29. März | SUCHST DU INTERESSANTE TIPPS FÜR DEN NÄCHSTEN URLAUB? | Sali als Gastautor...

Sonntag, März 29, 2015

Das richtige Ziel für seinen Urlaub mit Hund zu finden ist oft gar nicht so leicht. Ein toller Ratgeber hierfür ist die Serie "Vier Fragen an sechs Pfoten" auf dem Blog HundeReisenMehr von Martina Züngel-Hein. Seit Juni 2013 berichten hier in regelmäßigen Abständen Gastautoren über ihre beliebtesten Reiseziele und geben Tipps, worauf sie bei der Auswahl der Ferienunterkünfte achten. Heute ist unser Gastbeitrag zu der Serie erschienen und soviel darf ich euch verraten: es geht bei unserem Reisetipp an die Ostsee!

>> zu unserem Artikel bei HundeReisenMehr





Hunde ReisenMehr hat, wie schon am Namen erkennbar, seinen Schwerpunkt bei dem Thema "Reisen mit dem  Hund". Mit dem Blog hat Martina, die Herausgeberin und Redakteurin zwei Leidenschaften mit einander verbunden: das Reisen und das Schreiben. Auf ihren Touren wird sie zwar nicht immer - aber sehr häufig von ihren beiden Rhodesian Ridgebacks Dayo und Suri begleitet. Bei "Vier Fragen an sechs Pfoten" stellt Martina allen Gastautoren vier Fragen, die immer gleich sind. Herausgekommen sind bisher 36 vollkommen unterschiedliche Erfahrungsberichte zum Thema "Reisen mit Hund" mit vielen tollen Reise- und Ausflugstipps. Bestimmt sind auch für euch tolle Tipps dabei!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu Schwesterchchen!Ein toller Gastbeitrag über ein schönes Urlaubsziel .Waabs ist wirklich immer eine Reise wert.Tolle Gegend mit schönen Stränden...Hier kann man entspannen. Nach dem Lesen hätte ich am liebsten sofort gepackt
    Liebe Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Danke Micky! Es sind einfach viele schöne Erinnerungen mit dem Ort verbunden und ich denke immer sehr gerne an die Urlaube zurück. Wir schaffen besimmt auch einen gemeinsamen Urlaub noch mal dorthin und dann sitzen wir zu dritt neben dem Fischer :-)
    Bussi
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sali,
    leider komme ich im Moment kaum zum Kommentieren obwohl ich deine Beiträge immer lese. Auch der Beitrag über die Haarpflege hat mir gut gefallen! Danke für die Tipps!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, danke für deinen lieben Kommentar! Ich kenne das selber - man schafft es zeitlich nicht immer zu kommentieren. Ich habe mich aber riesig darüber gefreut, dass du trotzdem regelmäßig bei uns vorbeischaust.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Hi Sali,
    ein toller Reisebericht, wir urlauben ja sehr bald in der Nähe von Waabs, dein Bericht hat wirklich große Lust darauf gemacht, das kleine Örtchen zu besuchen :-) !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich schon riesig auf deine Fotos aus dieser Region!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Tipps und die Bilder sehen so verlockend aus, dass Frau Zweibein am liebsten direkt buchen würde... ;-) Das trifft ganz und gar unsere Vorstellung von einem perfekten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta! Wir sind sicher - dir würde es in Waabs auch sehr gut gefallen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Eine sehr schöner Beitrag :) Ich muss zugeben, wir sind echte Hotel-Menschen ... ich genieße es so sehr, mich nicht um das Frühstück oder ähnliches kümmern zu müssen - da käme ein Ferienhaus für uns nur in Frage, wenn es zu einem Hotel gehört!
    Falls wir mal wieder Richtung Ostsee planen, dann werde ich mir Deinen Tipp wieder anschauen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabella, ich bin mir sicher, dass Waabs euch sehr gut gefallen würde.Mit dem Verwöhneffekt stimme ich dir zu - da ist ein Hotel unschlagbar gegenüber dem Ferienhaus. Vielleicht testen wir es einfach auch mal mit Chiru längere Zeit in einem Hotel zu wohnen.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe