Alles Liebe zum 9. Geburtstag!

Dienstag, November 04, 2014


 Happy birthday Chiru!




Ihr Lieben,
dieser Post hat mich die ganzen letzten Tage beschäftigt - Chirus 9. Geburtstag...
Natürlich muss dafür  ein ganz besonderes Posting her - schließlich ist
Mr. Wichtig - auch manchmal Chiru genannt -  ein ganz besonderer Hund (für mich).
Aber was schreibe ich?!
Schon wieder eine  Fotoserie aus dem Familienalbum?
Viel lieber würde ich euch live und in natura zeigen wie Chiru ist und 
was ihn ausmacht.

...geht leider nicht... oder doch?!

Die Brücke unserer Freundschaft:




Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße

Sali + Chiru


You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung =)
    Ein ganz ganz tolles Video...

    Alles Liebe und Gute zu deinem 9. Lebensjahr, lieber Chriu - auf noch viele gemeinsame Jahre mit deinen Zweibeinern =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich es aus allen Deinen Beiträgen über Chiru auch herauslesen kann - dieses Video zeigt eure Beziehung auf ganz besondere Art. Ich gratuliere euch Beiden zu Chirus Geburtstag und wünsche euch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit und wunderbare gemeinsame Erlebnisse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella - du findest immer so liebevolle Worte!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Lieber Chiru,
    da hat dein Frauchen dir ja ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk gewidmet!!!
    Auch ich gratuliere von Herzen und dein ganz persönliches Leckerchen bekommst du Donnerstag.
    "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
    einen Hund zu haben macht dich reich"
    -Louis Sabin-
    Und DU lieber Chiru bereicherst unser Leben ungemein,
    bis Donnerstag,
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schwesterchen! Wie wahr das Zitat doch ist - Chiru´s Liebe ist mit nichts aufzuwiegen und ich würde für ihn alles geben! Wir freuen uns auch schon auf Donnerstag!
      Dicken Bussi
      die Biene

      Löschen
  4. Ihr Lieben,
    da gratulieren wir auch auf's Allerherzlichste!
    Das Video ist so berührend, ganz toll! Ihr könntet auch Dog Dancing machen!
    Bleibt es eigentlich bei unserem Treffen nächste Woche ?

    Viele liebe Grüße,
    Salanda und die Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Salanda!!! Ich melde mich bei dir!
      Liebe Grüße und Bussis an die Jungs!
      die Sali

      Löschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag Chiru !!!
    Das Video ist wunderschöööön und zeigt eure Verbundenheit und die Brücke eurer Freundschaft !!!

    Ganz liebe Grüße Claudia
    und einen ganz dicken Geburtstagsknuddler von deiner vierbeinigen Freudin Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Fortsetzung folgt - ich weiß da eine tolle Kamera-Assistentin ;-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. lieber Chriu, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Tolles Video!

    Geburtstags-Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bonjo - im Moment verschläft das Geburtstagskind noch seine ganzen Glückwünsche ;-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Hallo Chiru,
    toll, was Frauchen dir da zusammengestellt hat, könnte stundenlag zusehen, einfach herrlich.
    Zu deinem Geburtstag das aller Beste. 3x3 ist doch eine ganz spezielle Glückszahl.
    Ganz herliche Glückwünsche von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - 3 x 3 hört sich gut! Danke für euren lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Alles Gute zu deinem 9. Geburtstag. Das Viedeo ist wuuuunderschön. Frauchen hatte eine klitzekleine Träne in den Augen. Du bist sooo süß.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euren lieben Kommentar und dass Frauchen beim Video gerührt war ist ein riesen Kompliment :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Ach, wie toll :-))) Das Video hätte noch ewig so weiterlaufen können :-)))
    Eine Freude, es anzusehen.
    Liebster Chiru, auch wir wünschen dir alles Liebe und nur das Allerbeste zu deinem tollen 9. Geburtstag!!!!!!
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Caspar, ich muss sagen - ich hatte zuerst Sorge, dass der Video zu lang ist und niemand sich die Zeit nehmen mag ihn anzuschauen! Ich war total gerührt, dass es nicht so war und ihr die Erinnerung gerne mit uns geteilt habt. Danke für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Chiru, happy birthday to you!!! Frauchen meint zwar, ich solle nicht singen, ich mach es aber trotzdem und wünsche euch beiden, dass euer Leben noch mindestens neun weitere Jahre genauso weiter geht, wie es bisher im Video zu sehen war! Bleibt wie ihr seid!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chris - das wäre richtig, richtig schön mit den neun weiteren Jahren :-) Danke für dein liebes Geburstagsständchen - sag deinem Frauchen wir fanden es toll!
      LIebe Grüße und danke für eure Glückwünsche!
      Sali

      Löschen
  11. Oh was habe ich mich gefreut. Chiru in bewegten Bildern. Toll, vielen Dank für dieses schöne und berührende Video. Und natürlich wünschen auch wir Chiru alles erdenklich Liebe und Gute zu seinem Geburtstag :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl schöne Momente und Augenblicke mit lieben Menschen (und Hunden natürlich) zu teilen! Iich finde auch, dass bewegte Bilder noch einmal etwas ganz anderes sind und habe mich richtig geärgert, dass ich durch das Fotografieren vollkommen von den kleinen Videos weg gekommen bin...Das wird sich ändern ;-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Ohja, da freuen wir uns schon sehr :-)

      Löschen
  12. Happy Birthday und bleib viele viele Jahre gesund und munter!

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Chiru,

    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir das Fraule und ich !!!

    Du hast echt das große Los mit Sali gezogen, wünsche Euch noch viele weitere tolle
    Jahre voller Spaß und Lebensfreude miteinander *wedel*

    Dicke Rüdenbussis für Dich Chiru von Deinem Eddie *schmatz*

    Hallo Sali,

    wunderschönes Video, ich mußte die ganze Zeit lächeln und die Augen wurden auch ein wenig feucht,
    mich hat Dein Film sehr berührt, herrlich Euch beide so zusammen in bewegten Bildern zu sehen.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, danke für deine lieben Worte - über den Kommentar war ich echt gerührt und habe mich sehr gefreut!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Lieber Chiru,
    oh jeee, jetzt liegst du bestimmt schon im Körbchen. Wir gratulieren dir gaaanz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund und hab noch viele schöne Jahre mit deiner Sali.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen Körbchen - die schöne Leseliege von mir wird zum Schlafen genutzt und das im halbnassen Zustand, weil wir heute nur in den Regen gekommen sind... Aber was macht man nicht alles, damit das Geburtstagskind glücklich ist ;-).
      Danke für euren lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  15. Lieber Chiru, wir hoffen, dass Dein Frauchen zu Deinem heutigen Ehrentag sehr sehr glücklich ist und sich nicht schon wieder Sorgen um Dein Alter macht... ;)

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Freunde, Glück, schließlich wollen wir die nächsten 9 Jahre in einer weiteren wunderbaren Zusammenfassung sehen.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau A., Frau A..... Sie kennen mich besser als mir lieb ist ;-) Natürlich habe ich mir heute Sorgen gemacht "schon neun Jahre"... "wie schnell ist das letzte Jahr rumgegangen" und und und ;-) ABER ich habe dann auch alles ganz schnell zur Seite geschoben und einfach einen richtig schönen GEMEINSAMEN Tag mit Chiru gehabt. ...auch wenn er leider sehr feucht und nass ausgefallen ist...
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar Andrea!
      Sali

      Löschen
  16. Ein ganz tolles Video! Schön euch und vor allem auch Chivu mal in Aktion zu sehen! Eine wunderbare Liebeserklärung sie unter die Haut geht ♥

    Liebe Grüße und Wuffs, Carolin und Amber

    AntwortenLöschen
  17. Schnief! Wisch das Tränchen weg. Seufz!
    Was für ein schönes Video und so eine schöne Liebeserklärung. Das hätte noch Stunden so weiter gehen können. Herzlichen Glückwunsch lieber Chiru, auch wenn wir etwas spät dran sind.
    Man sollte definitiv mehr filmen. Das lernt man durch dieses tolle Video, denn das sind dann doch ganz besondere Erinnerungen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine lieben Worte Sylvia! Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen künftig wieder mehr zu filmen - weil es sind wirklich viel lebendigere Erinnerungen und das "krammen" in den alten Video-Dateien war einfach nur richtig, richtig schön.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da gratulieren wir ganz schnell nachträglich und wünschen noch ein langes, fröhliches und gesundes Leben !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Chiru,
    auch von mir Regnet es Tausend Glückwünsche zu deinem 9: Geburstag.
    Dein Binchen hat sich mit dem Vidiio wieder mal etwas ganz besonderes für dich ausgedacht.Es macht Spaß sich dieses kleine Wunder "Chiru"---bis zum erwachsenen Chiru und seine kleinen Erlebnisse mit Binchen auf dem Vidio an zu schauen.
    Ihr wart schon immer das perfekte Team und so wünsche ich euch noch ganz viele tolle und gesunde Jahre miteinander..Liebe Grüße Gaby.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sali und Chiru

    Herzlichen Glückwunsch Chiru zu Deinem 9.Geburtstag.

    Liegt es daran das Luna im gleichen Monat geboren ist wie Du, oder ist sie doch ein kleiner Tibi-Mischling :O) Auf jeden Fall seid ihr euch so ähnlich, das es fast unglaublich ist. Als ich das Video Sah dachte ich immer das könnte auch Luna sein. Mein kleines Schlamm Schweinchen die immer und überall voll dabei ist :O) Schade Wohnt ihr nicht um die Ecke, könnte mir gut vorstellen das Luna und Chiru Freunde fürs Leben werden würden.

    Liebe Grüsse

    Karima mit Luna & Lucy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe