Lotta hat einen eigenen Blogg

Mittwoch, August 07, 2013

Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne ein bisschen "Eigenwerbung" betreiben und 
euch den neuen Blogg von Lotta vorstellen.







Der Blogg ist ein Geschenk für meine Eltern und soll eine Art virtuelles Fotoalbum über Lotta und unsere Erlebnisse mit ihr werden. Aufmerksame Leser werden schnell merken, dass der Schreibstil der Bloggeinträge immer derselbe ist - egal ob aus Gerd, Hildes oder Bienes Sicht geschrieben wird. Die Texte verfasse ich alle, weil meine Eltern mit dem Bloggen nicht so geübt sind. Ich versuche mich bei den Artikeln in meine Eltern hineinzudenken und schildere ihre Gefühle und Gedanken. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt beginnen unsere Telefonate momentan häufig mit "Was macht die kleine Lotta..." und viele Gespräche drehen sich um die kleine Maus. Von daher fällt es mir momentan noch leicht die verschiedenen Sichtweisen wiederzugeben. Und vielleicht trauen sich meine Eltern ja demnächst einmal selber dran und schreiben die Texte ;-)

ABER bloggen ganz alleine ohne euch ist furchtbar langweilig!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auf Lottas-Blogg oft als Leser vorbeischaut und die Erlebnisse gemeinsam mit uns teilt!

Liebe Grüße

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke Andrea! Vielen lieben Dank auch für die vielen Kommentare auf Lottas Blogg- habe ich mich riesig drüber gefreut!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Da gehen wir doch gleich mal gucken. Wir müssen doch die Lotta begrüßen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wird direkt mal nachgeschaut =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite, da sind wir auch dabei. :-)

    Bin gespannt, wie die kleine Maus aufwächst und sich entwickelt.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Karin
    Ich lese gerne mit,wunderschön geschrieben!!!!!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe