Kleines Fotoshooting mit Lotta und den Snowflowers

Freitag, Juli 19, 2013

Liebe Bloggleser,

Welpenbesuche zum Fotografieren sind immer wieder eine tolle Sache, aber wenn es dann noch zum zukünftigen Familienhund geht - ist es dann doch noch einmal etwas ganz Besonderes. Lotta und ihre drei Schwestern haben seit Dienstag den Garten für sich entdeckt und die vier Mädels sind kaum noch zu stoppen. Geplant waren eigentlich schöne Außenaufnahmen von dem Quartett aber ich muss zugeben die kleinen Feger  brachten mich an meine fotografischen Grenzen. So schnell konnte ich überhaupt nicht die Kamera in Position bringen wie die kleinen Flitzer an mir vorbei sausten.

Züchterin Susanne hatte dann Mitleid mit der "Fotografin Sali"  und schnell baute sie mit ihren Mann Gerd in windeseile eine kleine Shooting-Ecke im Garten auf.

Die kleine Gabana war dann die erste die im unseren "Foto-Garten-Studio" Model sein durfte:




Dann kam unsere "Lotta" an die Reihe:






Auch die kleine Gai Jin "modelte" ganz ohne Angst begeistert vor der Kamera...






Zum Schluss kam dann noch die kleine Ginger dran:




Es hat riesigen Spaß gemacht die kleinen "Snowflowers" zu fotografieren und viel zu schnell war der Nachmittag auch schon wieder rum. Ein dickes Dankeschön an euch Susanne und Gerd für den tollen Einsatz als Fotoassistenten :-)!

Wer mag kann sich die komplette Galerie auf meiner Foto HP *klick hier*  anschauen.

Klein aber "oho" sind die Mädels und ich bin gespannt, ob es mir noch gelingen wird die "Flitzemäuse" im Garten beim Spielen zu fotografieren.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Sommerwochenende!

Liebe Grüße






PS: Lieber Clooney - jetzt gibt es auch erst einmal - wenn auch nur kurze - Pause mit Welpenfotos auf dem Blogg ;-)

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Sali, bin ganz vernarrt in die Kleinen, die sind aber auch wirklich zu schnuckelig.

    Besonders Gai Jin mit dem Keks IN der Nase. Na das üben wir noch mal... (lach).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* stimmt so wird man nicht Deutschlands Top-Model *grins*. Man achte vorallem auch auf die Größe der Leckerlis im Verhältnis zum Hund :-)! Aber faustdick hinter den Öhrchen !
      Liebe Grüsse
      Sali

      Löschen
  2. "...wie die kleinen Flitzer an mir vorbei sausten."

    Haha - wir sehen es vor unserem geistigen Auge - wie beim Tennis - links, rechts - vor,zurück ....
    Toll, dass ihr euch so schnell zu helfen wusstet, so können wir genüsslich gucken - obwohl wir die "Tennisbilder" natürlich auch angeguckt hätten :-)

    So schöne Welpenbilder sind dir gelungen - wir sind begeistert.

    Liebe Grüße - Monika + Bente



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, danke für das Kompliment zu den Fotos :-)! Ich muss dir recht geben - ein Fotoserie "Sali beim Welpenfotografieren" wäre bestimmt noch viel unterhaltsamer und auf jeden Fall zum Lachen! Mal schauen, ob ich dafür jemanden "gewinnen" kann ;-).
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Liebe Sali,

    wieder so quietschesüße Welpenfotos, das erste Foto ist der Knaller, dieser freche Gesichtsausdruck, genial :-)

    Wenn ich die Mädels so vergleiche macht Lotta den ruhigsten Eindruck von allen oder täuscht das?

    Also ich freue mich schon auf die nächsten Welpenfotos, bin schon auf die Cocker
    gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, danke - das erste Bild ist auch mein absoluter Favorit und ich muss immer grinsen, wenn ich es ansehe. Ob Lotta von den vieren die ruhigste ist, kann ich noch nicht mal einschätzen. Irgendwie wechselt das täglich - lt. Susanne der Züchterin haben alle vier ordentlich "Pfeffer im Popo", sind aber auch sehr schmusig und offen für Neues.
      Zu den Cockern fahre ich Anfang August - zum Glück sind die deutlich größer und vorallem hoffentlich ruhiger zum Fotografierern.
      Danke für die schnelle Mail gestern - habe ich mich riesig gefreut :-)!!!!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Was für eine süße Zaubermaus.
    Eine großartige Entscheidung sie zu adoptieren.
    Lotta ist ein echter Herzenshund.

    Dankeschön für die süßen Fotos.
    Bestimmt gelingt es dir beim nächsten mal sie in Action zu erwischen.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, mit dem Herzenshund hast du 100 % recht - aber ob ich es schaffe die vier beim Züchter in Action zu fotografieren, daran zweifele ich noch ;-).
      Danke für deine lieben Worte!
      Lg
      Sali

      Löschen
  5. Och Gott, die sind einfach zu süß und wahrscheinlich auch super winzig, sodass ich überrascht wäre, wenn ich sie sehen würde ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an - da alle Hunde bei Susanne und Gerd relativ klein sind, ist einem gar nicht bewusst wie klein die Zwerge doch sind. Ich werde wahrscheinlich staunen, wenn ich Chiru zum ersten Mal mit Lotta sehe.
      Lotta ist aber kein Mini-Biewer - ein Mini wäre für uns nicht in Frage gekommen.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Hallöchen

    Die sind soooooo süüüüüüssss! Habe mich so eben frisch verliebt :O)

    Wünsch Dir ein schönes Sommer Wochenende und freue mich auf viele neue Hunde-Fotos

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima, ein schöneres Kompliment kann man beim Fotografieren nicht bekommen, als das der Betrachter sich sofort verliebt :-)! Die Mädels sind aber auch einfach nur süß!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. Ach die lieben kleinen. Knopfaugen und Lakritznasen. Das sind aber sehr schöne Bilder!
    Tschüß
    Turbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde die Welpenzeit müsste viel, viel länger andauern - diese Blicke sind wirkich einfach nur herrlich!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Liebe Sali,
    die Kleinen sind ja zuckersüß. Da fiel doch die Entscheidung bestimmt nicht leicht. Die Bilder sind großartig. Bin ja gespannt ob dir noch Flitzefotos gelingen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit den Flitzefotos habe ich noch echte Bedenken *grins*. Lotta hat mit ihrem "Piratenaussehen" und ihrem süssen Wesen für uns etwas ganz besonderes gehabt - von daher war die Entscheidung eine Herzensache und bei allen schnell getroffen.
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Was für süße kleine Fellknölle ;-)

    Die sind wirklich alle zuckersüß =) Wir sind schon soo gespannt wie es mit Lotta wird.

    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch *grins*!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Aller-allerliebst! So schöne Fotos! Meine Bewunderung der Fotografin.
    Und die Hündli sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe