"Das ist unsere Lotta?!"

Samstag, August 09, 2014



Ihr Lieben,

hättet ihr so unser wildes Lottchen erkannt?!
Ganz wohl fühlt sie sich glaube auch nicht mit ihrem
"Glitzerspängchen" auf dem Kopf und 
ich musste ihr fest versprechen, das Foto
auf keinem Fall Chiru zu zeigen.

Aber wir fanden zu einem richtigen Familientreffen gehört
auch ein Foto für das Erinnerungsalbum mit ihrer Mama Bagira
und das im Partnerlook.





Für Lotta war es seit dem letztem Jahr das erste Wiedersehen mit ihrer
Familie. Da bei ihr "Angriff nie die beste Verteidigung" ist...wurde sich sicherheitshalber
zur Begrüssung erst einmal auf den Rücken gelegt.


Nach wenigen Minuten flitzte sie dann aber auch schon mit allen Hunden
begeistet durch den Garten.

Mama Bagira vorne weg mit dem Ball 



Bei der Erziehung von Ishani hielt sie sich dann aber doch lieber diskret zurück.
Wer weiß vielleicht kommt Oma Glenda noch auf den Gedanken, dass sie das auch nötig hätte...


Dann doch lieber mit Ishani um die Wette flitzen...


Hier hatte Lotta aber ihre "Meisterin" gefunden - Ishani war die schnellere Läuferin...



Nur gegen Bagira hatte auch sie keine Chance und Bagira war die
Ballkönigin des Tages.



Für uns alle war es ein toller Nachmittag!



Für mich gab es dann noch ein ganz besonderes Highlight:

Welpen fotografieren :-)

Der aktuelle J-Wurf von Lottas Züchterin ist acht Wochen alt und
darf seit der Impfung auch in den Garten.


Die Fotos gibt es in einem der nächsten Blogpostings zu sehen!

Liebe Grüße

eure

Sali

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich bin begeistert von den Familenbildern, auch wenn ich nie, wirklich gar nie, so niedliche aussehn werde.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka, das hat aber auch den Vorteil das garantiert niemand auf den Gedanken kommt dir ein Glitzerspängchen zu verpassen ;-)! Und genauso hübsch bist du auf jedem Fall!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Ich hätte so eure Lotto nicht erkannt - der wilde Feger sieht so damenhaft aus :)
    Tolle Familienbilder hast Du wieder gemacht ... so schöne Tobefotos und dann noch die Vorschau auf die Welpen - ich freue mich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella! Auch für uns war dieser "damenhafte" Anblick mehr als ungewohnt und hatte auch nicht lange gehalten ;-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Die Bilder sind wieder genial und nein, auch ich hätte die Lotta nicht erkannt. Aber sag ihr doch, als Mädchen darf sie sich auch mal so richtig schick machen. Das kann sie ruhig auch Chiru zeigen, manchmal finden wir Rüden es nämlich nicht schlecht, so eine richtig fesche Dame vor uns zu haben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris! Habe es Lotta ausgerichtet - hoffentlich besteht sie jetzt nicht auf eine eigene Sammlung von "Blinkies" ;-) ...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Hallo Schwesterchen,
    ich muss sagen die damenhafte Lotta hat auch was....Aber als wilder Feger ist sie mir tausendmal lieber.
    Tolle Bilder von einem schönen Familientreffen,
    lieben Gruß,
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE MIcky - ich befürchte eh´, auch eine Spange macht aus Lotta keine "Dame"... Aber als wilden Feger lieben wir sie ja auch!
      Dicken Bussi von der Bine

      Löschen
  5. Die Lotta sieht aus wie eine kleine Prinzessin mit der Glitzerspange. Zu so einem tollen Familientreffen muss sich Frauch doch schön machen. Nicht das man noch von der Familie schief angeguckt wird ;-) Na klar kann sie das Bild Chiru zeigen. Da wird er aber große Augen machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden! Ja ich muss zugeben beim Familientreffen wollten wir auch mal richtig GLÄNZEN *grins* und haben uns dann doch noch mal gründlich zeigen lassen, wie man aus der wilden Lotta einen richtigen Biewer macht :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Herrliche Familienfotos ! man sieht Lotta den Spaß an, den sie dabei hatte !!! und wie man sieht auch ein "Krönchen" steht dem kleinen flotten Feger wirklich gut :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Spaß hatte sie wirklich!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Es war ein toller Nachmittag. Ganz besonders Mama Bagira hat sich gefreut Ihren Wonneproppen Lottchen wieder zu sehen. Nocheinmal einen ganz lieben Dank an Dich Sabine für die tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr gerne Susanne! Für uns sind es ja auch schöne Erinnerungsfotos und du und Gerd seid als Kamera-Assistenten einfach genial! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch bei euch!
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar!
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe