Kalenderwoche 14: Lieblingsschnappschuss der Woche

Montag, März 31, 2014

Liebe Blogleser,


das ist mein Lieblingsbild der Woche:



Chiru und Lotta  -  zwei Freunde die sich
aufeinander verlassen können.




Kommst du Chiru?

Bin schon bei dir!


Erinner ihr euch noch?

Dieses Bild ist im vergangen September entstanden:


Chiru - der geboren Einzelhund, aber 
Lotta hat es geschafft sein Herz zu erobern. 
Aus ihrer Beziehung ist ein einzigartige Brücke entstanden - die sie beide trägt.


Und wenn sie "abspringen" - dann tuen sie es gemeinsam...


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
eure

Sali + Chiru

mit dem Lottchen

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Hallo Sali

    Wieder mal einfach Wunderschöne Fotos.

    Ja die Lotta hat Deinen Chiru einfach um den Finger gewickelt mit ihrem Charm!
    Würde mir auch so gehen, die klein ist einfach Zucker süss :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben - bei uns ist es nicht nur Chiru den sie gut im Griff hat - mich auch :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Es freut mich so sehr, dass sie nicht nur nebeneinander bestehen können, sondern echte Freunde geworden sind. Gemeinsam abspringen ist ja auch was schönes... *lach*

    Sooo schöne Bilder.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden sind schon ein witziges Gespann und ich muss oft herzhaft über den Miniatur-Tibi lachen. Wir sind auch alle froh, dass es sich für alle so schön entwickelt hat.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Ist das süß......sehr berührend, Text und Fotos sind wieder mal wunderschön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Salanda!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Liebe Sali,

    wie immer sind Deine Bilder echte Hingucker - und das nicht nur wegen der beiden außerordentlich tollen Models ;) Ich finde es immer schön zu beobachten, wie eng manchmal die Bindung zwischen Hunden doch ist - besonders schön natürlich, wenn es wie bei euch nicht ganz so erwartet war! Aber Lotta ist ja wirklich eine kleine Herzensbrecherin ... da konnte Chiru ja nicht anders!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika – die selten gemeinsam abspringen, aber oft gemeinsam schlafen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gemeinsam schlafen" in einem Korb - davon sind wir noch weit enfernt, aber vielleicht kommt das ja auch noch. Aber es ist schön mitzuerleben wie aus einem Tolerieren ein Aktzeptieren wird und sich dieses dann noch in ein "mögen" steigert :-). Am Anfang war es oft einseitig - Lotta liebte ihren Chiru von Anfang an heiß und innig - Chiru konnte mit Lotta. aber auch gut ohne.
      Heute merken wir, dass er sich freut, wenn sie kommt.
      Danke für das Kompliment zu den Fotos - freue ich mich immer riesig drüber!
      Lg
      Sali

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    deine Bilder sind wieder wunderschön und du schaffst es, so tolle Werte da rein zu interpretieren. Ich bin total begeistert und das Frauchen ist hin und weg. Mach weiter so.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. a beim "Interpretieren" kann man auch ganz schön falsch liegen *kicher"... Aber Scherz beiseite...Ich versuche beim Fotografieren nicht nur "Hunde" zu fotografieren, sondern auch Augenblicke wie ich sie empfinde. Wenn ich das schaffe - dann bin ich ein großes Stück beim Fotografieren weitergekommen - danke für deine lieben Worte Britta!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben und sehr süß bebildert. Es ist wirklich schön die Beiden gemeinsam auf Fotos zu sehen ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Lilly!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Wunderschöne Foto's von dem kleinen Dreamteam !!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Dreamteam sind sie wirklich:-)!
      Danke für deinen lieben Kommentar Claudai!
      Lg
      Sali

      Löschen
  9. Ach du meine Güte, jetzt ist die kleine Lotta auch schon erwachsen! Chiru wird sie wahrscheinlich als Partnerin zunehmend ernst nehmen, sie ist ja nun kein Baby mehr. Schön, dass die zwei so gut zusammen und aneinander gewachsen sind.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. Ja irgendwie fragt man sich auch hier wieder wo die Zeit geblieben ist. Was ich seltsam finde ist, dass sehr viele Rüden noch lange nach Lotta´s Läufigkeit extrem wuschig reagiert haben und Chiru überhaupt nicht. Ein sehr ungewöhnliches Verhalten bei ihm. Habt ihr da bei euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Toll beschrieben.
    Genauso geht es Deco & Pippa auch - die zwei lieben sich heiß und innig und können sich blind auf den anderen verlassen.
    Lg, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment!
      Liebe Grüße Sali

      Löschen
  12. Halli hallo,
    ja ja unser Chiru...Das Lottchen hat ihn gut umgarnt.Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Spaziergänge, dass ich diese Freundschaft live erlebe.
    Bis dahin eine schöne Zeit,
    lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon RIESIG!!!

      Löschen
  13. WOW, die Fotos sind traumhaft schöööön.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Einfach nur schöööön, Bilder einer Freundschaft die die Herzen erwärmt
    Liebe Grüsse von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  15. "Beziehungen" - wie süß die beiden auf der Bank sitzen - es ist herrlich anzusehen wie gut sie zusammenpassen.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  16. Hallo Sally,
    du machst wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Cobia mit Willy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe