GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Dienstag, Dezember 30, 2014




Wir sagen schon mal "Tschüss" bis im neuem Jahr!wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wobei bei den Straßenverhältnissen solltet ihr das vielleicht nicht zu wörtlich nehmen. Auch bei uns im Ruhrgebiet liegt etwas Schnee und so verabschieden wir unsim diesem Jahr mit ein paar Fotos von Lottchens erster Begegnung mit demkalten Element. m letztem Winter gab es bei uns keinen Schnee -von daher war das jetzt Premiere für Lotta. Es zeigt sich auch hier - alles ist relativ. Für uns 2-Beiner eine dünne Schicht - versank Lottchen schon ordentlich im Schnee...










Auch Chiru war wieder ganz in seinem Elemet und machte seinen Namen"Schneelöwe" alle Ehre.





Wenn es nach ihm gegangen wäre - wäre der Schnee auch der perfekte Ort für einen Mittagschlaf gewesen.


Aber dann kam Freundin Punky noch dazu und die Chance zum Toben konnte "man(n)" sich dann doch nicht entgehen lassen.





Lottchen fand das natürlich total "uncool"  das niemand mit ihr spielen wollte...


... aber Beni war ihr dann doch ein Stück zu groß ;-)




Dabei ist der Riese ein echter sanfter Bär - aber Chiru ist undbleibt für Lotta einfach der "größte"...



Bis im nächsten Jahr - wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Sali + Chiru
mit dem Lottchen

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Sali,

    tolle Bilder hast du zum Jahresabschluss wieder mitgebracht. Auch wenn es nur wenig Schnee ist, freuen wir uns, dass ihr überhaupt welchen habt. Rutscht gut, aber nicht zu wörtlich in ein gesundes und frohes neues Jahr!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Beiden so viel Spaß im Schnee haben - bei uns liegt zwar deutlich mehr aber ich glaube Lilly hätte sich auch über ein Fitzelchen Schnee gefreut ;-)

    Wir wünschen euch auch einen guten und vor allem leisen Rutsch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Das sind klasse Bilder im Schnee :)
    Ich wünsche euch auch einen guten Rusch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Schneebilder! Da würde ich am liebsten direkt mittoben!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    die andere Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns auch auf euch im nächsten Jahr :). Die Bilder sind wieder sehr schön und es macht sehr viel Freude sie zu betrachten. Hier ist der Schnee schon fast komplett verschwunden. Ich habe leider nur sehr wenige Schneebilder und bräuchte vom Himmel noch etwas Nachschub.

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch.
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das Lottchen endlich den Schnee kennengelernt hat. Die Bilder sind toll und wir sehen das alle ihren Spaß hatten. Kommt gut ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Lotta Schnee Bilder.
    Einen ganz herzlichen Neujahrs Schee Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Die besten Wünsche fürs neue Jahr sendet Terrierhausen!
    Wir lieben die herrlichen Fotos in eurem Blog ind freuen uns auf mehr davon im nächsten Jahr. Liebe Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes 2015 und alles erdenklich Gute.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben
    Alles Gute im Neuen Jahr!!
    Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht!
    Wunderschöne Bilder sind das von euch im Schnee. Geniesst ihn und ich freue mich auf viele weitere Posts von euch! Lese immer sehr gerne bei euch!
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  11. *wuff wuff*
    Wir haben gerade Euren Blog entdeckt...ganz klasse Schneebilder, die für sich sprechen! ❥
    Und einen tollen Blog habt ihr auch :)
    Bei der Gelegenheit wünschen wir Euch auch noch alles Liebe für 2015!

    Gepunktete Grüße und vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns rein?! ;)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe