18. Türchen vom Adventskalender

Mittwoch, Dezember 18, 2013

Guten Morgen,

ich muss gestehen, das heutige
Türchen hat mich doch sehr lange beschäftigt -
 es ist genial - wenn man
erst einmal dahinterkommt!



Ein Adventstürchen von Bonjo


Huhu ich bin Bonjo

und für das heutige Türchen habe 
ich euch ein Bilderrätsel gebastelt :)

Es gibt 4 Bilder und jedes Bild steht für ein Wort. 
Die 4 Wörter ergeben dann einen Satz... 

also eigentlich ganz einfach...














Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Rätseln ;)

Schlabbergrüße Bonjo


***************************

Linktipp:

Mehr über Bonjo erfahrt ihr auf seinem Blogg:
http://bonjo-landseer.blogspot.de/

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein lustiges Rätsel und für jederman lösbar =)

    Super tolle Idee.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    da hat sich dein Frauchen ein tolles Rätsel für uns einfallen lassen - genial!
    Danke, dass ihr mit einem Türchen mit dabei seid - habe ich mich riesig drüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustiges Rätsel und das erste Bild von Bonjo, einfach köstlich. Danke für das tolle Törchen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s , ich habs´s - wo ist jetzt der haps :-) ?

    Tolle Idee!
    Wir wünschen ihn uns so sehr ab Wochenende - aber null Chance ...

    Liebste Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben es auf den zweiten Versuch mit mehr Ruhe erraten. Leider haben wir ihn dieses Jahr noch gar nicht gesichtet... :(((

    LG Andrea und Linda, die über Eure Kreativität sehr gestaunt haben

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....das ist ein tolles Rätselspiel!
    Eigentlich wäre das schön wenns an Weihnachten würd..........
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Wuff was für eine tolle Idee, habe gesehen wie es im Kopf von Frauchen zuerst geraucht hat und anschliessend hat sie gestrahlt wie der Vollmond gestern.
    Nasenstupsdanke von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Türchen.
    Da muss man erst mal auf die Rätzelidee kommen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hui Bonjo, ein tolles Rätsel. Ich glaube, ich habs jetzt auch raus gekriegt. Das ist mal eine Idee.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh hat das gedauert....aber jetzt haben wir es auch raus (hoffentlich)!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe