Blogtipp: Zeig her dein Lieblingspielzeug!

Mittwoch, April 15, 2015

Heute startet bei "about Queen" die neue Serie "Zeig her..." mit dem heutigen Thema: Zeig mir dein Lieblingsspielzeug. Da darf Chiru mit seinem Kongi nicht fehlen, dachten wir uns und haben uns bei Sabrina mit einem Beitrag beteiligt.

Ihr erinnert euch noch an Kongi? Der kleine Plüschaffee, der im Sturm Chirus Herz eroberte? Für mich bis heute ein unerklärliches Phänomen. Mittlerweile ist Kongi in die Jahre gekommen, wie man so schön sagt. Sein Fell ist nicht mehr so plüschig und an einigen Stellen ist das Fell sehr dünn geworden. Aber Chiru liebt ihn nach wie vor sehr.


Für Chiru ist es Kongi, Emmi und Sopa lieben einen Plüschbiber. Berrys Favorit ist ein Stoffpudel und Moe ist mit ihrem Ball nicht mehr zu bremsen.  Welches Spielzeug unsere Gastgeberin Queen besonder liebt verraten wir hier noch nicht. Das und noch vieles mehr über Emmi, Sopa, Berry, Moe und Chiru könnt ihr bei "Zeig her - dein Lieblinsgspielzeug" lesen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ihr Lieben,
    habe natürlich sofort auf dem Blogg gestöbert. Ja ja unser Mr. Wichtig und sein Kongi. Es ist wirklich faszinierend mit welcher Liebe er an seinem Kongi hängt. Aber brauchen wir nicht alle ein "Kongi" im Leben?
    Liebe Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Kongi würde unseren beiden auf jeden Fall auch zusagen!

    Liebe Grüße
    Tom & Wauzis

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe