100. Bloggbeitrag

Samstag, August 03, 2013

Jetzt überlege ich schon seit fast einer Woche wie ich den 100. Blogbeitrag gestalten soll - schließlich ist dieses kleine Jubiläum ja doch etwas besonderes und es passierte nichts mehr auf dem Blog, weil ich mich nicht entscheiden konnte wie er aussehen sollte. Bevor das jetzt so weiter geht - gibt es eine bunte Mischung aus allen Ideen die ich für diesen "Jubiläums-Post" hatte.

Ersteinmal an einen ganzen dicken Bussi für meinen Schatz Chiru.



Ohne ihn wäre dieser Blogg nie entstanden und er ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. Dieser kleiner fliegende Flokati schafft es immer wieder mich mit kleinen Dingen und Gesten wahnsinnig glücklich zu machen und seine Lebensfreude ist einfach nur ansteckend, wenn er begeistert durch die Felder flitzt.


Ausserdem möchte ich diesen "besonderen" Post auch unserer kleinen Lotta  widmen. Lotta bringt jeden Tag soviel Freude in das Leben meiner Eltern und auch ich habe die kleine Maus schon fest ins Herz geschlossen.


Auch Chiru, der Welpen normalerweise als eher "lästig" empfindet, hat Lotta sofort als Familienmitglied akzeptiert und fühlt sich in seiner Rolle als "großer" Bruder sehr wohl. Es ist schön zu sehen wie die beiden eine Bindung zueinander aufbauen.

Dann möchte ich auch DANKE sagen - an meine Schwester Micky. Obwohl sie selber noch nie einen Hund gehabt hat, ist sie meine treuste Leserin und unterstützt mich immer mit Tipps für den Blogg  und ist auch sonst immer für mich da! Micky - du bist eine tolle große Schwester!

Danke auch an Gaby, Claudia und Dagmar mit Inci - die immer liebe Kommentare hinterlassen - obwohl sie selber keine Bloggs besitzen - ich bin immer ganz gerührt darüber und freue mich riesig!

100 Bloggbeiträge - fast ein Jahr den Blogg - in dem Jahr ist einiges passiert. Es gab schöne Dinge zu berichten und trauriges wie Reina´s Tod. Alle diese Erlebnisse habt ihr  gemeinsam mit mir geteilt und uns bei der Trauer um Reina viel Trost gespendet. Meine Eltern waren total gerührt über soviel Anteilnahme von Menschen die sie nicht kannten und trotzdem so liebe Worte für sie gefunden haben. Es hat ihnen sehr geholfen mit der Trauer nicht alleine zu sein - DANKE!

Ein riesen Dankeschön an alle Gastautoren! Ohne euch wäre der Blogg nicht das geworden was er heute ist und ich bin stolz darauf eure tollen Artikel und Erfahrungen hier zeigen zu dürfen. Ich hoffe das bei den nächsten 100 Postings wieder viele Berichte von euch dabei sind!

Schließen möchte ich diese Post mit einem Foto, dass meine Mutter am Montag von mir gemacht:


Ich freue mich auf die nächsten 100 Beiträge mit euch!
Liebe Grüße
eure

Sali






You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Dann man weiterhin viel Spaß beim Bloggen - mir machen jedenfalls deine Fotos sehr viel Spaß und ich möchte sie nicht mehr missen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, für deinen lieben Kommentar!
      Das Kompliment bezüglich der Fotos möchte ich an dich zurückgeben - ich liebe deine Art zu fotografieren!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Oh, zu diesem kleinen Jubiläum grüßen wir Dich ganz herzlich und schließen uns Monikas Kommentar an. Auch uns macht das Bloggen mit dieser wunderbaren Bloggemeinde sehr viel Spaß und wir wünschen uns, dass das noch gaaaanz lange anhält.

    Also, auf die nächsten 100 Blogeinträge von Dir. Wir freuen uns drauf...

    LG Andrea und Lindanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, und ich hoffe das es hier bald wieder auch von euch etwas zu lesen gibt :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum "Hundertsten" aus Terrierhausen! Wir sind auch bei den nächsten Hundert gerne dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb! Ich habe auch schon eine Idee für einen neuen Artikel aus "Terrierhausen" - ich schicke dir dazu eine Mail!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 100sten, mach weiter so und bleibe mit Deinem Blogg so vielseitig wie bisher.
    Ich freue mich auf viele weitere Geschichten und Foto's auf Deinem Blogg, auch als Nichtbloggerin bin ich gerne immer mal wieder dabei ;-)

    Liebe Grüße aus der Kirmesstadt :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, ich finde das immer total lieb und freue mich, dass du hier immer mit dabei bist. Dicken Bussi an Raja und ich hoffe sie macht bald wieder mit Chiru die Halde unsicher!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Raja hat in der Zwischenzeit ihren betörenden Duft, der den Rüden ganz besonders gut gefällt abgelegt ;-), wenn es wieder etwas kühler ist freuen wir uns auf einen gemeinsamen Spaziergang mit Euch.

      Liebe Grüße und einen extra dicken Knuddler an Mr. Chiru

      Löschen
  5. Guten Morgen Binchen,
    auch ich gratuliere dier zu deinem 1oo Bloggeintrag.und wünsche dir weiterhin 1oo. neue Einfälle die uns zur Diskusion anregen und kleine Geschichten die uns zum schmunzeln bringen.

    Ich bleibe dir treu, denn es macht gute Laune in deinem Blogg zu lesen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby - eigentlich bist du ja die Urheberin von diesen Blogg - ohne deine tollen Hunde hätte ich Chiru nicht :-)und dein tolles Wissen bietet immer viele Blogganregungen. Schön das es dich und Kurt gibt!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Beitrag. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe, schaue ich sehr gerne vorbei und lasse mich von dir unterhalten. Ich wünsche dir noch ganz viele Geschichten und uns allen noch jede Menge deiner wunderbaren Fotos.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Conny! Fotos gibt es bestimmt noch ganz viele hier zu sehen - im Moment bin ich richtig im Fotografierrausch :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Weiterhin viel Spass und wir freuen uns, dabei sein zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana! Deine Pfotengang fasziniert mich immer wieder und ich freue mich immer riesig, wenn du mich mit Artikeln und Fotos unterstützt!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Liebe Sali,

    ich gratuliere Dir ganz doll zu Deinem 100sten Blogpost :-)

    Kompliment für Deinen vielseitigen Blog, sehr schöne Fotos und viele interessante Beiträge, besonders gefallen mir die Serien mit Gastbeiträgen anderer Blogger :-)

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Astrid!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Wir gratulieren dir/ euch ;-) auch ganz herzlich und freuen uns schon auf die nächsten 100 Beiträge :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly-Frauchen!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Auf die nächsten 100 Blogeinträge bei Euch freut sich Eure Lucy!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sali,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100 sten Bloggpost und sage DANKE dass du uns immer mitnimmst bei
    allem was dich freut, bewegt beschäftigt und Neues bei dir gibt! Das macht unheimlich Spaß und ich freue mich immer dich zu besuchen :-)) Jetzt mit Lotta bin ich natürlich besonders neugierig und freue mich so dass sich alles so schön entwickelt aber dass habe ich garnicht anders erwartet :)) Jetzt hat der Chiru endlich eine Kumpeline und
    du wieder ein bischen Welpe und wenn es zu dolle wird könnt ihr wieder nach Hause gehen,ist doch auch schön,oder!?

    Ganz liebe Grüße und Bussi an den großen tollen Bruder Chiru senden euch
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, ein riesen Dankeschön dass du auf dem Blogg immer mit dabei bist und immer so liebe Worte für uns findest!
      Ein "bisschen" Welpe ist wirklich mega praktisch *grins* - fast so wie bei Großeltern und den Enkelchen - man geniest einfach das Schöne und hat keine Arbeit.
      Liebe Grüße und dicken Schmatzer an Inci
      Sali

      Löschen
  12. Ach,wollte noch sagen schönes Bild von euch Drei,du strahlst so
    schön :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - in dem Moment war ich wirklich einfach nur rundrum glücklich und zufrieden, dass alles so wunderbar klappt :-). Chiru und Lotta war es glaube ich einfach nur mega warm und sie waren froh, dass keine Fotos mehr gemacht wurden.
      Lg
      Sali

      Löschen
  13. Liebe sali,

    complimenti!! ich gratuliere dir ganz herzlich zum Erfolg von deinem blog: 100 Eintraege in einem Jahr sind schon bemerkenswert, davon kann ich mir wirklich eine Scheibe abschneiden!! mensch, mensch seid ihr alle fleissig im gegensatz zu mir! aber ich muss ja schliesslich auch immer auf Wildschweinjagdt gehen, da bleibt mir zum Schreiben nicht so viel Zeit übrig!! *grins*
    Auf jeden Fall bin ich sehr auf deine naechsten 100 Beitraege gespannt!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo, danke für deine lieben Kommentar! Mit 100 Einträgen in einem Jahr bilde ich glaube ich schon das Schlusslicht bei den Bloggern ;-). Ich freue mich, wenn du, mein italienischer Freund auch den 200. Beitrag mit uns feierst :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Hallo Sali, Chiru und Lotta,

    alle freuen sich auf die nächsten 100 Beiträge von Euch - ich nicht!
    Ich freue mich auf die nächsten 1.000 Post auf diesem Blog.
    Das zweite Foto ist echt der Hammer.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clooney - ich muss zugeben ich bin ganz gerührt über deinen lieben Kommentar - danke!!! Das Flitzefoto von Chiru ist auch mein aktuelles Lieblingsbild - es spiegelt sein Wesen einfach perfekt wieder.
      Auf die nächsten 100 gemeinsamen Bloggbeiträge!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  15. Hallo Schwesterchen, auch von mir Gratulation für den 100. Wie du so schön geschrieben hast, auch als Nichthundebesitzer bin ich doch voll intigriert in das Hundegeschehen. Mr. Wichtig ist für mich ein besonderer Freund und auch auf die kleine Lotta bin ich gespannt.
    Du bringst Farbe in den grauen Arbeitsalltag und der erste Klick ist immer dein Blogg und dann erst die Bildzeitung.
    Alles Liebe, ich bin stolz auf dich,
    Micky

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe