Paparazzi-Opfer: Galic from the beautifull snowflower

Samstag, November 16, 2013

Liebe Bloggleser,

heute morgen wurde Galic from the beautifull snowflower - den Lesern besser bekannt als "Lotta" - Opfer eines Paparazzi-Angriffes:



Ein noch unbekannter Fotograf überraschte "Snowflower" heute morgen um 8 Uhr in ihrem Schlafzimmer, direkt nach dem Aufwachen. Normalerweise ist das aufstrebende Jungmodel in der Öffentlichkeit stets bemüht, mit einer gepflegten Erscheinung  zu punkten.



Viele weibliche Leser wird es bestimmt freuen, dass auch ein Teenager wie die entzückende Lotta direkt nach dem Aufstehen leicht zersaust aussieht und einiges an Styling erforderlich ist, um sich in ihrem gewohnten lässigen Look zu präsentieren.



Der Paparazzi durfte sich aber über einen weiteren erfolgreichen Fototreffer freuen:




Unscharf im Hintergrund sieht man deutlich: Lotta war nicht alleine im Schlafzimmer! In der Vergangenheit dementierten Lotta und Chiru bisher immer hartnäckig, dass sich eine Beziehung anbahnt - aber dieses Foto spricht deutlich eine andere Sprache...




Ab sofort achtet das Jungmodel garantiert verstärkt darauf



das solche Bilder von ihr nicht mehr in der Öffentlichkeit erscheinen:




Liebe Grüße

Sali + Chiru

PS: Aber gerade in diesem Wuschel-Look lieben wir unsere Maus!

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ganz toll geschrieben! Und so süsse Bilder. Schön zu sehen, wie sehr Chiru und Lotta sich angenähert haben. Wir hoffen, dass die Papparazzis noch einige solche Bilder schiessen können. ;-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ramona für deinen lieben Kommentar!
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. Liebe Lotta,

    du hast aber wirklichen einen sehr edlen Namen.....einem Supermodel würdig!
    Diese Paparazzi sind eine absolute Plage, die würd' ich verklagen...oder der Chiru haut denen nächstes Mal eine auf's Maul, machen die Promis ja auch öfters....
    Du kannst dich allerdings auch ohne Visagisten sehen lassen, denn du bist einfach zum Klauen!

    Antje,
    a real fan

    PS: HAMMER-Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Zuchtnamen sollten sich die Tibeter noch eine Scheibe abschneiden *grins*!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Super Text und noch schönere Bilder. Das macht mir Mut, endlich ein Hund, der nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussieht. ICH bin nicht allein...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris, wir finden auch, dass ein gepflegtes Zöpfchen-Aussehen bei einem Biewer-Yorkshire vollkommen out ist - du bist nicht allein mit deinem süssen Wuschel-Look!
      Lg
      Sali - Chiru und das Lottchen

      Löschen
  4. Liebe Lotta,
    wir glauben es ist endlich an der Zeit das du mal zurück schlägst. Vielleicht hilft dir ja Chiru dabei. Klaut euch mal die Fotoknipse von der Paparazziline und fotografiert sie mal im Bett. Ob sie wohl auch so niedlich zerzaust aussieht? ;-)))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, liebe Lotte!
      Ich kann euch schon jetzt bestätigen, dass die "Paparazziline" garantiert nicht so niedlich aussieht :-). Aber ich erspare euch den Beweis - solche Bilder möchte niemand sehen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Wunderbar verwuschelte Portraits :-)
    Manche Paparazzi können richtig was!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Lg
      Sali

      Löschen
  6. Wuff, zum Glück gibt es Paparazzi, welch ein Schaden wenn diese tollen Bilder für uns nicht zugänglich wären, grrr...
    Einen ganz herzlichen Nasenstups an die süsse Maus von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Hund entstellt nichts ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - das schaffe sogar ich nicht mit der Kamera *grins*.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Sooo schöne Foto's von der zerzauselten Lotta, GsD war ein Paparazzi in der Nähe sonst wären uns diese wunderschönen Bilder entgangen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, du wirst es nicht glauben - es gab nicht nur einen Paparazzi der Snowflower Galic, genannt Lottchen der Dreckspatz ;-) in fragwürdigem Styling fotografiert hat *kicher*.
      DANKE für die tollen Bilder - demnächst bei "about DOGS´zu sehen"!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. einfach nur bezaubernd... die Bilder sowie auch Deine Liebe, die aus ihnen heraus spricht...
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mo - ein schöneres Kompliment hättest du mir nicht machen können!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Hallo Binchen,
    ich kann mir dem Paparazzi soooo richtig vorstellen ,lach,lach,-- wie er sich langsam und fast geräuchlos an Lotta rannschleicht,- um solch schööne Fotos von ihr machen zu können.Aber ich kann nur sagen:,
    in" Natura" ist sie einfach zum verlieben und du hattest "Glück", das sie am Freitag, als ihr bei mir wart nicht in meiner Tasche verschwunden ist.---Lotta muß mann einfach gerne haben.,
    Wie immer sehr schöne Aufnahmen von diesem kleinen Racker.
    Sobald ich aus meinem Stress raus bin ,sehen wir uns wieder regelmäßig.
    Liebe Grüße Gaby
    Küßchen an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi, danke für deinen lieben Kommentar! Lottchen am Freitag - ohne Worte - so lieb haben ich den Feger noch nie erlebt *kicher*.
      Dicken Bussi und bis bald
      die Bine

      Löschen
  11. Der "out-of-bed-style" steht Lotta ganz ausgezeichnet :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "out-of-bed-style" - das Wort gefällt mir :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Klasse Bilder von dem kleinen Wuschelkopf.

    Lotta ist so eine süße Zaubermaus.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!
      Lg
      Sali

      Löschen
  13. Was für ein unverschämter Eingriff in die Privatsphäre - diesen Paparazzi sollte man endlich das Handwerk legen ... oder ihnen doch lieber einen Orden verleihen, für die goldigen Wuschel-Kopf-Bilder :) Was mich am meisten beeindruckt, dass endlich die Beziehung zwischen Chiru und Lotta aufgedeckt wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Beziehung "Chiru und Lotta"... Zeugen wollen beobachtet haben, dass Chiru bereits Lottchen´s Öhrchen zaghaft angeleckt hat! Aber dafür gibt es keine Beweisfotos ;-) und ich muss den Zeugenaussagen (meine Mutter) glauben *grins*.
      Danke für deinen lieben Kommentar Isabelle!
      Lg
      Sali

      Löschen
  14. Der Galic-Look, zum Verwuscheln süüüß...

    LG Andrea, die diese Bilder einfach nur Klasse findet *dahinschmelzendseufz*

    AntwortenLöschen
  15. Wir waren hier schnüffeln und müssen sagen: Es gefällt uns hier sehr gut! Ganz ♥ige Fotos von der wuscheligen Maus.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Katinka!
      Und dann noch mit einer Namensvetterin aus der Nachbarschaft - HERZLICH WILLKOMMEN und ich würde mich freuen, wenn du öfters bei uns vorbeischaust!
      Lg
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe