Kalenderwoche 20: Lieblingsbild der Woche

Montag, Mai 12, 2014

Ihr Lieben,

diesmal startet die Woche mit guten Nachrichten:

Lotta´s Blutwerte sind wieder alle in Ordnung!


Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie erleichtert wir alle sind!

Den Auslöster für die schlechten Leberwerte kennen wir zwar immer noch nicht,
aber es besteht kein Grund zur Annahme, dass sich die
Werte wieder negativ entwickeln.
Sicherheitshalber wird in einem halben Jahr noch einmal
ein Blutuntersuchung gemacht.

Einen schönen Start in die Woche

eure 

Sali 

mit Chiru und dem gesunden Lottchen


You Might Also Like

27 Kommentare

  1. "Oberferu", einfach schön - so ein Wochenstart mit pos. Nachrichten. Die Bilder sind so etwas von schnuselig - gehen einfach direkt ins Herz.
    Eine gute Woche wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Akya!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Frisst sie denn auch wieder normal?!
    ich mag beide Bilder - aber das erste mit dem schiefen Kopf ist zu niedlich. Sie wirkt so neugierig!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal fressen?! Sie frisst uns alle Haare vom Kopf *kicher*! Ich glaube Lotta hat sich vorgenommen, alle verpassten Mahlzeiten und Mengen in kürzester Zeit nachzuholen!
      Sogar Trockenfutter, das nicht gerade in ihrer "Hitliste" ganz oben steht wird bis zum letzten Krümmel in Sekunden gefressen. Ich glaube mittlerweile, dass Leberwerte und Futterverweigerung unterschiedliche Ursachen hatten. Die Futterverweigerung und Übelkeit lag für mich eher an der ersten Läufigkeit, die sie ja davor hatte. Auf dem Blog von ihrer Namensvetterin "Lotta" hatte ich gelesen, dass auch sie nach der Läufigkeit nichts fressen wollte.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Solche Nachrichten sollte es zum Start in jede neue Woche geben, das ist toll! Kein Wunder, dass das Fräulein wieder so vorwitzig modelt. ;-)
    Liebe Grüße,
    (die andere) Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Namensvetterin!
      An dich mussten wir bei den tollen Ergebnissen der Blutuntersuchung sofort denken!
      Du hattest ja die gleichen Probleme mit der Übel- und der Appetitlosigkeit - bestimmt war auch bei uns der Hauptauslöser dafür die Läufigkeit.
      Ich hoffe auch du bist wieder "top-fit"?!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Es ist schon erstaunlich, was diese Hormone so alles auslösen können.
      Bei mir kommt der Appetit nur sehr zögerlich zurück. Mein Futter rühre ich nur jeden zweiten Tag an, wenn der Hunger gar zu groß wird und ich schlafe noch sehr viel. Aber laut Tierarzt kann diese Phase bis zu drei Wochen dauern und solange ich nicht mehr als 10-20% meines ursprünglichen Körpergewichtes verliere, sei das alles ganz normal nach einer Läufigkeit.
      Bis Ende der Woche müsste ich also eigentlich wieder die gute alte Fressmaschine sein. ;-)
      Liebe Grüße,
      Lotta

      Löschen
  4. Ach...sie ist so lieb! Und was für ein Glück, dass die Süße nicht wirklich krank ist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto täuscht Astrid! Die "Kleine" hat es faustdick hinter den Öhrchen *lach*!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    die Bilder sind wieder der Hammer und die Nachrichten dazu noch viel viel besser. Wir freuen uns total für das Lottchen und hoffen, sie bleibt jetzt auch wirklich gesund.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chris!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Gott sei Dank. Schönere Nachrichten zum Wochenstart kann es gar nicht geben...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube für meine Mutter war es auch das schönste "Muttertag-Geschenk" was sie bekommen konnte. Wir waren alle total erleichtert.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Neuigkeiten am Wochenanfang. Ich freue mich riesig mit euch darüber !!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - du bist ein Schatz!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Schön zu hören! Ich drücke alle Pfoten, dass die Werte gut bleiben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anka!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Supi, das feiere ich...( dem Chef fiel ein kleines Geflügelwürstchen runter...)
    und ich drücke die Pfötchen, das es einen einmalige Verirrung von den Werten war.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehen wir jetzt ersteinmal aus und verdrängen alle bösen Gedanken :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Lotta ist ja wohl supersüß, und die Fotos sind es auch. Schön, wenn man sich keine Sorgen mehr machen muss.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, ja wir sind auch froh, dass wir die Wartezeit bis zur Blutuntersuchung hinter uns haben und jetzt unbeschwert in die Zukunft schauen können :-)!
      LIebe Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Das ist eine tolle Nachricht!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll, dass es dem Lottchen wieder gut geht :-)))
    Die Fotos sind wunderschön :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine gute Nachricht!
    Und so ein süsses Foto, sie ist so zum Knuddeln :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  14. Danke Monika, Casper und Mica!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Neuigkeiten :-) Wir freuen uns mit euch und der süßen Lotta über die guten Ergebnisse und hoffen, dass alles so positiv bleibt!

    Liebste Grüße und ein *wuff* von Lilly ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wie schön das alles in ordnung ist!
    mit diesen süßen fotos kann die woche ja nur schön werden..

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe