WIedersehen mit Ursel´s C-Wurf

Sonntag, Juni 16, 2013

Liebe Bloggleser,

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
   (Lisette Modell)





Ich fotografiere ja für mein Leben gerne - aber mein Lieblingsmotiv sind einfach Welpen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich den C-Wurf von Ursel (Tibet Terrier von E-Ka-Ya-Na) Sonntag vor einer Woche wieder gesehen habe. Auf den Bildern sind die Welpen knapp acht Wochen alt und ich muss zugeben mein Favorit wechselte im 15-Minuten-Takt. Ich hätte mich bei dieser süssen Band nicht für einen Welpen entscheiden können - sie sind alle etwas ganz besonderes und kleine Herzensbrecher...
































































Wer Lust darauf hat, sich noch mehr Fotos von Sonntag anzuschauen findet die komplette Galerie auf meiner HP "Hundefotografie by sali".

Liebe Grüße




You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh weia, sind die niedlich.
    Das erste Bild - dieses Sitzbild - das berührt mich tief. Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, das ist auch von den ganzen Bildern mein absoluter Favorit.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Das sind ganz wundervolle Fotos!!!

    Du hast echt Talent, im richtigen Moment abzudrücken <3

    Super süße Racker.

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Guten Morgen Binchen,
    wieder ganz tolle Bilder von den Welpen.

    Deine Bilder sprechen eine eigene Sprache:,, sie sind immer sehr Lebendig und ganz Natürlich.
    Ich habe das Gefühl ich könnte ins Bild greifen und mir dort einen Welpen rausholen.( klappt leider nicht)
    Es gibt viele Menschen die Fotografie zu ihrem Hobby machen,aber bei dir ist es nicht nur ein Hobby ,
    sondern auch eine große Begabung immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um tolle Situationen auf `s Bild
    zu bannen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder .

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh jetzt bin ich ganz gerührt Gabi- vielen Dank für deine lieben Worte!
      Bussi
      Sali

      Löschen
  4. *Kreiiiiisch* was sind die alle Hässlich ;-)
    Wuaaah - ich darf nicht hinsehen.. solch putzige kleine Racker =)

    LG, Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Kicher* - genau, alle gaannnnzzzzz häßlich ;-)! Nein so einen Welpen wollten wir überhaupt nicht haben *grins*...
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Oh Gott, was sind die süüüß *quiiietsch* ;) Ich würde sofort den kleinen, kugelnden Mann mit Blumentopf nehmen ;)

    Liebste Grüße
    - Lilly's Frauchen -

    P.S.: Das Zitat trifft es auf den Punkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Klein-Chiru" - jau der ist mega süss! Der kleine Mann schaut genauso aus wie Chiru mit acht Wochen.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. ohhhhhhhh sind die süß !!!! Welpen sind wirklich etwas ganz besonderes wir können zur Zeit auch gar nicht genug Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - man findet wirklich kein Ende beim Fotografieren - und dann noch die eigenen Babies so wie bei dir - ich glaube da müsste ich mir noch externe Festplatten kaufen *grins*...
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
      Sali

      Löschen
  7. Du hast es wirklich toll geschafft das "Welpenhafte" einzufangen :) Ich könnte jetzt kein Bild besonders hervorheben oder gar eins kritisieren - sie sind alle super geworden. Mir gefällt die gelungene Mischung aus spitzbübisch und unschuldig.
    Du hast - wie eigentlich immer - ein sehr gutes Auge bewiesen!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, danke für deine lieben Worte - es ist immer total schön zu lesen, dass anderen die Bilder auch gefallen - danke!
      Lg
      Sali

      Löschen
  8. Hallo Schwesterherz,
    einfach tolle Bilder. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Besonders gelungen finde ich das Foto, wo sich der Welpe unter dem Blumentopf versteckt.
    Lieben Gruß
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micky,
      jaaa der kleine Gandhi - Chiru´s Doppelgänger - da werden schöne Erinnerungen wach!
      Dicken Bussi,
      Biene

      Löschen
  9. ♥♥♥uiuiui...♥♥♥...sind die süüühüüüüsss♥♥♥

    Ich muß Dir ein dickes Kompliment machen für die tollen Fotos, die Welpen sind alle so putzig, jetzt bin ich noch viel viel ungeduldiger bis zum Herbst...

    Erst dachte ich ich hätte ein Lieblingsbild, die süsse schwarze schlafenden Maus,
    ne, vielleicht doch den Doppeldecker auf dem zweiten Bild, mmh, auf Bild 13 schaute der Welpe flauschig wie ein Engel aus oder doch die Fotos wo immer zwei drauf, obwohl Welpe im Blumentopf ist echt klasse, es sind alles Lieblingsbilder :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, danke für deine lieben Kommentar. Kannst du dir vorstellen wie schwer es erst einmal in natura ist, sich für einen zu entscheiden *lach*. Ich freue mich so für euch mit, dass es wahrscheinlich im Herbst mit einem süssen Welpen klappt - pass auf die Zeit ist ganz fix rum und der kleine Bandit stellt euer Leben auf dem Kopf.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Zum Dahinschmelzen, die Kleinen! Und echte Hingucker, Deine Fotos :-) 1001 Grüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!!!
      Lg
      Sali

      Löschen
  11. Wow, was für niedliche Fellknäule!
    Da ist ja der eine schöner als der nächste!
    Wirklich toll, genauso wie die schönen Bilder!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist es echt gut sich nicht entscheiden zu müssen und sie einfach alle gerne zu haben :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe