Abschied von Benjamin...

Sonntag, August 18, 2013


Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich euch den kleinen Cockerwelpen Benjamin vorgestellt.
Leider hat Benjamin hat es nicht geschafft und ist seinen Weg über die Regenbrücke gegangen.
Nach dem wir alle Hoffnung geschöpft hatten, weil er begann ein wenig zuzunehmen, verlor er wieder
stark an Gewicht und die Tierärztin konnte ihn nicht mehr retten.

Claudi, ich drück dich in Gedanken ganz fest - ich weiß wie schlimm es für dich ist, dass ihr den
Kampf um sein Leben verloren habt. 



Warum gerade dieses Zitat für den kleinen Zwerg?! Auch wenn er nur sechs Woche leben durfte, hat Claudia es für mich geschafft ihn diese wenigen Tage schön gestalten. Er wurde liebevoll umsorgt, ohne dass Claudia aus den Augen verloren hat, was es er ist - ein kleiner Welpe, der mit seinen Geschwistern toben und raufen möchte - mit ihnen kuscheln und einfach ein kleiner Hund sein durfte.





Mach´es gut kleiner Zwerg - du wirst sehr vermisst!

Liebe Grüße

Sali

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das tut mir so leid, gekämpft, gehofft und doch verloren.
    Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Benjamin.

    Traurige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sali, ein schönes Zitat für ein kleines glückliches Leben. 6 Wochen Liebe erfahren zu dürfen, ist ein wunderbares Geschenk, auch wenn diese Nachricht sehr traurig ist.

    Wir wünschen Claudia und Benjamins Geschwisterchen alles Gute...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Es sind besonders diese kleinen Kämpfer, die man ins Herz schließt. Machs gut kleiner Benjamin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nachricht nimmt mich sehr mit, hatte ich doch so gehofft, dass er noch ein wunderschönes und langes Leben vor sich hat. Aber dein Zitat ist sehr passend und es ist gut zu wissen, dass er ein schönes, wenn auch viel zu kurzes, Leben hatte.

    Auch von mir traurige Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich traurig! Mein Beileid. Und doch trifft dein Zitat total zu und er konnte sein kurzes Leben geniessen.

    Liebe und mitfühlende Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, ein harter Abschied nach sechs Wochen. Wunderschöne karte und sehr passender Spruch.
    Ayka und Juralibelle wünschen Claudia und Benjamins Geschwisterchen alles Gute...

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, eine sehr traurige Nachricht, gute Reise kleiner Mann.

    Sehr schöner wahrer Spruch auf Deiner Karte und gut das Hunde nicht wissen das sie irgendwann sterben, so hat er jeden Tag seines Lebens genießen können, wenn auch leider nur sehr kurz.

    Liebe mitfühlende Grüße an Claudia und an Dich.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...oh nein, was für eine traurige Nachricht.
    Gute Reise, kleines Kerlchen, komm gut ins Regenbogenland.
    Wir senden unser Beileid und alles Gute für die Geschwisterchen.
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, das ist so traurig. Ich hatte wirklich gehofft, der kleine Benjamin schafft es noch und muss umgetauft werden. Aber mit dem Zitat gebe ich dir Recht und er durfte wenigstens sein kurzes Leben lang Hund sein. Jetzt geht es ihm sicher auch im Regenbogenland gut. Wir fühlen mit euch und drücken euch ganz fest.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein - wie traurig !
    Es tut mir soooo Leid !!! Wir alle haben so sehr gehofft das der kleine "Benjamin Button" es schafft =(.

    Komm gut im Regenbogenland an kleiner Benjamin...

    AntwortenLöschen
  12. Armer, kleiner Benjamin, das tut mir wirklich soooo leid zu lesen, dass du es nicht geschafft hast!!
    Aber ich bin sicher, dass du im Regenbogenland ein wunderschönes zweites Leben haben wirst!! ich wünsche dir viel Glück, wo immer du jetzt auch bist!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  13. Das Zitat ist wunderschön - und sagt eigentlich alles.
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  14. Wie traurig.
    Mach´s gut kleiner Benjamin!

    AntwortenLöschen
  15. Traurig, wenn so ein kleiner Zwerg keine Chance auf mehr vom Leben bekommt.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe