Wir haben gewonnen :-)

Freitag, Februar 28, 2014

... den 2. Platz beim Fotowettbewerb

"Herzen auf vier Pfoten - Hundebilder zum Verlieben".





Der Fotowettbewerb wurde vor einigen Tagen bei der Hessischen Allgemeine ausgeschrieben und meine Schwester Micky hatte mich liebevoll  gedrängelt mich doch zu beteiligen.

Heute morgen wurden die Gewinner bekanntgeben und ich habe mich riesig gefreut, den 2. Platz bei so vielen Einsendungen geschafft zu haben :-).



Glückliche Grüße
von 

Sali 

und 

Chiru und dem Lottchen


You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Liebe Sali,

    oh, das ist ja super, wir gratulieren von Herzen!!!!
    Das Foto ist aber auch grandios, so übersprudelnd voller Lebensfreude!

    Herzlichst,
    Salanda & Dogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Salanda :-)! Man hat ja Fotos die einen einfach am Herzen liegen - das Regenbild ist so eins - von daher freue ich mich ganz besonders!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Oh....Tibetterrier-Frauchen unter sich :-)! Das Bild ist so süß und hätte auch den 1. Platz verdient. Gratulation. Dein Blog ist so toll und die Bilder auch! Freue mich, dass ich dich gefunden habe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Worte Astrid! Kompliment kann ich nur zurück geben - ich liebe deine Kreativen Ideen auf deinem Blogg!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Ohh wie schön Glückwunsch!!! Es ist aber auch ein tolles Bild!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ihr habt ja eine richtige Glückssträhne ;-) Wobei wir auch finden, dass ihr den ersten Platz verdient hättet ;-) Und da wir ganz besonders neugierig sind, was habt ihr denn gewonnen :-)?

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda, danke für deinen lieben Kommentar! Der Gewinn ist nicht so riesig - ein blinkender Ball vom Fressnapf.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Na egal, Hauptsache mitgemacht und platziert :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Genau - der Gewinn war irgendwie totale Nebensache :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Auch von mir die besten Glückwünsche! Das Bild ist wirklich toll und hätte eigentlich auch einen 1. Platz verdient ;)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation. Es ist auch ein rührendes Bild, mit dem du teilgenommen hast.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Bild auch sehr, weil es die Beziehung von den beiden so herrlich wiedergibt.
      Danke Ramona!
      Lg
      Sali

      Löschen
  7. Ist dass der Redaktionsmops oder warum habt Ihr nicht den 1. Platz gemacht *lach*...

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es verdient und wir freuen uns mit Euch!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kicher* bestimmt - das muss der Grund sein *grins*!
      Ich bekomme zumindestens das glückliche Strahlen heute gar nicht mehr aus dem Gesicht :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch .

    Ganz ganz ehrlich?!
    Für mich hätte dein Foto den 1. Platz verdient!!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,
    ich weiß ja, dass Du Dich riesig über den 2. Platz freust, aber bei Andrea's Worten zum Redaktionsmops mußte ich hier erst einmal schallend loslachen, vielleicht steckt da doch ein wenig Wahrheit drin ;-)
    Das Foto ist toll und die Gegend in der es entstanden ist, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Claudia, ja sieht genauso aus wie unser "Kanalweg" - ist aber bei uns im Feld auf einen der "Bauernwegen".
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sali - schön, dass deine Schwester dich gedrängelt hat :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    Also der erste Preis ist wirklich unverständlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist es gut eine große Schwester zu haben!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Lieben Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Liebe Sali,

    da kann ich dir nur herzlich gratulieren! Aber bei dem Motiv ist es doch kein Wunder, dass du gewinnst ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris! Ich muss zugeben - ich habe immer sofort ein Grinsen bei dem Bild im Gesicht. Für mich ein "gute Laune" Foto...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Hi Schwesterchen, ich werde jetzt meinen Job aufgeben und das Management übernehmen.Ich gratuliere dir ganz herzlich. Für mich hast du eigentlich den ersten Platz verdient. Im Moment hat der Mops hier eine Art Kultstatus, daher bestimmt der erste Platz.Wann fangen wir mit der Lohnverhandlung an?
    Auf weitere schöne Fotos,
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eingestellt mit Top-Lohn Micky! Danke, dass du mich immer ermunterst und für mich da bist!
      Dicken Bussi
      die Bine

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und Du hast es verdient, denn Deine Fotos sind einfach gut!!!!
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mo - über deine Worte habe ich mich riesig gefreut!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Toll, toll, toll!!! Was für ein wunderschönes Foto,
    zu Recht habt ihr gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sali
    Oh wie toll, ich freue mich mit euch!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Euer Bild ist aber auch supersuperschön :0)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mica für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  16. Super! Herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist ja aber auch einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Bild ja schöner als das vom ersten Platz, aber so oder so Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Freude ist ja auch beim zweiten Platz sehr groß. Auf jeden Fall verdient gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, klar denkt man auch "warum der Mops ..." aber egal - wir haben gewonnen :-) und dann noch mit einem Bild, dass mir viel bedeutet :-)!
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar,
      Sali

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr Euch aber auch verdient - Eure Fotos sind alle so toll. Und dieses hat natürlich ein herzallerliebstes Motiv :-) 1001 Dackelgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe