rein zuschauen!!!!Immer gibt es etwas neues interresantes,klasse!!!
    Ja mit ihrem gestrigen Geburtstag hat unsere Inci ja das Sternzeichen Skorpion
    eingeläutet und ich muss sagen sie ist ein 100% Vertreter ihres Sternzeichen!
    Ich bin auch keiner der Menschen oder Tiere nach ihrem Sternzeichen beurteilt,
    das würde zu weit gehen aber ein Funken Wahrheit ist wohl daran.Im Fall von unserer Inci ist es ein ganzer Vulkan!Habe die Beschreibung schon früher mal ge-
    lesen,dort stand auch welcher Mensch am besten zu ihm passt.Ich bin ein Skorpion-
    mensch und das passt wie Faust aufs Auge,ich kann es nur bestätigen,wir verstehen
    uns blind!Besonders schmunzeln musste ich bei der Beschreibung das er einen Menschen bracht der ihn zum Mittelpunkt macht und keine Götter neben ihm hat,das
    ist unsere Inci!!!!!Ihre Familie besonders ich gehöre ihr, da passt sie sehr drauf auf(ich weis das ist nicht richtig sie sollte es nicht,aber was soll ich
    sagen,Skorpione unter sich)
    In dem Sinne freue ich mich auf mehr von dir unt deinem Chiru
    GLG.Dagmar mit Schwesterherz Inci

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich staune, dass in der allgemeinen Beschreibung eines Hundes mit dem Sternzeichen Skorpion Chiru doch so gut erkennbar ist. Ob, man daran glaubt oder nicht, es ist auf jeden Fall sehr spannend. Ich werde jetzt auch mal nach Sockes Sternzeichen nachlesen. Mal sehen, ob das auch so gut passt.

    Ich finde Deinen Blogg super, man lernt immer wieder etwas Neues. Ich freue mich auf mehr.

    Sende liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe