Einfach Cira...

Montag, Oktober 22, 2012

Cira

  ist der "Seelenhund" meiner Freundin Gabi.  
Sie ist ein wunderbarer Hund, der bei vielen Menschen die
Leidenschaft für diese tolle Rasse - den Tibet Terrier auslöste.

Mit ihrem lieben Wesen erobert sie die Herzen im Sturm
und man muss die Maus einfach lieben.
Cira ist 14 Jahre alt und die ersten "Wehwehchen" sind da - das Fell 
ist kürzer damit ihr im Sommer nicht so warm wird und die 
gemeinsamen Spaziergänge werden kürzer.
Manchmal, wenn sie ganz gut drauf ist, tollt sie mit den anderen
Hunden auf der Wiese und man sieht sie wieder  als kleinen Welpen
vor sich - wie sie unbeschwert die Welt für sich eroberte.

Liebe Maus, ich wünsche dir noch viele schöne Jahre
mit deinem Rudel und mit uns.






Liebe Grüße


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die kleine Cira ist aber auch eine entzückende kleine Tibi-Maus.
    Ich erinnere mich daran, dass bei unserer alten Evy im Alter von 14,5 Jahren zum ersten mal das Fell gekürzt werden mußte, sie fühlte sich danach wohler auch wenn sie einige Zeit brauchte um sich an ihren neuen Look zu gewöhnen, sie konnte sich eindeutig freier bewegen. Ich wünsche Deiner Freundin noch lange unbeschwerte glückliche Zeiten mit der kleinen Tibi-Dame.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Nicht nur, dass wir alle dahinkommen, unsere Fellnasen auf dem schweren Weg des Alt werdens zu begleiten , um sie dann irgendwann endgültig gehen zu lassen.
    Doch rührt mich die liebevolle Art, in der Du über Cira schreibst.
    Das Foto und Dein Zitat sind wunderschön und eine liebevolle Erinnerung für Deine Freundin Gabi. Auch ich wünsche ihr eine lange, gesunde und fröhliche Zeit mit Cira. Schön, dass Du sie dabei begleitest.

    Herzliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, das ist ein wirklich ergreifender Text. Auch ich wünsche Cira noch ein langes glückliches Hundeleben.
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
    einen Hund zu haben,
    macht dich reich.
    -Louis Sabin-

    In diesem Sinne,
    lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bichen,
    Auch ich sitze hier, habe nicht nur Tänen in den Augen,sondern sie fließen wie ein Wasserfall-( ich kann mich kaum beruhigen.) Danke für deine schönen Worte und für dieses tolle Bild von Cira!!! Du weißt das dieses "Bild" mein Lieblingsbild von Ihr ist. Auch wir wünschen unerer Kleinen ,-das es ihr noch lange gut geht!!
    Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ja die süße Cira ist wirkliche eine ganz besondere und sehr liebenswerte
    Tibipersönlichkeit!!!Wir durften sie ja kennenlernen,da unsere Inci genau
    wie dein Chiru die ersten Wochen ihres Lebens mit ihr verbringen durfte und
    unter ihrem persönlichen Erziehungsauftrag stand.Was ihr auch sehr gut bekam,
    nur wir haben es danach bestimmt wieder vermasselt!!
    Wir wollten ja damals gerne einen Welpen aber als wir Cira kennen lernten
    hat sie uns mit ihrem lieben Blick sofort um den Finger gewickelt,einfach
    liebenswert.Wenn Frau Kamrath nicht immer so gut auf gepasst hätte,nah dann
    hätten wir die Süße wohl ein gepackt.
    Nicht zu letzt deswegen freuen wir uns immer wenn wir hören das es ihr gut geht
    und wir hoffen das es noch lange lange so bleibt!!!!!!
    In dem Sinne wünschen wir dir liebe Sabine und allen Blogglesern einen schönen
    entspannten Feiertag

    Ganz liebe Grüße senden

    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe