Geschafft!!!

Montag, August 11, 2014

Hallo Ihr Lieben!

mehr als drei Wochen Trennung waren eine harte Zeit für uns - 
aber jetzt kann Lotta uns wieder besuchen.

Die letzten Wochen mussten wir die beiden wegen Lottas
Läufigkeit trennen. Diesmal fiel es uns noch schwerer
als beim ersten Mal, weil die beiden eine so 
enge Bindung zueinander aufgebaut haben.


Lotta und Chiru total geschafft vom Toben...

Vergnügt sind dann beide heute wieder zusammen durch
den Garten geflitzt und gemeinsamen Ausflügen steht
jetzt nichts mehr im Wege.


Natürlich mussten auch sofort Fotos nachgeholt werden.






Liebe Grüße

eure Sali + Chiru 

und wieder mit dem Lottchen

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Hallo Sali,
    die beiden sind soooooooo süß und deine Fotos sind einfach nur genial!
    Bin ganz verleibt in die kleine Maus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Astrid!!!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Hallo Sali,
    schön, dass die Auszeit für die beiden beendet ist - die Zwei sind ein wirklich süßes Pärchen -
    Raja freut sich schon darauf, bald wieder mit den beiden durch die Gegend zu flitzen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns auch schon riesig auf euch! Und dann klappt es hoffentlich mal mit einem richtigen Bild von den beiden nebeneinander .:-) (einer hüpft immer zur Seite :-(
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Das ist aber auch eine süße Motte ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und die Grande Dame sitzt natürlich auf dem Stuhl, wohingegen der arme Chiru nur unten auf dem Boden einen Platz bekommt. Chiru, mein Kumpel, du machst da was falsch. Rüden an die Macht! Lass dir das auf Dauer nicht gefallen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Krönchen von der letzten Woche ist dem Lottchen "zu Kopfe" gestiegen ;-). Und wenn du genau hinschaust Chris - das Spielzeug in Form einer rot-orangen Schlange wurde auch sofort von ihr gebunkert! Über die Bezeichnung "Grande Dame" musste ich laut lachen - herrlich -das passt!!!!
      Zum Thema Rüden an die Macht tauscht ihr euch besser per PIN aus - damit nicht noch mehr Rüden auf dumme Gedanken gekommen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Was heißt hier dumme Gedanken, Sali? Ich sage nur die Wahrheit!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  5. Total süße Bilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Freude können wir uns sehr gut vorstellen. Drei Wochen Trennung vom besten Hundekumpel sind aber auch schwer. Da gibt es einige Toberunden nachzuholen. Die Bilder sind großartig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Hurra, das Lottchen ist wieder da...
    Da kann wieder durch den Garten getobt werden,
    Viel Spaß
    Micky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sali,

    ich freue mich, dass die Beiden wieder Toben, Rennen und Schmusen konnten - ich bin mir sicher, Beiden hat das in den letzten Wochen gefehlt.
    Das erste Bild ist zu niedlich - Chiru guckt so schön in die Landschaft und Klein-Lotta hat Chiru im Blick und scheint zu überlegen, ob sie sich auf ihn stürzen soll :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer so, so toll :-) Und natürlich freut es uns, dass die Beiden jetzt wieder gemeinsam Abenteuer erleben können :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe