Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Sonntag, Juli 27, 2014

Liebe Blogleser,

erinnert ihr euch noch an den Blogbeitrag:
"Hurra Lotta ist eingezogen" 


 (Video: 27.7.2013 | Lottas Einzug)

Heute - genau vor einem Jahr zog Lotta bei uns ein.

Aus dem winzigen Welpe ist eine selbstbewusste, junge Hündin
geworden, die aus unseren Leben nicht mehr wegzudenken ist.

(Video 27.7.2014 | Lotta heute)


 Schön dass wir dich haben, kleine Maus!


Liebe Grüße

Sali + Chiru






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. *hihi* Lotta die Süße :-) Aus der kleinen Kampfwurst wurde ein wohl erzogenes junges Fräulein :-)

    Wir wünschen euch noch ganz, ganz viele wunderschöne Stunden mit dem Lottchen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ricarda! Ja puschelig war Lottchen wirklich *grins*.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. sie süß :) ja die Zeit rast dahin...
    Ich hoffe, dass es noch viele solcher Videos geben wird :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo! Ich finde so kleine Erinnerungsvideos immer toll - ist doch immer noch mal etwas anderes als ein Foto.
      Liebe Grüße
      Salii

      Löschen
  3. Einen schönen Jahrestag, hoffentlich wird bei euch heute ordentlich gefeiert!?
    Liebe Grüße,
    die andere Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Lotta, die Feier musste leider ausfallen bzw. fand nur im "kleinen Kreis" statt. Lotta ist läufig... und der "große Bruder" hat Besuchverbot...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Oh nein, was für ein schlechtes Timing.

      Löschen
  4. Liebe Lotta,
    wir gratulieren dir zum Happy-Einzugstag. Du hast wirklich ein schönes Zuhause bekommen, wo du von allen geliebt wirst. Also alles Gute.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geliebt wird die kleine Maus wirklich sehr - besonders auch von Chiru.
      Liebe Grüße und danke für euren lieben Kommentar!
      Sali

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    tolle Videos von der kleinen und der großen Lotta. Beim ersten Video musste ich sofort an Dustys Einzug denken. Der hat doch damals auch mit mir gezerrt. Also, er hat mit aller Kraft gezerrt und ich hab das Spieli nur festgehalten. Der Knirps dachte doch echt, er könne mir was wegnehmen. Heute sieht das leider auch schon anders aus. Aber die kleine Lotta hat sich echt prima entwickelt und ich hoffe, ihr erlebt gemeinsam noch ganz viele tolle Abenteuer.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Chris!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Wouw ... wie die Zeit vergeht, die kleine Maus sieht zum Knuddeln aus.
    Einen besonderen Nasenstups an Lotta sendet Ayka

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe