Frohe Ostern! | Wir wünschen euch viele bunte Ostereier!

Samstag, März 26, 2016

Ihr Lieben, wir wünschen euch ein schönes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen!

Wir haben die Ostereiersuche  schon etwas vorgezogen und waren bei herrlichen Sonnenschein mit Freunden unterwegs. Chiru, Neela, Faye und Goija hatten viel Spaß mit den bunten Eiern. Schnell stellten die vier fest, dass man diese herrlich von einer Bank runterrollen lassen kann: Man musste sie dazu nur ein wenig mit der Nase anstubsen. Danach war es auch viel leichter an den leckeren Inhalt zu kommen. Ich wusste vorher nicht, dass auch Hunde hartgekochte Eier lieben. Von unseren gut gefüllten Osterkörbchen blieb nicht viel übrig, aber alle hatten viel Spaß und das ist ja am wichtigsten.


Australian Shepherd Goja und Faye mit Ostereierkorb


















You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Naja, bevor das Frauchen die Eier futtert, nehm ich sie auch lieber :-) Aber auf die Idee mit dem Runterrollen von der Bank muss man erst mal kommen. Euch wünschen wir auf jeden Fall auch schöne Osterfeiertage und lasst es euch gut gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris - das wünschen wir euch auch! Hoffentlich bei besseren Wetter als hier momentan. Es regnet und regnet -schade!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  2. Ohhhjaaaa, wir fressen auch gerne gekochte Eier ... am liebsten das Kullereigelb. Wir wünschen euch wunderschöne Ostertage und ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr drei - das wünschen wir euch auch!!!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  3. Liebe Sali,
    was für eine aufgeweckte Bande! Da werde ich Teo morgen auch mal ein Osterei suchen lassen, mal sehen ob er sich dafür begeistern kann! So tolle Bilder!
    Wünsche dir, deiner Familie und meinem Lieblingsbloghund wundervolle Ostertage!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Worte Astrid! Wir wünschen euch auch schöne Osterfeiertage und ich bin gespannt ob Teo auch zur Osterspürnase wurde!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  4. Euch ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.Hier waren heute alle abgedreht.Stell dir vor die Geschäfte sind jetzt 2 , ja du liest richtig ZWEI, Tage geschlossen.Das geht doch nicht.Echt unverschämt.Eine Hungersnot droht.Vor drohenden Feiertagen kannst du nur mit dem Kopf schütteln.Da hoffe ich doch,das ihr gut versorgt seid und ausreichend Vorräte habt.Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das geht aber auch nicht - 2 Tage grenzt ja schon am Notstand! Hoffentlich war ich nicht zu leichtsinnig und habe zu wenig vorgesorgt bzw. eingekauft :-O!
      Dicken Bussi
      Schwesterchen Sali

      Löschen
  5. Wuff auf die Idee Eier von einer Bank zu rollen ist klasse. Und eure Fotos sind super.
    Liebe Ostergrüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia und Tibi! Wir wünschen euch tolle Ostern!
      Liebe Grüße
      Sali mit Chiru

      Löschen
  6. Vielen Dank für die lieben Ostergrüße :-)
    Hunde können so herrliche Nasenakrobaten sein, einfach herrlich die Fotos der vierbeinigen Freunde !
    Raja liebt hart gekochte Eier über alles !

    Liebe Ostergrüße
    und bis bald
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      für mich war es neu, dass Chiru auch hartgekochte Eier mag. Beim Öffnen waren ihm die Aussie-Mädels aber ein Stück voraus und hatten den Kniff schneller raus. Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch noch!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Auch wir wünschen euch noch schöne Ostertage und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Ach wie tolle Bilder, als Aussie Liebhaber gefallen mir sie natürlich besonders gut :D
    Wir wünschen euch noch einen schönen Ostertag !:)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lily!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Hier gab es auch reichlich Eier, wir lieben das! Doch gar nicht so schlecht dieses Ostern ;)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter hätte ein wenig beständiger sein können - ansonsten hatten wir auch sehr schöne Osterfeiertage. Einen schönen Abend wünschen wir euch noch.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Einfach nur traumhaft :-)Da hatten selbst die Hunde an Ostern ihren Spaß. Unsere mögen übrigens auch Eier, da sind sie kaum zu bremsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe