SALI HAT EIN FACELIFTING BEKOMMEN!

Dienstag, Februar 17, 2015



Bevor die Spekulationen jetzt beginnen, welche Region meines Gesichtes es vielleicht nötig gehabt hätte: nein nicht ich, sondern  mein Blog" ist hiermit gemeint. Und nein, die orangefarbige Brille dient nicht dazu Spuren eines Liftings zu verdecken... Was es mir ihr auf sich hat, erkläre ich euch später. Aber warum dann diese irreführenden Überschrift? Ganz einfach: um die Leserzahlen zu steigern! Zurzeit lese ich, für meinem Job, fleißig  einen Leitfaden für erfolgreiche Pressearbeit. Warum die Ratschläge nicht auch gleich für den Blog nutzen? Ein Tipp den ich sofort umsetzen wollte: "Verwenden Sie Überschriften die neugierig auf ihren Artikel machen". O.K. das Thema "Facelifting" ist jetzt bestimmt  in der Hundeszene nicht ganz so brisant wie bei den Stars und Sternchen. ABER ein Versuch war es wert und du lieber Leser bist ja jetzt hier mitten in meinem Beitrag.

Zurück zum Thema "Blog-Facelifting" - was hat es damit auf sich?

Momentan dreht sich bei uns alles um die orangefarbige Sonnenbrille. Die Fotos mit Beanie und Sonnenbrille von Chiru sind bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis sehr beliebt. Sogar mein "hundeloses" Schwesterchen nutzte das Bild sofort für ihr "Whats App-Profil". Nicht die einzige, mittlerweile taucht Mützen-Chiru in meiner Kontakt-Liste häufiger auf und auch als Handyhintergrund ist er begehrt.






Warum also nicht daraus unser Markenzeichen machen?! Ein neuer Header war schon lange geplant und auch unser Profil-Bild konnte wieder einmal aktualisiert werden. Auch die Farben haben wir ein bisschen verändert - alles im allen keine komplette Neugestaltung, sondern ein Facelifting.
Bestimmt wird es auch hier kritische Stimmen geben. Der Modetrend "Beanie" spaltete bereits in den letzten Tagen die Bloggernation. Aber bevor ihr jetzt an "Vermenschlichung des Hundes" oder ähnliches denkt, schaut euch bitte diese Bilder an und entscheidet spontan wer cooler aussieht:


Ich denke, die Punkte gehen eindeutig an Mr. Wichtig - Chiru. Witziger weise liebt Chiru es die Brille auf der Nase zu haben. Wie ihr hier schon öfters lesen konntet, lässt Chiru sich normalerweise nur ungern fotografieren.  Mit seinem neuen Markenzeichen ist das anders und er sitzt sogar besonders still, damit die Brille nicht von der Nase rutscht. Die Brille ist ein Werbegeschenk von einem Autohaus zur Neuvorstellung des SMARTs - vielleicht sollten wir die Fotos dort einmal hinschicken? Die orangefarbene Brille - nicht nur das Markenzeichen von "about DOGs and Chiru", sondern demnächst vielleicht auch für die Marke SMART? Ein großer Fan ist Chiru zu mindestens von dem Auto... Wir sind gespannt wie es mit der Brille weitergeht!


Unsere Trendsetter der Woche: Bengel Charly - Lilly - Lotta


Mit unserem Beanie Trendvorschlag konnten wir auf jeden Fall schon einmal Lilly, Lotta und Charly überzeugen. Vielen Dank für die tollen Bilder - ihr seid echte TRENDSETTER!

http://hundebengelcharly.blogspot.de/










Liebe Grüße
eure
Sali mit Chiru

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Sorry Sali, aber die Brille steht ganz klar dem süßen Chiru besser ;-) Aber euer Bloglifting, das steht euch beiden ganz ausgezeichnet :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ricarda! Ich finde auch die Punkte gehen eindeutig an Trendsetter Chiru .-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Gott sei Dank lese ich Euren Blog ja öfters. So kann ich mich herausreden, nicht DIESER Überschrift auf den Leim gegangen zu sein... *hust*. Und ich sehe, es beschäftigt sich noch jemand mit Pressearbeit. Meinen Recherchen zu Folge müsste sich mit dieser geschickten Keywordplazierung die Auflage leicht verdoppeln, ach was schwätz ich, verdreifachen lassen...

    Das wir eins an der Beanie haben (aber leider keinen im Schrank), konnten wir ja schon oft unter Beweis stellen. Schade nur, dass wir an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen können...

    Ganz sicher sind wir uns allerdings, dass Chiru der neue Markenbotschafter des Smart wird. Wer sonst, sieht er doch mit dieser Brille unheimlich smart aus.

    LG Andrea und Linda, die durchaus finden, dass sich die kosmetischen Eingriffe am Blog gelohnt haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, das ist ja schon fast der perfekte Werbeslogan für die Marke :-):
      "wer sonst als Tibet Terrier Chiru sieht mit dieser Brille unheimlich smart aus..."
      Ich sehe schon das neue Smart-2Sitzer Model als Cabrio vor mir und hinter dem Lenker Chiru mit Sonnenbrille.. HERRLICHE Vorstellung!

      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Liebe Sali,

    du darfst nichts an dir verändern, du musst bleiben wie du bist. :-) Aber mal ehrlich, der coole Chiru mit der Super-Sonnenbrille ist doch echt mal genial oder? Dass er Markenbotschafter wird, steht ja schon so gut wie fest, wie auch Andrea erkannt hat und wer weiß, wie hoch die Einnahmen ausfallen, vielleicht kannst du dann sogar deinen Job aufgeben, wenn der Hund, der heimliche Herr im Haus, das Geld nach Hause bringt :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nö - wenn dann arbeiten wir beide weiter Chris :-)! Ich mag meinen Job sehr und da würde mir doch was fehlen. Ausserdem wäre Mr. Wichtig glaube ich dann gar nicht mehr zu stoppen und er macht demnächst dann auch noch Red Bull Werbung weil er abhoben ist...
      Liebe Grüße
      Sali mit dem coolen Trendsetter

      Löschen
  4. Liebe Sali,
    das sind zwar süße Fotos aber ich mag Hunde lieber Pur....vielleicht liegt es auch daran, dass ich orange so gar nicht mag! Trotzdem witzig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, kein Problem - man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Solange du unsere Leserin bleibst ist alles ok :-) und wir freuen uns immer riesig, wenn du bei uns vorbeischaust.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. So ein Facelifting ohne Vollnarkose ist eine tolle Sache. Das hat auch viel weniger Nebenwirkungen! Und es sieht sehr natürlich aus! Mir gefällt es sehr gut!
    Ich bin außerdem der Meinung ihr solltet eine zweite Sonnenbrille anschaffen, damit ihr Partnerlook tragen könnt!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta, neee ich sehe schon arg doof aus mit Brille. Habe einfach kein Brillengesicht und trage sogar die Lesebrille nur heimlich, wenn Chiru und ich unter uns sind. Dieses Bild von mir wird es so nicht mehr gegen - es gibt nur einen Trendsetter und der heißt CHIRU, der "smarte" (@Andrea: einfach klasse!)
      LIebe Grüße und danke für den lieben Kommentar
      Sali

      Löschen
  6. Für mich steht fest, dass Chiru der nächste Smartbotschafter wird, etwas Besseres könnte der Marke einfach nicht passieren ! und durch die orangene Brille wird für mich aus Mr. Wichtig, der Mr. Cool und lässig und damit zum echten Trendsetter unter den Tibis :-)
    Das neue kleine Facelifting peppt den Blog mit den orangenen Farbtüpfelchen auf und auch Charly, Lilly und Lotta stehen die Mützchen ausgebsprochen gut !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, auf der nächsten Hundeausstellung müssen wir unbedingt nach einem Logo fürs Geschirr mit "Mr. Trendsetter" suchen! Wer weiß - vielleicht gibt es den sogar?! Mr. Wichtig haben wir ja schon!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Uns gefällt das Blog-Facelifting und der Header sieht klasse aus. Chiru sieht mit der Brille echt cool aus. Wer weiß, vielleicht entdecken wir ja Chiru bald auf den Werbeplakaten für den Smart. Wäre doch toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trendsetter Chiru im offenen Cabrio mit Brille auf der Nase... smarter geht es nicht *grins*.
      Das wäre wirklich toll! Danke für eure lieben Worte - wir werden berichten wie es weitergeht...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Die Brille ist ja noch das i-Tüpfelchen :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. So ein Facelifting für den Blog ist immer eine Herausforderung ... und ihr habt es gut gemeistert :) Wobei mir euer ungeliftetes Blog-Gesicht auch gut gefallen hat!
    Die Beanie-Challenge ist ein echter Hingucker und als Trendsetter habt ihr es echt drauf!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Isabella! Uns war einfach nach Veränderungen - wobei wir auch das alte Design schön fanden, da hast du recht.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    einfach toll euer neues Facelifting. Mr.Wichtig als Trendsetter, das gefällt mir .Er ist der perfekte Werbeträger.
    Viel Spaß weiterhin,
    viele Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micky! Ich glaube "Trendsetter" wird unser Wort 2015 für diesen Blog :-)!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe