"Im Regen tanzen..."

Donnerstag, Dezember 26, 2013

"Im Regen tanzen" Biewer Yorkshire Terrier Lotta und Tibet Terrier Chiru


"Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen, im Regen zu tanzen".



Hundeblog: "Im Regen tanzen" Biewer Yorkshire Terrier Lotta und Tibet Terrier Chiru


Kennt ihr dieses Gefühl, eigentlich hatte man keine Lust raus zu gehen.
Es ist kalt und nass draußen, einfach so richtig ungemütlich.

Doch nach wenigen Gehminuten war die Lebensfreude von Chiru
und Lotta einfach nur ansteckend.

"I´m singin in the rain..."
... und überhaupt, für was habe ich mir die wetterfesten Schuhe gekauft?!
Und so hüpfte ich mit den beiden ausgelassen durch jede Regenpfütze.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsabend!

Liebe Grüße

Sali + Chiru
mit Lotta



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Sali,

    ihr habt so recht! Anfangs mag ich den Regen auch nicht so recht, insbesondere nicht morgens. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist das Rausgehen bei jedem Wetter toll.

    Euch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      morgens direkt nach dem Aufstehen ist Regen wirklich gruselig - da hilft nix - das geben wir zu!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Antworten
    1. "Alles eine Sache der richtigen Einstellung" *grins*
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos.
    Wenn ich alleine im Regen draußen bin ist alles dooooof...
    wenn dann aber ein Tobekumpel kommt, dann ist mir der Regen auch egal...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Tibi - zu zweit ist vieles einfach schöner!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Oooooh ja das kenne ich. Bei mir ist die Überwindung bei schlechtem Wetter nach draußen zu gehen auch manchmal groß.
    Aber wenn man dann draußen ist - nur noch ich und meine zwei Mäuse - und ich sie beobachten kann, dann ist es doch jedesmal schön und man genießt es.

    Also ich versteh dich ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Clara!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Huhu ja wenn mal sich erstmal überwunden hat dann machts Spaß :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Wuff, die beiden können ja ganz toll zusammen tanzen, schöne Bilder.
    Die vielen flüssigen Schneeflocken sind mir aber langsam über.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka, ich muss gestehen - momentan lieber die flüssigen Schneeflocken... mit richtigem Schnee haben wir es nicht so dolle..
      Lg
      Sali

      Löschen
  7. "Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung" sagen wir hier im Norden und deine süßen Fusselhunde scheinen diesen Spruch auch zu kennen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - den beiden macht Regen wirklich gemeinsam nichts aus :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Der Spruch ist echt klasse und so passend. Es ist auch viel schöner im Regen zu tanzen als zu Hause zu sitzen und zu warten, dass das Wetter besser wird. Ich glaube, es wird ja eh nicht besser in den nächsten Tagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns soll es ab Montag wieder besser werden - aber lieber jetzt die freien Tage geniesen, als immer nur auf besseres Wetter hoffen. Und raus muss man ja eh - also dann lieber mit vergnügen...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe