Adventskalender - es sind noch wenige Türchen frei!

Freitag, November 29, 2013

Ihr Lieben,

vielen Dank, dass sich so viele von euch an dem Adventskalender beteiligen!
Die ersten "Türchen-Inhalte" sind schon angekommen  - sie sind einfach wunderschön!

Wer noch kurz entschlossen mitmachen möchte, gerne!
Es sind noch folgende Türchen frei:

Update:

Es sind alle Türchen vergeben!





Für alle die den Adventskalender gerne auf ihrem Blogg verlinken möchten:



Ich freue mich schon riesig auf Sonntag, wenn sich das
erste Türchen öffnet!

Liebe Grüße

Sali + Chiru


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey Sali,

    nach wie vor eine tolle Idee und wir arbeiten mit Hochdruck an unserer Idee ;) Ich bin schon gespannt auf die vielen tollen Türchen. Und Gratulation, dass nur noch so wenige frei sind, es wird doch.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch einmal für deine liebe Werbung auf deinem Blogg - ja und jetzt sind wirklich nur noch zwei Türchen freigeblieben :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Super das so viele mitmachen !!! und die letzten vier Türchen werden bestimmt auch bald gefüllt sein.
    Ich werde den Adventskalender dann mal gleich auf meiner HP verlinken.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia - du bist ein Schatz!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Huhu ich habe dir eine Mail geschickt...
    Ach in den letzten Wochen war so wenig Zeit für die Bloggerwelt...
    Hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger...und ich kann wieder mehr schauen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia- super das ihr auch mit dabei seid! Euer Beitrag ist wunderschön geworden - vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Ich freu mich auch aber ich bin noch am grübeln was hinter mein Türchen soll...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal Bonjo - und wir haben ein Türchen ganz weit vorne *grins*. ABER das wird - die Idee kommt noch ;-)!
      Liebe Grüße und ich bin schon neugierig auf euren Beitrag!
      Lg
      Sali

      Löschen
  5. wir grübeln auch noch...
    finden es auch klasse, dass sooooo viele mitmachen :-)
    eine super-duper.tolle idee :-)
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch nicht mit so einer riesigen Beteiligung gerechnet. Ich sah mich schon die nächsten Wochen nur noch "Türchen" basteln ;-). Einfach toll! Und jetzt gebt euch auch noch einen Schubs und sichert euch eines der letzten beiden Türchen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe