HUNDEFOTOGRAFIE

„Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Dieses Zitat von Antoine de Saint-Exupery beschreibt für mich sehr treffend, warum ich gerade Hunde so gerne fotografiere. Ich liebe diese vierbeinigen Fellnasen einfach und nur so gelingen auch schöne Momentaufnahmen. Die enge Bindung spiegelt sich auch beim Fotografieren wieder und daher sind meine schönsten Bilder oft von meinem eigenen Hund Chiru, der auch hier auf dem Blogg und auf meiner Foto-Homepage viel zu sehen ist. 



Die Welpenfotografie ist immer eine besondere Herausforderung, da gerade hier technisches Können alleine nicht aushilft, sondern man ein Auge für schöne Momente entwickeln muss. Sie bilden einen Schwerpunkt meiner Fotografien.




Eine kleinen Querschnitt meiner Fotografien findet ihr unter "it´s about DOG´s - Hundefotografie by sali"

Veröffentlichungen:

Unser Hund der Tibet Terrier
von Adolf Kraßnigg


In dem  Rasseführer "Der Tibet Terrier" von Adolf Kraßnigg bin ich mit 13 Fotos vertreten.Besonders gefreut habe ich mich natürlich, dass auch viele meiner Fotos von Chiru berücksichtigt wurden.





Popular Posts

Folge uns...

Subscribe