DIE TRENDSETTER: BEANIE FÜR DEN HUND?!

Sonntag, Februar 08, 2015

Modisch ambitioniert wie wir sind, haben wir vor kurzem mit großem Interesse im Hundemagazing von Lumpi4.de von dem neuem Modetrend aus Berlin gelesen: Hund trägt in diesem Winter "Mütze". Aber nicht irgendeine "Pudelmütze" -  nein eine sogenannte "Beanie" muss es sein! Jetzt fragt er ihr euch bestimmt: was ist eine Beanie? So ging es uns zu mindestens - aber zum Glück stand die Erklärung gleich mit dabei...



"Beanie, das ist diese Form zwischen Schlaf- und Schlumpfmütze, die vor ein paar Jahren  werbewirksam von David Beckham und Brad Pitt getragen wurde), so dass die locker aufgesetzte Woll-Haube zum Standardrepertoire des soften Rebels geworden ist – sondern offensichtlich auch der modebewusste Hund"
 (Quelle: Lumpi4.de - Das Hundemagazin)

Klar bei Namen wie David Beckham und Brad Pitt wurde sogar Chiru gleich hellhörig und zeigte sofort Interesse für den modischen Schnick-Schnack. Zur Zeit läuft bei "Und dann kam Lilly..." die Serie: Im Bett mit Lilly...  und das möchte Chiru ja nur zu gerne :-) - wenn es sein muss auch mit "Beanie" auf dem Kopf.
Wir leben zwar war auf "dem Dorfe" aber mit Berlin können wir bestimmt mithalten, dachten wir uns! Die Auswahl an vorhandenen Mützen war schon einmal vielsprechend. Aber reicht es zum Trendsetter?Klar der erste Pfotengriff von Chiru ging zu der knallig bunten Mütze - aber hat diese Form  das Zeug zum Trendsetter?




Selbst die Versuche mit der knalligen Sonnenbrille überzeugten uns nicht ganz.


Für die Skipiste ganz okay - aber für den modisch ambitionierter Rüde nicht geeignet!


Das nächste Model sorgt zwar garantiert für warme Öhrchen - aber die bekommt Rüde im Bett mit Lilly bestimmt von ganz alleine :-) Mit Brille zwar ein echter Hingucker - aber kein Beanie!


Wichtig für den Beanie-Look ist ja die Schlumpf-Optik laut Anke von Lumpi4.de - also musste eine andere Mützenform her!


Wobei dieser Look eher an ein Russenkönig und nicht an Brad Pitt erinnert! Also musste Sali´s Lieblingsmütze herhalten...


Ja das kam unseren Vorstellungen schon sehr nahe - jetzt noch gepimpt mit der Lieblingsbrille haben wir unseren Trend 2015 gefunden!


 Berlin wir sind dabei!

Du auch?

Falls auch ihr diesen Winter "Beanie-Trends" setzt - zeigt es uns!
Schickt uns euer Foto und wir zeigen es bei uns auf dem Blog!

(chirusalis2006@yahoo.de)


Liebe Grüße

Sali mit dem Trendsetter





You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Haha, ihr seid geniale Trendsetter. Hätte gar nicht gedacht, dass Chiru als ganzer Kerl bei diesem Mode- und Mädelsgedöns mitmacht. Auf jeden Fall ist mein Chiru-Kumpel echt der allercoolste.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris, was macht man nicht alles für "Im Bett mit Lilly...". Aber wie man unten lesen kann - es hat schon Wirkung gezeigt! Erste Angebote von der süssen Linda sind schon da! Da werden sogar "echte Kerle" wie ich ganz schwach!
      Mach doch auch mit Chris - wir würden uns über ein cooles Foto freuen!
      Wuff-Wuff zurück
      vom Chiru

      Löschen
  2. Also, wenn das so weiter geht, kann Brad Pitt einpacken... lach

    LG Andrea und Linda, die sich sicher sind, dass Lilly cool Chiru nicht von der Bettkante stoßen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Linda, jetzt haben wir deinen Kommentar echt zu schnell gelesen und gedacht Linda wäre nicht abgeneigt *seufz*... Chiru ist untröstlich, dass ich ihm das falsch vorgelesen habe ;-)
      Liebe Grüße und danke für euren Kommentar - ich finde auch , dass Chiru mega cool aussieht!
      Sali

      Löschen
  3. Mit diesem Brad Pitt-Look fallen die Hundemädels bei euch doch garantiert reihenweise in Ohnmacht. Also ich zumindest habe kurz Schnappatmung bekommen! Umwerfend siehst du aus, lieber Chiru!
    Schmachtende Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Lotta!!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Du siehst echt schick aus mit deinen Mützen. Ich habe mich schlappgelacht. Mal schauen, ob Charly auch so brav sitzen bleibt. Wenn ja, schicken wir dir bald ein Foto ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja - wir würden uns riesig über weitere Models freuen! Bitte schicken :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Lieber Chiru,
    du siehst *kurznachLuftschnapp* atemberaubend aus. Wir hätten nicht gedacht das du schöne Mützen hast. Mit der zweiten Mütze siehst du aber auch cool aus. Wir müssen unbedingt auch mal im Kleiderschrank wühlen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mädels, liebe Grüße von Chiru - er würde sich riesig über Trendsetter-Fotos von euch beiden freuen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Hi Mr. Wichtig, man nannte ihn auch Mr. Obercool
    wenn Frauchen jetzt auch noch im Partnerlook mit dir Gassi geht seid ihr hipper als Brangelina.
    Lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look ist schon da Schwesterchen - mir fehlt nur noch ein(e) Fotograf(in)... Fotos folgen!
      Bussi
      Sali

      Löschen
  7. Mützen findet Stella auch mega trendy... Aber wir müssen (neidlos) gestehen, dass dir Mützen wesentlich besser stehen, lieber Chiru :D... Das machen sicher die Haare :D
    https://kleinesonne.wordpress.com/2014/10/30/2438/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe