Sieht so ein Dog-Model aus... | Beitrag (fast) ohne Worte

Samstag, März 19, 2016

Ich soll schon wieder fotografiert werden?!

Ok - ist der Blick gut? Sieht so ein (Top)Dogmodel aus?
Noch einmal den "Verträumten" und dann reicht es aber!
Jetzt wird mir aber langweilig...
Mag kein Dog-Model mehr sein - ich will lieber spazieren gehen...
Ich erkläre das Shooting hiermit für beendet ;-) da kann Sali machen was sie will! Tschüss euer Chiru !

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Huiiii, aber ein süßes Dogmodel bist du, lieber Chiru. Den perfekten Blick hast du auf jeden Fall schon einmal drauf. Und was machen wir Hunde nicht alles, für ein paar leckere Hundekekse.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blick öffnet wirklich fast jede Keksdose :-)!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Zuckersüß, Heidi würde sagen "ich hab eine Foto für dich" :)

    AntwortenLöschen
  3. wautoll, du könntest gut als werbemodel arbeiten mein lieber :)

    hab ein schönes we,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh dieses liebe Kompliment gebe ich lieber nicht an Chiru weiter, sonst erhöht er demnächst bei mir die Gagenzahlung ;-)!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Modell ist ein harter Job, aber man soll ja gut verdienen in der Branche.
    Wie hoch ist denn der Kekslohn pro Bild? Vielleicht steigen wir da auch ein.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel zu gering sagt Chiru immer :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Chiru..übergib mir endlich das Management.Dann läuft es...Du weißt doch..Es gibt nur eine Matrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte da wird uns so langsam nichts anderes übrig bleiben. Erst Insta jetzt noch Modelvertrag...
      Bussi
      Sali

      Löschen
  6. Lieber Chiru,
    wir befürchten das du unbedingt die Gage neu aushandeln musst. Sonst wäre dir doch nicht langweilig geworden ;-) Trotzdem sind die Bilder ganz toll geworden und dein Blick auf dem zweiten Bild ist umwerfend *winke, winke*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich werde das Kompliment an Chiru weitergeben und den Tipp die Gage zu erhöhen gannnzzzz schnell vergessen :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Du hast recht, an der Frühlingsonne wird sich dein Blick sicher aufhellen - so tolle Bilder
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa sie scheint tatsächlich heute!!!
      Danke für das Kompliment zu den Fotos.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Da hast du aber Recht, Chiru. Spazieren ist viel besser, als sich ablichten zu lassen. Ich kann dich nur zu gut verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na von meinem Mr. Sporty hätte ich auch keinen anderen Kommentar erwartet :-)!
      Einen schönen Sonntag wünschen wir euch!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Na klar, sieht Chiru wie ein Dogmodell aus :-))) Richtig cool und gekonnt, wie er sich in Pose wirft.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kompliment gebe ich doch sofort und gerne weiter!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Na wenn das mal kein Dogmodelle ist !:) Kann man Kurse bei ihm belegen? Jussi hätte mal einen nötig *hust *

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  11. Eine herrliche Vorstellung Lily! Chiru tänzelt Popowackelnd auf dem "Dogwalk" und Jussi hinterher!!! So bald das Kursprogramm steht informieren wir euch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe