Kleiner Kamerad

Freitag, Mai 23, 2014



Liebe Blogleser,











Ich habe mir zumindestens schon oft Chiru´s  Kongi - sein Freund in allen Situationen -
gewünscht... und voilá hier ist er:

Mein kleiner Kamerad



handmade by sali


Liebe Grüße

eure 

Sali


PS:

Liebe Blogleserinnen und Leser,
ich werde öfters gefragt, ob die Fotos von Chiru mit seinem Kongi gestellt sind -nein, sind sie nicht.Ich drapiere Kongi nicht für die Fotos neben Chiru - das erledigt er für sich selber.




You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Dein kleiner Kamerad ist soooo niedlich geworden. Der braucht unbedingt einen richtigen Namen.
    Chiru liebt eben seinen Kongi. Deshalb ist er überall dabei. Das ist wie bei unserer Lotte und ihr Piepsi.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr vollkommen recht - einen Namen braucht der kleine Kamerad wirklich!
      Vorschläge sind herzlich willkommen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Uhi der sieht ja schöne aus :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht anschlabbern Bonjo :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Sehr süß der Kleine!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich muss zugeben ich bin auch ganz verliebt in ihn!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Ich lache schallend Sali. Der Typ, der Style, das Arrangement - perfekt! Sooo toll geworden, aber, wie Emma schon bemerkt hat, ER braucht einen richtigen Namen...

    Mit diesem Auftritt hat er Chiru glatt die Show gestohlen.

    Wie er dasitzt - ich mach mir in die Hose...

    Klasse

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lautes Lachen war auch meine erste Reaktion als er fertig war :-)
      Ja und einen Namen braucht der ER wirklich... aber einen COOLEN ;-)... Vorschläge?!
      Lg
      Sali

      Löschen
  5. Ist das ein origineller Kerl, bin ganz deiner Meinung, jeder braucht einen ganz persönlichen Kamerad, bei mir ist es ein Hase- aber nicht so hüpsch von Hand selber gemacht- grosses Kompliment deinen Fingern Sali.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für das Kompliment - ich muss zugeben, als er fertig war, war ich auch ein bisschen stolz und ganz verliebt in den Kameraden :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Liebe Sali,

    dein kleiner Kamerad ist toll. Aber ich bin etwas enttäuscht. Sollte nicht Chiru dein kleiner Kamerad in allen Lebenslagen sein? Ich auf jeden Fall würde mit diesem Kameraden auch gerne meine Zeit verbringen und mit ihm spielen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber kleiner Frauenversteher - jetzt entäuscht du mich aber! Klar ist Chiru "my best friend" - aber du kennst doch RÜDEENNNN - die mögen es manchmal nicht besäuselt zu werden und geherzt und geknuddelt...da ist ein "kleiner Kamerad" manchmal ganz schön :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Hallo !
    Tolle Photos ! Und der kleine Kamerad ist einfach super geworden !
    Ich weiss gerade nicht, wer von beiden mir besser gefällt ;o)
    VG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind beide einfach süss!
      Danke für deinen lieben Kommentar Anja!
      Lg
      Sali

      Löschen
  8. Oh. Mein. Gott. Der kleine Kamerad ist sooo süß, da haben wir uns direkt schockverliebt. Du solltest in Produktion gehen und unbedingt noch einen kleinen Kameraden mit Punkten kreieren :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly, ich liebäugele damit - es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu stricken und ich überlege schon andauernd wie ich Chiru und Lotta in Wolle hinbekomme. Ein Dalmatiner wie dich müsste da wegen dem kurzen Fell und den herrlichen Punkten ganz einfach sein!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Auja - einen Abnehmer hättest du in jedem Fall ;-)

      Löschen
  9. da wird man ja neidisch. Ganz süß...Da hab ich ja noch Hoffnung, dass ich mein Schweinchen bekomme.Brauchen wir nicht alle einen Kongi?
    Lieben gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebes Schwesterchen - dein Spruch "brauchen wir nicht alle einen Kongi" hat mich auf die Idee gebracht :-) Aber bitte kein Schweinchen - das mag ich nicht stricken!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Die Chirufotos sind total süß, und süß ist auch der kleine Kamerad. Nun war meine Stricksucht, die mich über den Winter befallen hatte, langsam eingeschlafen, und jetzt kribbelt es schon wieder leicht in den Fingern. Ich wäre jedoch nicht auf die Idee gekommen, mir einen kleinen Kameraden zu stricken. Das wäre jetzt mal eine total neue Erfahrung.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sylvia, das wäre nicht nur eine total neue, sondern bestimmt auch tolle Erfahrung :-) Es macht irre viel Spaß, weil man herrlich alle Reste verbrauchen kann und relativ schnell einen fertigen Kameraden in den Händen hält!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Dein kleiner Kamerad ist einfach nur OBEROBERCOOL! Findet das Frauchen übrigens auch, sie ist hin und weg :-)

    WUFF
    Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Floris!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Der Oberhammer! So etwas kann also auch dabei herauskommen, wenn Menschen nadeln? An Chirus Stelle würde ich mit diesem Kameraden aber auch Freundschaft schließen wollen...
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, danke für das liebe Kompliment! Aber das Thema Chiru und Freundschaft mit meinen Kameraden vergessen wir lieber schnell - er reißt und zerrt für sein Leben gerne an allem dran rum :-(
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  13. So ein Kong ist nicht schlecht, aber das kleine blaue Kerlchen ist die Krönung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - danke!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Wunderschön dein kleiner Kamerad. Frauchen ist fasziniert :-)))
    ...und ich würde gerne mit ihm spielen und toben hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da Casper! Nur gucken - nicht anfassen!!! Für euch gibt es "Kongis"
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  15. Moin Sali, du bist ja eine Künsterlin. Der Kleine Kamerad ist ganz schön und das Foto dazu gefällt mir ebenso. Respekt!
    Liebe Grüße von Sylke & Lupino

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sali,
    dein Strickwuffel ist wunderbar - der würde sich hier bestimmt auch wohl fühlen ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe