Eure Momente... eingefangen mit der Kamera (3)

Freitag, November 14, 2014

Ihr Lieben,

viele von euch kennen ihn:
Bonjo

ein toller Landseer-Rüde mit einer imponierenden Größe.
Ich habe mich riesig gefreut, als von einigen Tagen sein Frauchen ihr Lieblingsfoto
von Bonjo schickte - mit  Bonjos und ihren Moment - eingefangen mit der Kamera:



"Auf dem Bild haben mich meine Zweibeiner das erste mal besucht,
das erste mal streicheln, das erste mal auf dem Arm, das erste mal der Geruch, ...
Meine Zweibeiner schauen sich das Bild voll oft an....
Ach ja war die Zeit noch schön, wo ich auf dem Arm konnte ;)

(Bonjo)




Wer mehr über Bonjo erfahren möchte:


Vielen Dank ihr 2 für das tolle Foto!

Liebe Grüße

eure 


Sali und Chiru

PS:
Ein "Nachher" Foto würden wir auch gerne veröffentlichen - irgendwie muss
Bonjo doch auf den Arm passen!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh nein, wie süß, ein Bonjo-Baby! Das ist ja soooo voll niedlich. Und hey, Kumpel Bonjo: Platz ist auf dem kleinsten Arm, da soll sich deine Vi mal nicht so anstellen. Ich bin auch für das Nachher-Foto!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaah. Baby Bonjo war ja so süß und flauschig!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie ein Nachherbild? Hmm ich versuchs mal ;)
    Danke für den tollen Post von mit :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann verstehen, warum das so ein besonderes Bild ist - was war der kleine Bonjo so niedlich und handlich.
    Ich würde die Neuauflage von heute aber auch gerne sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Und wie frech Klein-Bonjo die Zunge herausgestreckt hat! Das Bild spricht ja wohl Bände, genial!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir lieben das Foto von Zungenstrecker-Baby-Bonjo :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kerlchen - jetzt will ich aber auch das "Nachherfoto" sehen;-)

    AntwortenLöschen
  8. Och, Bonjo bist du niedlich. Wir würden uns auch über ein *Nacherfoto* freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein schönes Bild vom Bonjo-Baby. Da kann ich gut verstehen das es Vi´s Lieblingsbild ist. Ob Bonjo jetzt noch auf den Arm passt???? Neugierig sind wir aber auch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. So ein herrliches Bild, echt Bonjo würde ich sagen, noch ganz jung und schon echt witzig.
    Einen Knuddelnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe