Lotta ist eingezogen :-)

Sonntag, Juli 28, 2013

Liebe Boggleser,

das Warten hat endlich ein Ende und die kleine Lotta ist gestern bei meinen Eltern eingezogen. Es ist schön zu sehen wie schnell ein kleiner Welpe es schafft zwei Menschen glücklich zu machen und viel Freude ins Leben bringt.

Sollten wir alle Lotta´s Einzug beschreiben:

Lotta kam - war einfach da und gehörte zu uns!




Lotta merkt man an, dass sie aus einer sehr liebevollen und verantwortungsbewussten Zucht kommt.
Sie ist neugierig auf alles Neue ohne Angst zu haben und hat den Umzug in ihr neues Leben
mit bravour gemeistert.

Ein riesen Dankeschön an euch Susanne und Gerd für diesen wundervollen Hund!

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre mit dir kleine Lotta!

Liebe Grüße


You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Na endlich wohnt die süße Lotta bei deinen Eltern :-) Wir wünschen euch allen eine schöne gemeinsame Zeit mit vielen, tollen Erlebnissen und hoffen, dass wir an dem ein oder anderen teilhaben können ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lilly-Frauchen,
    danke für deinen lieben Kommentar! Lotta wird garantiert ein festes Bloggbestandteil und bekommt demnächst auch ihren eigenen Blogg. Aber natürlich gibt es auch hier noch oft von ihr zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon eingezogen - toll!!!

    Süßes Video, das zeigt, was Du beschrieben hast. Und alle liegen am Boden rum. So ist es Recht... ;)

    Freue mich für Euch und für die kleine Lotta

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :-) wünscht Lucy

    AntwortenLöschen
  5. hihi, wie süß!

    Wir freuen uns für deine Eltern und für euch. So ein Welpe ist immer wieder einfach großartig. :)

    lG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)!

      Der Größenunterschied zwischen Chiru und Lotta ist zwar nicht so gewaltig wie bei deinen beiden, aber ich werde bestimmt noch Tipps zum Fotografieren von dir benötigen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Liebe Lotta,
    wir gratulieren dir zu deinem neuen Zuhause. In Null-Komma-Nix wirst du alle Zweibeiner um dein kleines Pfötchen wickeln. Du bist echt eine Süße und machst deine Zweibeiner sehr glücklich. Wir hoffen das du auch in der Bloggerwelt immer mal vorbei schaust. Wir sind nämlich gaaanz neugierig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei!
      Danke für den lieben Kommentar - um den Finger hat Lotta uns wirklich ganz schnell gewickelt :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Zu putzig! Man kann durchaus verstehen, dass der Kleinen alle zu Füßen liegen :)))
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, der kleine süße Turbo-Zwerg ist endlich eingezogen.
    Ich freue mich für Euch und wünsche Deinen Eltern eine lange, gemeinsame, gesunde und glückliche Zeit miteinander.



    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Und sobald der Turbo-Zwerg schon etwas weitere Strecken laufen kann, bringe ich sie zum Spaziergang mit!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Wuff, kleine Lotta
    - schön zu sehen wie munter du bereits in deinem neuen Zuhause spielst. Freu mich schon deine Entwicklung miterleben zu dürfen. Du bist eine echt schnugelige kleine Hund Dame, da verstehe ich wieso du deine Menschen so schnell bezirzen kannst.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich bin auch schon gespannt wie Lotta sich weiter entwickeln wird.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns für deine Eltern =) Und wünschen für die kommende Zeit viel Spaß und viele gemeinsame Jahre.

    So eine süße Maus =)

    AntwortenLöschen
  11. Endlich hat das Warten ein Ende - aber bei dem goldigen Mäuschen hat es sich gelohnt ;) Ich wünsche Deinen Eltern (und Dir) viel Spaß und freue mich schon auf Welpengeschichten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Isabella!
      Lg
      Sali

      Löschen
  12. Viel, viel Freude wünsche ich dem neuen Mensch-Hund-Team.
    Das wird ganz bestimmt gut.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trudy, ein Team sind die drei schon geworden und es ist schön zu sehen wie schnell sich eine Bindung entwickelt.
      Lg
      Sali

      Löschen
  13. Oh wie schön - sie ist schon da !
    ♥-lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Nun ist wieder Leben im Haus und vertreibt düstere Gedanken.
    Wir wünschen euch viele glückliche Jahre mit Lotta.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Andrea, so ein kleiner Feger vertreibt wirklich die Traurigkeit!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  14. Hallo Binchen,
    herzliche Glückwünsche an deine Eltern zum Einzug
    von Lotta!!!.
    Es ist immer schön zu sehen (Vidio)-- wie ein gut sozialisierter Welpe
    Einzug in einer Familie nimmt.

    Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Freude mit Lotta und natürlich auch dir und Chiro.
    Ich bin gespannt ,wie Chiro auf den neuen Nachwuchs reagiert.
    Mit Welpen hat er ja eigentlich keine Probleme.

    Ich wünsche euch allen ,ganz viel Spaß mit dem kleinen "Wölckchen" ( zum verlieben).

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, dank euch ist Chiru ja super an Welpen gewöhnt :-)!
      Lotta hat er gestern zum ersten Mal gesehen und fand sie einfach nur toll! Es war schön zu sehen wie schnell Lotta ihn um ihr Pfötchen wickelte und er aufdrehte um zu gefallen. Die beiden werden bestimmt ein tolles Team.
      Liebe Grüße
      deine
      Bine

      Löschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    dass ist ja eine wilde, selbstbewusste Hummel! Direkt am ersten Tag so ausgelassen und selbstbewusst spielen,
    da hab ich doch recht behalten mit meiner Einschätzung,sie hat so einen frechen Blick,das Piratenmädchen :))
    Toll, gefällt mir!!!! Den Chiru wird sie ordentlich aufmischen,er wird wohl manchmal nicht wissen wo ihm der Kopf steht,-lach aber er steht ja auf Mädels! Unsere Inci ist bei so kleinen Welpen eher genervt und spielt Erzieherin und Spaßbremse.Sie steht mehr auf Jungrüden so 9 Mon.und größer als sie und oft auch schwarz,da mag sie gerne mit spielen. Einen so kleinen wusseligen Welpen hat Inci mir doch glatt mal im Schnee versenkt,oh oh da war das Geschrei groß , peinlich peinlich :((
    Viel Spaß euch mit der Süßen wünschen
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, vielen Dank für deine lieben Worte! Ja Lotta ist echt ein süsser Feger und heute nachmittag herrschte soviel Action und Spaß, dass beide später total kaputt auf der Terrasse lagen. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden sich so schnell gut verstehen würden. Normalerweise findet Chiru Welpen einfach nur "bäh".
      Liebe Grüße und Bussi an Inci
      Sali der große Bruder Chiru

      Löschen
  16. Hallo Sali,

    so ein süße Maus :-)

    Ich freue mich so für Deine Eltern das pure Lebensfreude und Fröhlichkeit namens Lotta eingezogen ist und die Traurigkeit hoffentlich ein wenig vertreibt...

    Viel Spaß weiterhin und toll das Chiru die Lütte auch schon in sein Herz
    geschlossen hat und es super mit den beiden klappt :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe