Ich will Spaß...

Montag, Dezember 09, 2013

Ich bin das Lottchen, bin super schnell


schwupp
Raja und Chiru haben es nicht gesehen








das macht Spaß! Ich geb' Gas
ich geb' Gas!
Will nicht sauber bleiben
will nicht vernünftig sein

renne nur durch die dicksten Pfützen durch
ich mach' Spaß!
Ich geb' Gas







´
Ich geb' Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
 Und auch Raja und Chiru haben Spaß!



die geben Gas
und haben Spaß! Sie geben Gas
ich geb' Gas!
Ich will Spaß
Wir haben  Spaß!







wenn ich nicht aufpass schubst der Chiru mich in den Kanal
da jag´ich lieber der Raja hinterher





ich mach' Spaß! Ich mach' Spaß
ich mach' Spaß!

und muss ich später in die Wanne rein

scheiß egal
es wird schon geh'n




ich will rennen! Chiru will rennen
Raja will rennen .
Wir haben Spaß
ich will Spaß! Ich will Spaß
ich will Spaß!
Wir geben Gas
ich geb' Gas! - Ich will Spaß
ich will Spaß!




Heut' nacht schlaf ich bei euch - das macht Spaß!





Das macht Spaß
das macht Spaß!
Der Chiru  ist mein bester Freund






hui
wenn ich komm'
wie der sich freut



wir wollen Spaß! Er hat Spaß
ich hab Spaß!


Liebe Grüße

euer

"Lottchen"


*************************
Original-Text: Markus - Ich will Spaß

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Ich hatte Spaß ... ganz viel Spaß :)
    Der umgeschriebene Text und die Bilder sind eine tolle Kombination - da macht schon das Anschauen Spaß und gute Laune. Es ist schön, dass Lotta und Chiru sich so gut verstehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Huhu Sali,

    toller Text und tolle Bilder, das Lottchen gibt eben ordentlich Gas. Prima, dass sie das darf. Und schon beim Anschauen hatte ich fast genauso viel Spaß.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris, es freut uns riesig, dass der Spaßfaktor rüber gekommen ist :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Hi Schwesterchen,
    ich hatte auch Spaß.......beim Lesen
    Das Lottchen dreht ja voll ab. Schön, dass die Rabauken sich so gut verstehen.
    viel Spaß weiterhin und gebt Gas,
    lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir :-)
      Dicken Bussi,
      deine Bine

      Löschen
  4. Sehr, sehr süß, das kleine, freche Lottchen ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frech ist sie wirklich - ist aber bestimmt nur die Pubertät *grins*!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Wuff Lottchen, herrlich dir beim "Spass" zuzusehen. So eine kleine, freche Maus hätte ich auch gerne zu Besuch.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem - man kann sie auch wieder zurückbringen, wenn es zu anstrengend wird *kicher*...
      Ist aber noch nicht vorgekommen ;-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Der Text passt perfekt zum Lottchen und unserem gemeinsamen Spaziergang, die drei gemeinsam hatten wirklich eine Menge Spaß und wie man sieht sehen die zwei anschließend bei Dir zu Hause sehr zufrieden und glücklich aus ! und dank des Textes habe ich jetzt wieder den Ohrwurm aus den 80er im Ohr...Mein Maserati fährt 210, schwupp, die Polizei hat`s nicht gesehen, das macht Spaß, ich geb Gas ich geb Gas.... und wie ich mich kenne, dauert es jetzt wieder eine ganze Weile, bis sich das Lied aus meinem Ohr verabschiedet :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, mir ging es heute nicht anders und selbst der Staubsauger wurde mit viel "ich will Spaß" doppelt so schnell geschwungen! Die drei sind schon ein tolles Trio und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Es macht Spass...zu sehen, wie du gibst Gas...
    Klasse.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sali, diesmal hast Du Dich selber übertroffen. Bilder und Text - eine reine Sinfonie der Lebensfreude. Danke dafür...

    Gute Nacht
    Andrea mit klein Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen lieben Kommentaren hat auch die "Sali Spaß und gibt noch mehr Gas!"
      Danke Andrea!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Na, da hatten wohl alle Spaß :-)
    und die Lütte ist ja auch fix ins Waschbecken gesetzt - aber die größeren Modelle - nun ja - da hat Sali Spaß :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine Model ist am schwierigsten zu reinigen ;-) - es zappelt und schüttelt sich immer wie blöde - da hatte Sali keine Spaß beim Badputzen *grins*...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Hallo Lottchen,
    da hatten wir doch auch Spaß .... beim betrachten deiner Bilder. Du kannst ja ordentlich Gas geben. Hab weiter viel Spaß mit deinen Freunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir - danke für euren lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Schöne Flitzebilder von tollen Hunden!
    Besonders Klasse finde ich das Lotta oben immer aussieht wie mit Perwoll gewaschen und unter wie ein Schokoplätzchen,das mal kurz in Schokolade getaucht wurde. Kenn das ja auch von Inci,Gaby sagte zu mir, ein weißer Hund ist nix für gut,da brauchste dann noch einen Schwarzen für Sonntags nach dem Spaziergang zum Kaffee :))))) Hat sie mir leider erst später gesagt :)))) jetzt haben wir den Salat!
    Lg.
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar, das Lottchen topt noch unsere Tibis mit dem Faktor "Dreckferkel"! Sieht Chiru noch richtig gut und sauber aus, wirkt Lotta wie nach einer Schlammschlacht. Ich glaube mit zunehmender Körperhöhe wird das immer besser bzw. sauberer. Vielleicht doch demnächst einen Briard?!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Vielen Dank für diese positive Energie, die ich durch diesen Post erhalten habe. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  13. Spaßfaktor pur............bin die ganze Zeit am summen :)

    LG Andrea mit den Gossos und Pyris

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe