Chirus 10. Geburtstag: Für dich soll es heute Knochen regnen!

Mittwoch, November 04, 2015

Lieber Chiru,

alles liebe zu deinem 10. Geburtstag - ich bin glücklich, dass es dich gibt! Durch dich erlebe ich so viele wunderschöne Momente und du schenkst mir jeden Tag auf´s neue so viel Liebe und Vertrauen. 



Ohne dich hätte dich viele liebe Menschen in meinem Leben überhaupt nicht kennengelernt und viele Dinge nie getan. Du bringst mich immer wieder zum Lachen,  mein kleiner Clown - mein Mr. Wichtig.  Manchmal habe ich auch geweint, wenn es dir, so wie momentan nicht so gut geht. Aber auch deine Rückenschmerzen bekommen wir gemeinsam wieder hin und dann flitzen wir gemeinsam draußen um die Wette.
Micky sagt immer über dich: "Chiru sieht aus wie ein kleiner Mensch und Fotos von ihm berühren mich sehr..." Da hat sie vollkommen recht. Du bist für mich das was viele Menschen als ihren Seelenhund bezeichnen:

"Sie wohnen  unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihrem Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fangen Dich auf, wenn Du fällst, und sie stützen Dich, wenn Du keine Kraft hast. Da, wo sie sind, ist der Ort, an dem Du Zuhause bist." (Severine Martens)



Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre mit dir mein Schatz!


Einen dicken Bussi
deine Sali



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Alles Liebe zum Geburtstag, Chiru! Mögen noch viele tolle Jahre folgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzliche Gratulation von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche an meinen Lieblings Blog Hund!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Chiru,
    alles Liebe und Gute zum 10.Jährigen Wufftag.
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

    Wir wünschen dir noch viele schöne gemeinsame Jahre mit den Zweibeinern :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. "...und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind...". So stimmig das auch ist, wollen wir heute lieber nicht darüber nachdenken...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON UNS LIEBER CHIRU!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sooo schön geschrieben :) Ich wünsch auch alles Gute zum Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffentlich ganz schnell wieder einen gesunden Rücken! Schließlich sollt ihr ja jetzt so richtig durchstarten im elften Lebensjahr :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Chiru, wir hoffen es hat heute in Strömen Knochen für dich geregnet und wünschen dir alles, alles Liebe und Gute. Auf noch viele, viele weitere tolle Jahre mit deinem Rudel :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Chiru,
    Seit 10 Jahren bereicherst du unser aller Leben.Ich erinnere mich noch ,als sei es gestern gewesen, an deinen ersten Besuch.An unser erstes Kennenlernen.Im Sturm hast du mein Herz erobert und durftest bei mir über den Teppich toben, auf dem Sofa thronen....Nicht immer zum Wohlgefallen von Frauchen��
    Ich bin sehr traurig, dass es dir an deinem Geburtstag nicht so gut geht.Aber es werden hoffentlich bald wieder bessere Tage kommen und dann wird die Party nachgeholt.
    Unser geliebter Park wartet auf dich und du darfst hoffentlich bald wieder hier zum "Teppichluder"mutieren.
    Werde schnell wieder gesund.
    Happy Birtday mein lieber Seelenhund 🐕
    Viele Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, lieber Chiru. Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder richtig gut, damit du den gewünschten Knochenregen auch richtig genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Chiru,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffentlich geht es deinem Rücken bald wieder besser.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Uuups, deinen Geburtstag haben wir leider verpasst :-(
    Nachträglich die besten Wünsche zum Ehrentag und wir drücken ganz fest die Daumen für deine baldige Genesung, damit du bald wieder gemeinsam mit deiner Hundefreundin Raja durch die Gegend flitzen kannst !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ... wir wünschen Dir baldmöglichst keine Rückenschmerzen mehr und dann noch viele wunderbare Tage mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Glückwünsche - ich war darüber sehr gerührt und habe mich riesig gefreut! Auf das es dem kleinen Mr. Wichtig bald besser geht und wieder bald viele Flitzebilder von ihm auf dem Blog zu sehen sind :-)!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe