12. Türchen vom Adventskalender

Donnerstag, Dezember 12, 2013

Guten Morgen,

die Zeit vergeht wie im Fluge und wir haben schon "Halbzeit" 
mit unserem Adventskalender!



Viel Spaß beim Öffnen des 12. Türchens!

Ein Adventstürchen von Stepko mit Dakini und Gadmo



Viel Spaß beim Nachbacken und eine frohe Adventszeit
wünschen euch 

Stephanie mit Dakini und Gadmo  


************************

Linktipp:

Mehr von Stepko gibt es auf ihrem Fotoblogg:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschön gestaltete Karte, das Rezept lässt mir das Wasser in der Schnautze zusammenlaufen, ich glaube ich muss dafür sorgen dass Frauchen mehr Küchendiesnt einplant.
    Adventsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz andere Idee - danke für die Anregung.
    Ich freue mich immer wieder, wenn sich hier die ganzen unterschiedlichen Adventstürchen öffnen - hinter jedem verbirgt sich etwas anders :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag was Anderes schönes :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    vielen Dank, dass du dir trotz deines Stresses die Arbeit mit der Karte gemacht hast. Sie sieht einfach nur klasse aus und das Rezept kannte ich auch noch nicht! Wenn das so weitergeht mit den leckeren Hunderezepten kämpt nicht nur Sali demnächst mit dem Weihnachtsspeck, sondern auch Chiru *grins*!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sali, wieder so ein leckeres Rezept. Ich weiß gar nicht, wie wir die alle ausprobieren sollen, aber ich werde es Frauchen schon schmackhaft machen, für mich zu backen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  6. *juhu* endlich ein Rezept ohne Getreide *schmatz*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kartoffeln hat mein Frauchen oft übrig...
    Hoffentlich bäckt sie die dann für mich..
    Wuff Tibi, die das Türchen lecker findet...

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Weihnachtskarte mit einem süßen besonderen Rehntier geschmückt,soooooo schön!!!!
    Und wieder tolle Kekse,hoffe Sali lässt sie im Blogg,muß sie mir mal alle notieren! Danke!
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe