Einblicke: Komm mit mir zum Welpenbesuch!

Donnerstag, Oktober 11, 2012

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch mit auf Welpenbesuch nehmen.



Bei fast allen Züchtern ist es ja so, dass man die Welpen erst mit 3 bis 4 Wochen zum ersten Mal sehen darf. Als "adoptierte" kleine Schwester macht meine Züchterin bei uns natürlich eine Ausnahme und es ist immer wieder wunderschön und berührend die Babies kurz nach ihrer Geburt erleben zu dürfen.






Viel Spaß beim Anschauen des Videos!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Video und ich hätte noch lange weiterschauen können. Ganz tolle musikalische Unterlegung - es wirkt alles so beruhigend.

    LG Doris mit Carino u. Rico

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe