So wohnen unsere Hunde!

Montag, Januar 13, 2014



 Liebe Blogleser,

bei meinem letzten Stadtbummel entdeckte ich in einem 
kleinen Lädchen ein Blechschild mit diesem Spruch:




Bei mir zauberte dieser Spruch sofort ein breites Grinsen ins Gesicht
und ich kaufte mir spontan das Schild.
Der erste Kommentar meines Göttergatten war,
als ich ihm stolz meine Errungenschaft präsentierte: 
"Na auf jeden Fall aber ein sauberes Haus ohne unsere kleine
Dreckschleuder..." Das mag stimmen, aber wie leer
wären die Räume ohne die vielen kleinen Spuren die Chiru im Laufe
der Zeit hinterlassen hat? Was wäre meine farblich durchgestylte Einrichtung
ohne das total unpassende hellblaue Plüschkissen, dass Chiru so mag?
Ganz zu schweigen von der Spielwiese aus bunten Quitschis auf unserem Wohnzimmerteppich, 
wenn Lotta zu Besuch ist...

In den kommenden Tagen zeigen wir euch ganz private Einblicke

HOME of Chiru.

Wie sieht es bei euch zu Hause aus?
HOME oder HOUSE?
Gewährt ihr uns auch einen ganz privaten Blick?
Wie wohnen eure Hunde?
Wo schlafen sie - haben sie eine
eigene Fressbar?
Wo haben sie Spuren in eurem Zuhause
hinterlassen und woran erkennt man,
das bei euch ein Hund (oder mehrere)
Zuhause sind?

Schickt eure Fotos und Beschreibungen einfach an:

chirusalis2006@yahoo.de

Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße
Sali + Chiru

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine super tolle Idee und Aktion =).
    Ich hoffe ich finde die Zeit ein paar Bilder einzufangen um sie euch zu schicken.

    Wuff, und liebe Grüße Frauchen mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würde ich mich riesig freuen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Meine Schwester war am Wochenende seit einiger Zeit wieder bei uns zu Besuch, sah all die neuen Dinge, die wir seit dem letzten Besuch für Genki neu eingerichtet haben und meinte bei uns sähe es langsam aus wie auf einer Tierzubehör-Ausstellung. ;)
    Bin Mal gespannt auf EInlicke in andere Hunde-Heime. :) Und wenn ich die Zeitf inde mache ich vielleicht auch einen Post darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dein Kommentar hat mich jetzt aber neugierig gemacht :-)! Ich würde mich riesig über ein paar Zeilen und Fotos freuen, die ich dann als Reportage veröffentlichen darf.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Bei uns ist es ganz sicher HOME :) Ohne unsere lebenden Couchkissen wäre die Wohnungseinrichtung einfach nicht komplett. Ich freue mich schon auf euren Bericht!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Marke "Couchkissen" kenne ich auch nur zu gut!
      Ich bin auch schon auf Einblicke gespannt! Ich werde nie vergessen wie bei unserer Hausbesichtigung im schicken Wohnzimmer ein ganz alter, zerrupfter Sessel stand, weil das der Lieblingsplatz vom Hund war. Ein herrlicher Anblick - solche Highlights wären natürlich besonders schön für die Reportage ;.)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Tolles Heft!!!

    Mal schauen, ob wir hierzu auch etwas witziges beitragen können. Kommt aber wahrscheinlich dann erst die nächste Woche...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Private Einblicke in Linda´s Privatgemächer - da würde ich mich riesig freuen! Zeitlich brauchst du dich nicht zu stressen. Um allen die Hemmungen zu nehmen, muss ich ja eh erst einmal Chiru´s Homestory fertig machen :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. @all: Selbstverständlich erhält jeder Hund mit seiner "home-story" auch ein eigenes Titelblatt auf unserem Magazin :-).
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Sali, da hast du eine tolle Idee. Wir müssen auch mal stöbern, wo ich so meine Spuren hinterlasse und machen gerne mit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Chris - da freue ich mich riesig - ihr seid super!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Was für eine schöne Idee. Wenn wir etwas Zeit haben, machen Nase und ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny das wäre toll! Umso mehr mit machen umso witziger wird die ganze Geschichte!
      DANKE und liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Toller Titel - tolles Titelbild !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. *hehe* ich habe unsere Wohnung mal in ein Schlachtfeld verwandelt, als ich mir die Ohren im letzten Winter aufgeschlagen habe ... Frauchen hat die Spuren aber beseitigt ... ansonsten zeugen aber ganz viele Haare von meiner Existenz *chrchrchr*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Binchen,
    ein tolles Thema,
    mir viel sofort unsere alte Hundehütte ,-die im Garten steht ein.
    Ich habe sie mal -- aus Alt macht Neu--- bemalt.
    Ich schaue mal ,ob ich davon noch ein paar schöne Bilder habe

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich hätte mir das Schild auch sofort gekauft!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bine, eine schöne Idee. Ich warte ja sowieso darauf, dass Mr. Wichtig noch sein eigenes Zimmer bekommt.
    viele Grüße
    Micky

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe