Bloggtipp: "Wahl zum Super-Geburtstagshund 2014" bei Chris

Donnerstag, Februar 13, 2014

Ihr Lieben,

bei "Erlebnisse mit Chris" läuft die Wahl zum "Super-Geburtstagshund 2014".

Wir mögen den Blog von Britta und Chris sehr und besuchen ihn regelmäßig.
Klar, dass wir bei so einer tollen Aktion gerne mitmachen! 





Unser schönstes Geburtstagserlebnis ist heute auf dem Blog nachzulesen.

Wiedersehen mit meinem Freund Ferdek




Ihr habt auch noch Lust euch zu bewerben?
Bis morgen habt ihr noch die Gelegenheit euer schönstes
Erlebnis an Chris zu schicken:

info@hub-eisenach.de

Liebe Grüße

Sali und Chiru 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu Sali,

    schön, dass du noch einmal darauf aufmerksam machst. Ich finde deine Geschichte wirklich herzerwärmend und habe mich in so manchem Punkt auch darin wiedergefunden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sali,

    ich habe euren Beitrag gerne gelesen. Eine tolle Überraschung für Dich und Chiru - und dann auch noch passend zum Geburtstag. Solche Männerfreundschaften gibt es bei uns auch, aber sehr wenige. Damons bester Kumpel Leo ist leider auch weggezogen und wir haben ihn auch nicht mehr gesehen - aber heute noch reagiert Damon total erfreut, wenn er nur den Namen hört :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      danke für deinen lieben Kommentar! Es ist schon erstaunlich welche Tierfreundschaften es doch gibt! Zum Glück haben Chiru und Ferdek sich seitdem auch wiedersehen können. Der letzte Besuch ist jetzt aber leider schon wieder fast zwei Jahre her. Von daher wäre es ein echter Wunsch von uns, Hilde, Ferdek und der Rest der Bande wiederzusehen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Hallo Ihr Zwei
    das nenne ich wahre Männerfreundschaft!!!So Seelenverwandte braucht man auch, Mensch wie Tier.
    Bis bald, lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Micky!
      Dicken Bussi
      die BIne

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe