Eure Momente - festgehalten mit der Kamera

Samstag, August 16, 2014





Ihr Lieben,

wie bin ich zur Fotografie gekommen?
Angefangen hatte es damit, dass mein Hund Benji über die
Regenbogenbrücke ging und ich merkte wie sehr mich
die Bilder von ihm trösteten.
Leider hatte ich nur wenige Fotos von ihm...
Mein zweiter Hund  Nicky war zu diesem Zeitpunkt auch schon 14 Jahre alt.
Ich kaufte mir  meine erste Digitalkamera und fing an bewusst Fotos
von unseren gemeinsamen "Momenten" zu machen.


2 Jahre später zog Chiru bei uns ein. Welpen werden so schnell erwachsen,
aber mit der Kamera konnte ich zumindestens von dieser Zeit für uns
schöne Erinnerungen schaffen.

Noch heute schaue ich mir die Welpenbilder sehr gerne und viele Bilder
lösten bei mir Glücksgefühle aus.

Für mich ist die Fotografie eine wunderbare Möglichkeit, 
schöne Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten....


Was sind eure Momente - eingefangen mit der Kamera?
Welches Foto löst bei euch sofort Glücksgefühle aus oder
weckt schöne Erinnerungen.

Gesucht werden eure

Eure Momente - festgehalten mit der Kamera

Schickt eure Bilder - gerne mit ein paar Worten, warum das 
Bild euch so wichtig ist,

an:

chirusalis2006@yahoo.de


Ich freue mich auf eure Momente

Liebe Grüße

eure

Sali

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Sali,

    und wieder hast du so eine schöne Aktion, für die wir gerne mal durch die Fotokiste stöbern. Die Welpenbilder sind natürlich immer wieder die schönsten und das Frauchen meint grad, bei ihr war es genauso. Kaum Bilder von meiner Vorgängerin, aber umso mehr gibt es jetzt von mir.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Chris! Ich freue mich riesig, dass ihr wieder mit dabei seid!!!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Oh, da werden wir doch auch mal ein wenig stöbern und euch dann an unserem Moment teilhaben lassen ;-) Mal wieder eine schöne Idee :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf das "Tupfenmädel" :-)
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Ich hab da auch mind. ein Bild im Auge. Da muss ich mal das menschliche Model fragen. ;-) Auch ein Welpenbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ihr auch mitmacht! Ich freue mich drauf!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Da stöbern wir auch mal in unserem großen Archiv :-))) Eine tolle Aktion, wie wir finden.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Casper!
      Ich finde es total lieb, dass ihr immer sofort mitmacht!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    mir wird auch immer mal wieder schmerzlich bewusst, dass wir von Dingo und Lady nur sehr wenige Bilder haben ... deswegen mache auch ich gerne Bilder von unseren Hunden.
    Einige besondere Bilder von besonderen Momenten haben wir aber auch und werden mal suchen.
    Wobei Du eins immer siehst, wenn ich kommentiere ... das letzte gemeinsame Bild von Dingo und mir ist mein Profil :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind die Fotos die ich meine Isabella. Fotos die einen zu Herzen gehen - so wie das von Dingo und dir. Für mich ist daher die digitale Fotografie eines der schönsten Geschenke des technischen Fortschrittes! Lieb das auch wieder mit dabei seid!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine Gründe sind ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja auch wieder Lust mit Fotos dabei zu sein?! Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Hallo, gern würde ich auch mit machen, allerdings funktioniert die Email adresse nicht, die Mail kommt immer wieder... :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia, habe dir eine Mail geschickt - dann musst du nur darauf antworten!
    Super, dass du auch mitmachst!
    Lebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe