Lieblingsfotos - eure Bilder (4)

Freitag, März 22, 2013

Liebe Bloggleser,

wie versprochen kommt heute der nächste Teil eurer

tollen Lieblingsfotos - Teil 4.




Was ich besonders faszinierend finde ist, 
 wie unterschiedlich eure Bilder sind und das kein Motiv dem anderen gleicht. 

Viel Spaß beim Anschauen und einen dicken Schmatzer an 
die vorgestellten Hunde von uns!  



George


"Das Bild ist aus dem letzten Sommer und das sind mein Freund Fiete und ich.
Wir haben uns bei Facebook kennen gelernt und Ostern letzten Jahres zum ersten Mal
persönlich getroffen und es war eine ganz große Dackelliebe auf den ersten Blick, was bei Fiete
normalerweise nicht der Fall ist weil er ein sehr ängstlicher und zurückhaltender Dackel ist.
Zusammen haben wir nun schon einige schöne Urlaube und Wochenenden verbracht.
Schade ist das wir nicht in der Nähe wohnen aber wenn wir uns treffen ist es immer eine
Riesenfreude :)"


 Dackelbussis
George
"Das  erste Foto ist  Peter Lieblingsbild. Es zeigt mich und Socke im Theater.
Peter findet dieses Bild so schön, weil wir beide darauf sind. Aber auch weil ein Hund an einem
Ort zu sehen ist, wo er eigentlich nie zu sehen ist. Im Zuschauerraum eines Theaters.
Dabei schläft er nicht, sondern schaut den Proben zu. Peter meint, dass das zu sehen ist,
was ein Theater erreichen sollte.  Nämlich seine Zuschauer in den Bann ziehen. Dass Socke und ich gleichermaßen mitfiebern ist für ihn dabei das ganz Besondere".
"Das andere Bild, dass ich liebe, ist von Dir liebe Sabine.
Ich liebe es, weil Du mich "schön" fotografiert hast. Ich hasse es fotografiert zu werden.
Mein Lächeln ist gequält und mein Unwohlsein ist zu sehen.
All das ist bei Deinen Bildern nicht so.
Mein Züge sind total entspannt und ich finde die Farben so toll, Söckchen
und ich sind eng verbunden. Meine Liebe zu ihr ist zu sehen, es sieht natürlich aus, Söckchen so toll getroffen....Ich liebe dieses Bild..."
 Liebe Grüße
Sockenhalterin Sabine



Shaggy



"Das ist mein absolutes Lieblingsfoto, das spiegelt total Shaggy´s
Wesen wieder, immer fröhlich und gut gelaunt, ich sehe auf diesem Foto
sogar seine Augen lachen. Das Foto ist aus dem Jahr 2010."
 




"Ich liebe es wenn Shaggy so direkt in die Kamera schaut,
einfach nur lieb und als dieses Foto vor 4 Jahren aufgenommen
wurde hatte er noch schöne klare braune Kulleraugen
ohne Ablagerungen oder Trübungen :-)"
 






"Wenn ich dieses Foto sehe muss ich immer grinsen
da sehe ich jedesmal den Clown in ihm, mit der komischen
Körperhaltung und den eingeklappten Lefzen ...
Das Foto ist von 2009."





Liebe Grüße

Shaggy´s Frauchen


******************************


Ich weiß nicht wie es euch beim Lesen ging - aber mir haben die Bilder
und die wunderschönen Texte sofort ein Lächelns ins Gesicht gezaubert!

Danke!


Am Sonntag kommt der vorläufig letzte Teil eurer Lieblingsbilder.
 

Mit dabei sind bisher:

Clooney + Ännie, Lucy und Kira.

Wer noch mit dabei sein möchte - gerne!
(chirusalis2006@yahoo.de)

Liebe Grüße

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wie immer - tolle Fotos von noch tolleren Vierbeinern =) =)

    Es zaubert wirklich ein Lächeln ins Gesicht =)
    Super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :-)!
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. Hallo Sali,
    tolle Fotos wie immer,Shaggys lachen so herzallerliebst!
    Socke und Frauchen und Georg mit Fiete so innig und schön und die lieben Worte
    dazu,schön!

    Sag mal hat das mit unseren Fotos nicht geklappt,hab sie nochmal geschickt?
    Wieder nicht angekommen?Schade!,weis nicht warum?
    LG.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, neee wieder kein Foto da - bin schon ganz entäuscht, weil ich so neugierig auf Inci bin. Schick´mir doch bitte einmal eine Mail ohne Fotos.
      Lg
      Sali

      Löschen
    2. Libe Sali,
      habe dir eine Mail geschickt!Wäre schön wenn du Bescheid gibst
      ob du sie erhalten hast!Hoffendlich diesmal,gibt es doch garnicht
      oder?Woran kann es liegen?
      Lg
      Dagmar

      Löschen
  3. Und wieder so herzwarme Lieblingsbilder :-)

    Liebe Grüße an Alle!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Bilder!
    Ich finde die Erklärungen so toll, da kann man richtig verstehen, warum diese Bilder gewählt wurden... :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach schön die Texte zu lesen und es zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht.
      Tolle Berichte und schöne Bilder.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. so toll ! ganz lieben Dank das wir dabei sind und ich freue mich über all die schönen Bilder und lieben Worte der 2Beiner :)

    AntwortenLöschen
  6. Warm wird mir gerade ums Herz bei den schönen Fotos.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentar und ich freue mich riesig, dass die ganze Serie so gut ankommt! Bussi nocheinmal an alle Beteiligten - die so tolle Fotos geschickt haben und die immer so liebe Kommentare schreiben!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ...einfach herzallerliebst,
    jedes einzelne Foto!!!!
    So eine schöne Aktion!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr, sehr schöne Fotos mit tollen Geschichten dahinter ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr berührende und anrührende Bilder. Schön anzuschauen. Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Sockenhalterin Sabine22 März, 2013

    Liebe Sabine,

    leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden. Socke musste heute in die Klinik....Ein anstrengender Tag.

    Aber ich möchte Dir doch wenigstens noch schnell Danke sagen für Veröffentlichung unserer Bilder. Dies ehrt uns sehr und wir hoffen, sie runden Deine tolle Serie ab. Es hat großen Spaß gemacht.

    Ich melde mich noch bei Dir. Habe Dich heute nachmittag leider nicht erreicht.

    Alles Liebe und eine Umarmung aus der Ferne

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so wunderbare Lieblingsfotos, das Foto mit Socke im Theater hat eine ganz besonders schöne Stimmung und das Dackelduo ist einfach nur klasse.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und das ich meine Lieblingsfotos
    von Shaggy zeigen durfte :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sali,

    mit den bisher vielen tollen Fotos könnte man schon ein Buch herausgeben, welches unter Hundefreunden reißenden Absatz fände.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
  14. alle fotos sind einfach durchwegs klasse! jedes bild erzählt total viel. kein wunder, dass es lieblingsbilder sind. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe