# lieblingszitate

Sonntag, September 20, 2015

Zitate sind für mich neben der Fotografie immer eine tolle Möglichkeit Gefühle in Worte zu fassen. Die vergangen zwei Wochen waren wir im Urlaub auf Usedom. Der Strand  war tagsüber sehr überfüllt, was ich auch für Chiru sehr schade fand. Er liebt es am Wasser entlang zu laufen und so verlegten wir unsere Spaziergänge auf die frühen Morgenstunden.


Es waren tolle Augenblicke kurz nach Sonnenaufgang mit nur wenigen Menschen am Meer zu sein und den Moment zu genießen.






Ohne Chiru wäre ich in einem Urlaub wahrscheinlich nur einmal so früh aufgestanden: zum Fotografieren. Entgangen wären mir dann viele tolle Augenblicke... Am letzten Morgen überlegte ich wie ich die vergangen Tage am besten fotografisch wiederspiegeln könnte. Entstanden ist hierbei dieses Bild: GEMEINSAM. Das Zitat von Maria Lennard fasst diese Emotionen für mich noch einmal  perfekt in Worte:



In den kommenden Tagen gibt es dann auch wieder einen ausführlichen Reisebericht von uns. Wie geeignet ist der beliebte Ferienort Heringsdorf für einen Urlaub mit Hund?!  Worauf sollte man bei der Auswahl der Unterkunft achten? Dieses und vieles mehr gibt es dann bei "Chiru und Sali als Urlaubs-Checker  in Heringsdort" zu lesen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wir freuen uns das ihr wieder da seid. Eure Sonnenaufgangsbilder sind ganz toll. Eine ganz besondere Stimmung hast du da eingefangen. Ich freue mich auf euren Urlaubsbericht. In Heringsdorf war ich vor viiiiiiielen Jahren. Damals noch ohne Hund. Bin gespannt was ihr zu berichten habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr drei! Für uns war es der erste Besuch auf Usedom und ich bin gespannt, ob sich für euer Frauchen viel verändert hat.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf den Urlaubsbericht, denn eure Bilder machen wirklich Lust auf mehr. Vielleicht sind die Strände in der Nebensaison ja nicht so überlaufen?
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, ich glaube auch, dass es im Oktober deutlich ruhiger am Strand zugeht. Ab dem 1.10. ist der Strand offiziell für Hunde freigeben und dann verläuft sich das bestimmt deutlich.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Das Meer und die Ruhe sind einfach einzigartig.
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, ich bin auch ein absoluter "Meer-Mensch" und genieße die Zeit dort immer sehr.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Wie schöne Morgen-Bilder :) Ich muss gestehen, wir sind ja immer echte Frühaufsteher - auch wenn wir im Urlaub mal etwas länger in den Federn liegen bleiben, meistens sind wir dann aber doch um sieben Uhr unterwegs!
    Das Zitat-Bild gefällt mir richtig gut ... ist ja auch eine kleine Leidenschaft von mir!
    Ich freue mich schon auf den Urlaubs-Check.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, vom Prinzip bin ich auch ein Frühaufsteher, aber ein fauler ;-). Hier Zuhause lasse ich es immer ruhig angehen und mache nur eine kurze Gassirunde mit Chiru. Aber hier haben wir ja dann auch nicht so ein wunderschönes Ziel wie das Meer und den Strand und es hat sich jeden Morgen immer wieder gelohnt!!!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Traumhafte Fotos!!!!Sie strahlen eine Oase der Ruhe und Harmonie aus.Da möchte man nur stundenlang auf das Meer schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Schwesterchen!!!
      Bussi
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe