Eure Momente... eingefangen mit der Kamera (1)

Samstag, September 20, 2014

 
Ihr Lieben, 

was ist das Schöne am Fotografieren?!
Man kann mit den Bildern ein Stück von dem  Moment für sich festhalten...
Jeder hat sie - die Bilder, die sofort ein herrliches Kopfkino auslösen...
schöne Erinnerungen wecken und diese wunderbare,

Glücksgefühl in uns auslösen.


Heute möchte ich euch die "Momente" zeigen von


LillithBodiak mit Watson

"Das Foto zeigt einen Welpen bei unserem zweiten Welpenbesuch (dritte Woche) schlafend auf meinem Schoß. Genau dieser Welpe schlief da schon bei unserem ersten Besuch des Wurfs gemütlich. Dieser Welpe ist jetzt 13 Monate und schläft unter meinem Schreibtisch. Ich hab schon bei meinem ersten Besuch gesagt, der wird unser. Da hab ich gedacht, ich mache einen Scherz. ;-)"



  "Das zweite Foto ist etwa zwei Wochen vor Watsons Einzug bei uns gemacht. Er ist sonst überhaupt kein Knutscher, aber da brauchte mein Freund scheinbar einen Hundekuss. ;-) Das Foto ist also irgendwie untypisch für Watson, aber trotzdem ganz typisch, mein Freund ist der einzige, der hin und wieder die Ohren geputzt bekommt. *g*"
(Lillith Bodiak)




 Rico und seinem Frauchen 

"Wir haben seit 5 Wochen unsere kleine Fellnase und ich versuche auch immer wieder die Momente mit meiner Kamera festzuhalten (was zugegebenermaßen nicht einfach ist bei so einem Racker). Irgendwie wird er von tag zu Tag grösser und erwachsener!! Das Bild was ich Dir hier schicke ist am ersten Tag nach seiner Ankunft entstanden und es ist mir so wichtig weil es zeigt, wie wohl er sich gleich gefühlt hat und wie viel Nähe er braucht (er hat sich gleich zu uns aufs Sofa gekuschelt)." 
(Ricos Frauchen)

 

Rico heute


*************************************************

Vielen Dank an euch beide für diese wunderbaren Fotos!

liebe Grüße

eure Sali

PS: Ich freue mich auf weitere Glücksmomente von euch!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh Sali,

    schon wieder so eine schöne Serie und Welpenmomente sind wohl immer die besten! Die sind ja kaum zu überbieten :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Chris - die Welpenbilder sind wirklich oft unschlagbar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Serie. Wir sind begeistert ♥ ♥ ♥
    LG Casper und sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsse Fotos!
    Hach, ich schwelge grad in Erinnerungen an unsere Welpenfotos....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicken, schicken, schicken :-)
      chirusalis2006@yahoo.de - ich freue mich drauf!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Liebe Sali,
    das sind wunderschöne Bilder. Ach ja, da merkt man wieder wie lange die schöne Welpenzeit schon wieder her ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt - das ist mir auch wieder ganz besonders bei unserem Lottchen aufgefallen. Die Zeit rennt einfach ganz schrecklich...
      Liebe Grüße und danke für euren lieben Kommentar!
      Sali

      Löschen
  5. Ui, da sind wir schon dabei. Ich finde die Serie toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde eure Fotos TOLL!!! Vielen Dank, dass ihr die Idee sofort unterstützt habt und die Fotos geschickt habt!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Danke! Vielleicht finde oder mache ich auch noch was aktuelles. ;-) Die Veränderung ist ebenfalls deutlich. ;-)

      Löschen
    3. Da würde ich mich riesig drüber freuen1
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Hallo Sali

    Wollte Dir schon längst mal ein Mail schicken....irgend wann mal wenn ich Zeit habe komme ich auch dazu...Hoffe es geht Dir wieder gut. Rückenschmerzen und dann noch eine Zahn OP, steckt man nicht so leicht weg.

    Deine Fotos sind einfach genial! Schaue immer gerne auf Deiner Seite vorbei, manchmal einfach nur so ohne ein paar Worte da zu lasen :O)

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Karima! Würde mich freuen, wenn du dich per Mail mal meldest!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. das ist wirklich so eine schöne Serie und wir sind ganz stolz dass wir dabei sind ♥
    Wenn ich mir Rico jetzt so anschaue, dann ist er schon so viel größer als noch damals auf dem Foto!! *schmacht* aber trotzdem ist er natürlich der beste Hund der Welt :)
    Vielen Dank dass wir dabei sein dürfen!
    Rico und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GERNE!!!! Schick doch mal ein Foto wie Rico jetzt aussieht - dann ergänze ich es im Beitrag :-)!
      Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal, dass ihr sofort mitgemacht habt!
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe