Eure Momente... eingefangen mit der Kamera (2)

Dienstag, Oktober 14, 2014


Ihr Lieben,

eines der größten Ziele bei der Fotografie ist für mich, dass die entstandene Aufnahme nicht nur bei mir etwas auslöst, sondern auch beim Betrachter.

Vor einiger Zeit gab es für mich ein wunderschönes Foto im Netz von einer Bloggerin, die ich und ihren Blog sehr mag. Ich glaube es war das erste Mal, dass die Leser sehen durfte, welche
Person hinter dem Blog steckt.


Das Foto hat mich sofort sehr berührt und viele positive Emotionen bei mir ausgelöst -
man könnte aber auch einfach schreiben, ich saß mit einem ganz dicken Grinsen vor dem
Bildschirm und war einfach nur begeistert ;-)

Ein paar Tage später kam Post von dieser  Bloggerin. Ricarda  oder auch Lillys Frauchen
schickte mir genau dieses Bild für die Serie "Eure Momente..."



Warum ist dieses Foto ein Glücksmoment für Ricarda?


"Für mich in vielerlei Hinsicht ein Glücksmoment. Zwei Hunde, die ich beide sehr liebe, geben mir ein Küsschen - glücklicher hätte ich wohl nicht sein können. Eigentlich ein Bild, welches nicht viele Worte braucht, sondern ganz für sich spricht.  Ich mag an dem Foto den Ausdruck. Es sieht so ungezwungen, so lebendig aus - das liebe ich an diesem Bild."

(Ricarda, das Lilly-Frauchen)



Das Foto benötigt  für mich wirklich keine Worte und ist einfach nur toll - danke!


Liebe Grüße

eure Sali

PS:

Ich freue mich auf weitere Glücksmomente von euch!




You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh, Sali, wieder so ein tolles Glücksmomente-Bild, ich bin begeistert. Das strahlt wirklich das pure Glück aus!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein richtig, richtig schöner Glücksmoment!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Oh, das bin ja ich ;-)

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu dem Foto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesen Dankeschön an dich, dass ich das Foto hier zeigen durfte!
      Bussi!
      die Sali

      Löschen
    2. Ein riesen Dankeschön an dich, dass ich das Foto bei dir zeigen darf ;-)

      Löschen
  3. Einfach ein herrliches Bild - Danke fürs Zeigen
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Das Bild zeigt einfach das, was Lilly's Blog auch ausdrückt :) - ohne viele Worte!

    Liebe Grüße,
    Carolin mit Amber

    PS: Eine ganz tolle Serie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild, das sehr berührt. Eine wirklich sehr schöne Aufnahme,
    viele grüße
    Micky

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das Bild fand ich damals auch schon schön :) Ich mag es auch meine Vi abzuschlecken ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wirklich so schön und ich finde es zeigt so sehr die Verbindung zwischen Vier- und Zweibein ...so wie alle Bilder auf Lilly's Blog!
    Beccs und Rico

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe