Kalenderwoche 22: Lieblingsbild der Woche

Montag, Mai 26, 2014

Liebe Blogleser,

das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein und 
 so hat mein Lieblingsbild der Woche diesmal einen traurigen Hintergrund.


Kira, 
 der Hund meiner Freundin und Teil von Chiru´s Familienrudel,
 ist am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen.


Kleine Maus du hattest ein wunderschönes Leben - ohne Krankheiten durftest
du  fast 16 Jahre alt werden.
Trotzdem tut der Abschied allen sehr weh und wir werden dich vermissen.

von links: Chiru´s Mama Gul-lin, Halbschwester Mani, Chiru und die "Tante" Kira

Für mich warst du immer die kleine "Queen Mum" im Rudel und
ich musste immer innerlich lachen, wieviel Respekt Chiru vor dir hatte.
Auch er wird dich vermissen.
Mit deiner lieben Art hast du deinen Menschen oft ein Lächeln
ins Gesicht gezaubert und man musste dich einfach sofort ins
Herz schließen.

Liebe Gabi, lieber Kurt - ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße


eure 


Sali






You Might Also Like

16 Kommentare

  1. wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und senden euch liebe Gedanken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das gebe ich gerne an Gabi und Kurt weiter.
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt.
    Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten
    -Mary Carolyn Davies-
    Liebe Gabi und lieber Kurt, es hat mich sehr berührt und ich wünsche euch alles Gute
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur wunderschön - du bist ein Schatz Micky!
      Dicken Bussi
      Bine

      Löschen
  3. Ohje Sali, das ist wirklich ein trauriger Anlass. Wir wünschen euch allen viel Kraft für die nächste Zeit und behalten Kira in Erinnerung.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, danke für deine lieben Worte. Kira war für meine Freundin ein Seelenhund und es wird bestimmt einige Zeit dauern bis sie über den Verlust hinwegkommt. In unseren Herzen und ganz besonders bei Gabi und Kurt wird sie weiterleben und ihren festen Platz haben.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Hallo Sali

    Dein Gestrickter Hund ist ja super toll, bin überhaupt nicht dazu gekommen etwas dazu zu schreiben :O)

    Der Tag x in jedem Hundehalter Leben ist der schwerte Tag im Leben.
    Den einen geliebten Freund den man Jahre lang an seiner Seite hat einfach so gehen zu lasen tut unglaublich weh. Aber ich glaube daran das die Hunde im Himmel eine riesen grosse Wiese zum Frei herum Springen haben und sie dort Glücklich für alle Zeiten sind. Uns bleiben dann noch die Wunderschönen Erinnerungen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karima, das ist eine wunderschöne Vorstellung.
      Danke für deinen lieben Kommentar,
      Sali

      Löschen
  5. Oh nein, da fehlen mir die Worte... Ich wünsche ganz viel Kraft und vor allem in der ersten besonders schweren Zeit ganz viele Regenbogen.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta, die richtigen Worte finden - Trost spenden in so einer Situation - das ist echt mega schwierig und auch mir fehlten die Worte als ich die Nachricht bekam... Ich hoffe das ich Gabi und Kurt mit dem Andenken an Kira auf dem Blog eine kleine Freude machen konnte.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Liebe Sali,
    das ist ein trauriger Post. Ich wünsche euch und natürlich Kira´s Leinenhaltern viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Traurige Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren !
    Einen Vierbeiner zu verlieren ist immer furchtbar schwer, was am Ende bleibt, ist die Zeit an einen wunderschönen Lebensabschnitt, den man gemeinsam miteinander verbracht hat und die dankbare Erinnerung.
    Gute Reise kleine Kira !

    Liebe mitfühlende Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für die wunderschönen Zeilen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Oh weh:( Komm gut an und lass viele Regenbogen da! Wünsche ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Binchen,
    DANKE----für deine schönen Zeilen und auch DANKE an alle Anderen,-- eure netten Worte habe
    ich gelesen.
    Es stimmt was Claudia geschrieben hat:,-Was mann im Herzen trägt-kann man nicht verlieren

    Kira hat einen schönen Platz bei uns im Garten bekommen--so ist sie immer in
    unserer Nähe- wir werden gerne und oft an sie denken
    Die Tränen die wir noch um sie weinen, hat sie Verdient, denn sie war für uns
    eine ganz tolle Tibbi Hündin.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe