Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil...

Donnerstag, März 26, 2015

Warum ist die Beziehung zwischen Menschen und Hunden so besonders? Mit dieser Frage beschäftigt sich Neele von  Fiffibene... ein Leben mit Hund  in ihrer Blogserie: "Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…" seit einiger Zeit. Auf ihrem Blog schreibt Neele zu der Serie:

Der Frage, warum wir unsere Hunde so lieben und unser Leben mit ihnen teilen, werde ich nach und nach auf den Grund gehen. Mich interessiert, was das Leben mit Hund für unterschiedliche Herrchen und Frauchen so einzigartig macht. Jeder Mensch nimmt die Welt anders wahr, jeder Hund ist anders, jede Hund-Mensch Beziehung ist anders gewebt…





Viele Menschen haben dort bereits ihre Beziehung zu ihrem Hund beschrieben  und und ein Foto von sich und ihrem Hund gezeigt. Ich mag die Blogserie sehr und habe mich riesig gefreut, auch meine Sichtweise zu dem Thema beschreiben zu dürfen. Die größte Herausforderung hierbei war für mich, die Beziehung zu Chiru in nur wenigen Sätzen zu beschreiben - was dabei herausgekommen ist, könnt ihr heute bei Neele nachlesen:


Vielen Dank Neele, dass wir bei deiner tollen Serie dabei sein durften! Ich freue mich auf hoffentlich noch sehr viele Beiträge auf deinem Blog zu diesem Thema!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Sali,

    da hast du aber einen tollen Beitrag geschrieben, den würde ich sofort unterpfoten!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sali! Ich danke dir von Herzen für dieses schöne Statement. Auch ich "unterpfote" es zu 1.000 Prozent ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schesterchen,
    du hast mir mit deinem Beitrag aus dem Herzen gesprochen. Hätte nur jeder zweite Mensch das nette Wesen und die Liebenswürdigkeit eines Vierbeiners wäre die ganze Menschheit freundlicher.
    Weiterhin viele schöne Jahre mit deinem best friend,
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. Die gefühlsduselige Mama hat gleich wieder Tränen in den Augen.
    Stimmt absolut und auf jeden Fall!!
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Genau so ist es, Frau Zweibein und ich sind ganz deiner Meinung!
    Liebe Grüße
    Lotta mit Anhang

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke für eure lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe