Uns gibt es noch....

Samstag, September 06, 2014

Ihr Lieben,

Zahnarzt -  Provisorium - Kronen - mehr als eine...

Muss ich mehr schreiben?
Momentan ist das der Grund warum es bei uns auf dem Blog so ruhig ist und
ich auch bei euch weniger zu Besuch bin.
Ich hoffe in 14 Tagen ist alles überstanden und ich darf dann  mit schönen Zähnchen glänzen :-)
und dann geht es auch mit dem Bloggen wieder regelmäßig weiter.

Damit ihr uns aber nicht ganz vergesst gibt es heute
ein paar Heidebilder von drei Freunden

Raja - Lotta - Chiru

Biewer Yorkshire Terrier Lotta in der Heide


Chirus Tibet Terrier Freundin Raya in der Heide

Tibet Terrier Chiru in der Westruper Heide in Haltern

Die Bilder sind schon zwei Wochen alt und die Heide blühte bereits - ein 
wunderschöner Anblick und ein Ausfliegsziel das sich echt lohnt.

Westruper Heide in Haltern am See

Chirus Tibet Terrier Freundin Raya in der Heide

Biewer Yorkshire Terrier Lotta in der Heide

Chirus Tibet Terrier Freundin Raya in der Heide

Chirus Tibet Terrier Freundin Raya in der Heide

Tibet Terrier Chiru in der  Heide in Haltern


Bis bald

eure

Sali

(...die dann hoffentlich wieder kraftvoll zubeissen kann ;-))

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Sali,
    die Hunde sind so hübsch und deine Fotos wieder genial!
    Sehr dekorativ zwischen der Heide.
    Wünsche dir, dass du deine Zahnbehandlung bald überstanden hast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wuff und Hallo,
    was für wunderschöne Bilder =)
    Heide haben wir leider gar nicht bei uns... deshalb freuen wir uns soooo hübsche Bilder bei euch zu entdecken.
    Ganz besonders gut gefällt uns die Raja-Heide ;-)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Binchen
    Ich kann nur zustimmen , die Bilder sind mal wieder klasse !!!!! und sooo Lebendig.
    Ich freue mich schon sehr für dich , wenn du alles überstanden hast und wir uns wieder
    zum Kaffeklatsch treffen können..

    Wenn ich es schaffe schicke ich dir ein paar Bilder von meinen neuen Arbeiten .
    Fühl dich ganz doll von mir gedrückt, ich rufe dich an!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Zahnarzt und so viel beim Zahnarzt? Das klingt ja furchtbar. Frauchen lief schon beim Lesen der ersten Worte kreidebleich an. Das scheint also nix tolles zu sein. Wir wünschen dir deshalb ganz schnell gute Besserung und dass diese böse Zahnarztzeit schnell vorbeigeht, liebe Sali.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Zahnarzt ist eine perfekte Entschuldigung und die Bilder eine perfekte Entschädigung für eure längere Abwesenheit ;)
    Klein Lotta sieht richtig frech aus - immer wenn ich sie sehe muss ich irgendwie an die kleinen Strolche denken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wir schmelzen dahin, was für wunderschöne Fotos :-))))
    Wir wünschen gute Besserung.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Fotos.....
    Wünschen Euch gute Besserung.
    Liebe Grüße Michaela & Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Zahnarzt-Provisorium mit allem drum und dran ist ein mehr als verständlicher Grund für eine kleine Auszeit !!! ich hoffe du hast ganz bald alles überstanden und unsere drei Freunde können sehr bald wieder gemeinsam durch die Westruper Heide flitzen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sali,

    nun hast Du auch einen neuen Leser.
    Tolle Bilder. Wir gehen auch gerne in der Heide spazieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sali,
    was für schöne Bilder hast du in der Westruper Heide gemacht! Ich staune nur!
    Da waren wir nämlich auch!
    Liebe Grüße
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe