Ende der Betriebsferien :-)

Montag, Juli 14, 2014


Ihr Lieben,

wir melden uns aus unserer langen Blogpause zurück.
Manchmal braucht man auch von sehr schönen Dingen
einfach etwas Abstand.

Umso mehr freuen wir uns jetzt wieder da zu sein!



Danke für die lieben Mails die ich von euch bekommen habe!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Manchmal ist es gesundheitlich wie verhext - verhext im wahrsten Sinne des Wortes.
Erst traf mich ein böser "Hexenschuss"  und dann "kränkelte" ich so weiter.

Chiru setzt bei der Krankenpflege auf Ruhe und Entspannung...


...schließlich soll ein Hexenschuss geplagter Rücken geschont werden - da verzichtete 
Mr. Wichtig auch schon einmal gerne auf einen Spaziergang für mich.

Frau Krankenschwester Lottchen fand, dass Ruhe absolut falsch ist und empfahl mir ihre 
"Schüttelübungen" die mich auf jeden Fall immer sofort zum Lachen brachten...



Beide Methoden: 
Ruhe und viel Lachen brachten dann auch den gesundheitlichen erhofften Erfolg.
Das Ende der Blogpause habe ich dann aber Ramona und ihrer liebe Mail zu verdanken.
Sie hat mir einen   wunderbaren Blogartikel für die Serie 

Du + Ich = WIR

geschickt, der bei mir sofort wieder die Freude am Bloggen entfachte.
Danke Ramona!

Den Artikel gibt es in den kommenden Tagen zu lesen!


Liebe Grüße

eure 

Sali + Chiru

mit dem Lottchen


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Schön, dass mein Artikel so viel Freude bereitet, denn auf deine Artikel verzichten zu müssen, ist schon schwierig. :-) Aber eben, manchmal ist es einfach nötig, da ist anderes einfach wichtiger.

    Die Fotos sind alle tolle, aber das Schüttelfoto vom Lottchen ist der Oberhammer.

    Liebe Grüsse und schön, bist du wieder da. ;-)
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Schüttel-Shaky Lottochen" ist wirklich einfach nur herrlich. Der wilde Feger bringt mich immer wieder zum Lachen.
      Danke für deine lieben Worte Ramona!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Liebe Sali,
    wir freuen uns das es dir wieder besser geht und ihr wieder da seid im Bloggerland. Chiru und Lottchen haben gute Arbeit geleistet bei der Krankenpflege. Auf den Artikel von Ramona freuen wir uns schon.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr drei!
      Wir freuen uns auch riesig wieder auf die Blogger-Zeit mit euch!
      Manchmal braucht es einfach einen Anstoss wieder loszulegen und der Artikel von Ramona ist einfach nur toll zu lesen - aber das seht bzw. lest ihr demnächst selber.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Liebe Sali,

    zum Glück seid ihr zurück, wir hatten uns schon ernsthaft Sorgen gemacht. Das mit dem Kränkeln klingt ja echt voll blöde, ich hoffe, jetzt ist mal Krankheitspause, statt Blogpause angesagt! Und auf die neuen Beiträge sind wir schon sehr gespannt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, hallo Chris!
      danke für euren lieben Kommentar :-). Manchmal tut eine Auszeit einfach nur gut und ich merke wie ich wieder vor neuen Ideen "übersprudele" - so muss es beim Bloggen sein :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Schön, dass ihr wieder da seid! Ohne Gesundheit ist alles nix... Hoffentlich ist es nun wieder gut! Wir bloggen im Moment auch nicht gerade fleißig (eigentlich gar nicht). Manchmal ist man einfach mit anderen Dingen zu beschäftigt. Aber wir freuen uns auf neue, kreative ind unterhaltsame Beiträge von euch!
    Ganz liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ich denke auch - es gibt Zeiten da stehen andere Dinge im Vordergrund. Gesundheitlich ist zum Glück wieder als o.k. - demnächst liegt es dann am traumhaften Sommewetter (hoffentlich endlich!), wenn ich weniger blogge.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    wie schön, dass ihr wieder in der Bloggerwelt angekommen seid ... auch wir haben euch vermisst.
    Die doppelte Therapie kann ja nur gut gewirkt haben, denn Ruhe, Gelassenheit, Humor und Lachen sind so ziemlich das wichtigste im Leben.

    Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Isabella!
    Ich gehe jetzt gleich erst einmal in Ruhe bei euch lesen, damit ich die süsse Cara besser kennenlerne!
    Danke auch noch einmal für deine liebe Mail!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass ihr wieder an Deck seit;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es dir wieder besser geht - auch wir haben euch ehrlich vermisst und freuen uns jetzt umso mehr, dass ihr wieder da seid :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    P.S.: Das zweite Foto ist der absolute Knaller :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja das "Shacky-Lottchen" ist immer wieder herrlich:-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Liebe Sali,
    schön mal wieder von dir zu lesen...habe dich und deine tollen Bilder schon vermisst. Die beiden Süßen sind einfach herzig! Hoffentlich ist dein Hexenschuss überstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Astrid! Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
      Das Gewinnspiel ist ein Traum!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Schön, dass du wieder da bist, die Bilder vom Dreamteam sind megasüß!
    "Synchron-Treppenlaufen" - eine neue Olympia-Disziplin? ;o)

    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach dem das Synchron-Springen perfekt funktioniert kommt jetzt das Treppenlaufen *grins*.
      DANKE für deinen lieben Kommentar Salanda!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Hallo Schwesterchen , endlich sind die Blogferien zu Ende. Manchmal braucht es einfache eine Auszeit.
    Ich freu mich,
    lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt!
      Liebe Grüße
      dicken Bussi
      die Biene

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe