Lieblingsfotos gesucht - eure Bilder (2)

Sonntag, März 17, 2013

Ihr Lieben,

wie versprochen kommt heute der zweite Teil eurer tollen Lieblingsbilder.



Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene,
blickt in die eigene Seele.

(Henri Cartier-Bresson)

 
 Viel Spaß beim Anschauen der Bilder:





Warum??

"Dieses Foto zeigt Casper in seiner vollen Lebendigkeit, Lebhaftigkeit, Schönheit und Liebenswürdigkeit.

Beim Anschauen sehen wir typisch unseren Casper, fröhlich, frech, mutig, neugierig, einfach zum Knuddeln".


Casper und Anne
"Obwohl man die beiden nicht von vorne sieht, zeigt uns dieses Foto, wie gut die beiden sich verstehen.
Sie sind ein tolles Team vom ersten Tag an. Anne passt immer auf Casper auf, rauft ihn aber auch mal zurecht, wenn er zu frech wird.
Wir sind froh, dass wir die beiden haben, so unterschiedlich sie auch beide sein mögen".
liebe Grüße
Caspers Frauchen
"Dieses Foto zeigt einfach exakt das Wesen von Gadi.
Er spielt viel mit den Pfoten, ist extrem neugierig, hat einfach einen Blick zum Verlieben,
kann aber auch sehr frech sein.
Man kann ihm aber nie lange böse sein, weil er einen dann so anschaut,
als könnte er kein Wässerchen trügen. Man muss ihn einfach gern haben,
egal wie viel Schabbernack er macht und das drückt für mich dieses Bild aus"

Liebe Grüsse
Ramona und Rudel (DoggyHZ)



"Die ersten beiden Bilder spiegeln die Freude des Sommers wieder.

Was gibt es schöneres als an heißen Tagen im Wasser zu planschen..."

 


"Die anderen Bilder sind für mich die pure Lebensfreude.

Mit wehenden Haaren über die grüne Sommerwiese.

So landen sie mitten in meinem Herzen ♥"
Liebe Grüße
Andrea  

********************


Vielen lieben Dank, dass ihr die Idee sofort unterstützt habt
und mir eure Lieblingsbilder geschickt habt.
* Die Reihenfolge der Bilder ist keine Wertung von mir - sondern die
Reihenfolge wie ihr sie mir geschickt habt!
Jedes Bild ist etwas ganz besonderes - danke!

Morgen gibt es den dritten Teil der Lieblingsbilder!


Falls jemand sich noch beteiligen möchte,
würde ich mich riesig freuen!

Einfach an:
chirusalis2006@yahoo.de
Wir wünschen euch allen einen
wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße



 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wieder sehr, sehr schöne Fotos von sehr, sehr süßen Hunden, die einfach nur unheimlich glücklich und zufrieden mit der Welt wirken :)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Ja, es macht richt Freude sich diese Lieblingsbilder einmal an einer Stelle in einer Sammlung anzusehen - gut, dass wir hier keines auswählen müssen - das ginge für mich gar nicht.
    Herzliche Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für deine lieben Kommentar! Ich muss gestehen - ich mag auch keine Fotowettbewerbe... Für mich ist jedes der Bilder eine ganz persönliche Liebeserklärung - da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Rundum harmonische Bilder. Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dankeschön geht an euch alle - für´s schicken und für die lieben Kommentare!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Wieder super schöne Bilder =) =)

    Wünsche euch noch einen tollen Sonntag
    Gruß Frauchen & Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Euch auch einen wunderschönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. tolle Bilder von wunderbaren Hunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar George und ich freue mich, dass du im Teil 4 auch mit dabei bist!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Echt tolle Fotos!!!
    Und die rzälungn dazu, absolut passend...

    Und Gadi hat ja wirklich einen hammer Blick drauf *schwärm*

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Der Gadi-Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen!
      Lg
      Sali

      Löschen
  7. Sockenhalterin Sabine17 März, 2013

    Liebe Sabine,
    ich finde es so klasse, dass Du hier die Möglichkeit gibst, ein Foto zu präsentieren und den Lesern die Chance bietest, den fremden Hund mit dem Blick des Halters zu sehen.....
    Eine schöne Idee....

    Liebe Anne, liebe Andrea und liebe Ramona,

    tolle Bilder und sehr gefühlvolle und schöne Begründungen. Ich wünschte, jeder Hund hätte einen Halter, der seine Fellnase mit so viel Liebe und Respekt betrachtet.

    Viele liebe Grüße

    Sabine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!
      Lg
      Sali

      Löschen
  8. Hat Spaß gemacht :-))) unsere Lieblingsbilder zu schicken :-)))
    danke für die Möglichkeit, liebe Sali :-)))
    LG, Casper, Anne und ihr Frauchen :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Es war eine tolle Idee und tolle Ideen soll man unterstützen. Vielen Dank dafür und vielen Dank an die netten Komplimente in den Kommentaren.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Casper + Ramona:
      Vielen lieben Dank, dass ihr die Idee sofort unterstützt habt!
      Lg
      Sali

      Löschen
  10. Hallo Sali,

    wieder so tolle Fotos von allen. Nur mein Herrchen hat das immer noch nicht hingekriegt welche zu schicken.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney! Mitte der Woche gibt es den letzten Teil - wenn ihr mögt könnt ihr gerne dabei sein!
      Lg
      Sali

      Löschen
  11. Nasse Hunde sind einfach meine Lieblinge :-) Wahrscheinlich, weil ich "schadenfroh" bin, denn ICH würde ja niemals ins Wasser gehen und meine Frisur ruinieren ;-) erzählt Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  12. ...echt lieb,
    mir gefällt deine serie total***
    da hast du eine total tolle idee gehabt;)
    schöne bilder***
    glg natu

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe