Lieblingsfotos - eure Bilder (3)

Montag, März 18, 2013

Liebe Bloggleser,

heute kommt der dritte Teil eurer Lieblingsbilder.
Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele von euch ihre Fotos geschickt haben
und es gleich eine richtige Serie geworden ist.





Die Texte dazu waren wunderschön zu lesen und auch ich als Leser
habe dadurch wieder ein Stück mehr von euch und euren Hunden 
kennenlernen dürfen - vielen Dank dafür!






"Tyco und Reina sind mit den Jahren zu einer ganz engen Einheit verschmolzen,
sie sind einfach ein Team.
Und dass man zu zweit in einem Moment doppelt so viel Jagdgebiet überblicken kann wie alleine,
das wissen sie mittlerweile ganz genau ;)"

Ganz liebe Grüße,
Linda und ihre Hundebande

***


Evy
 


"Das Bild ist 15 Jahre alt und ist mein Lieblingsbild von Evy, die damals 3 Jahre alt war,
es hängt seit vielen Jahren über meinem Schreibtisch.

Ich hoffe es übersteht den Umzug und dann wird es wieder in der Nähe meines PC's aufgehängt.

Entstanden ist es bei einem Kurztrip an die Holländische Nordseeküste, Evy liebte das Wasser und war eine begeisterte Schwimmerin. Ich liebe dieses vom Winde verweht Foto, weil dort auch mal ein Auge zu sehen ist, was nicht sehr häufig vorkam, da Evy sehr selten Spangen getragen hat.
Einen schwarzen Hund abzulichten war auch damals schon sehr schwierig und so richtig scharfe Aufnahmen waren eher selten, diesen etwas verträumten Blick haben wir in all den Jahren nur dieses eine mal einfangen können und das macht dieses Foto zu etwas Besonderem für mich."


LG
Claudia

***


Meine Bente...
Eigentlich ist meine Bente eine Lady – jedenfalls oft – zu Hause immer – unterwegs nicht immer.
Meine Bente ist eine Schnüfflerin. Ein Freigeist. Freiheitsliebend. Beinahe nie eine Befehlsempfängerin.
Sie will nie um jeden Preis gefallen. Sie ist eigensinnig. Sie ist sensibel. Sie ist nie eine Rabaukin.
Sie ist eine Herausforderung – auch für alteingesessene Trainer :-)

Beim morgendlichen Joggen turnt sie mir eine Übung vor.
Doch, doch sie weiß schon, dass Duft einreiben nicht so gerne gesehen wird – es ist ihr egal –
sie kann ja nix dafür, dass ich nur ein Mensch bin und  keine Ahnung von den schönsten Hundesachen habe.

Sie ist eine Anarchistin – und ich liebe das (eigentlich).
Sie gibt sich völlig dem Chanelduft hin und reibt ihn ein, die Augen leicht genießerisch verdreht.
 Ich hocke mit der kleinen Taschenkamera etwa einen Meter vor ihr – es ist ihr egal.

Dies ist mein Lieblingsfoto von meiner Bente.
Liebe Grüße - Monika

*******************************

Das schöne ist - die Serie ist noch nicht zu Ende :-)
Im nächsten Teil, der Mitte der Woche vorgestellt wird
gibt es Fotos von
George (Dackelansichten), Socke und Shaggy zu sehen!

Falls noch jemand sein Foto schicken möchte
sehr, sehr gerne!

chirusalis20006@yahoo.de


Wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche

liebe Grüße




You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Wieder wunderschöne Fotos =)

    Und die Texte sind einfach zum dahin schmelzen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. ♥...ohch jöööööö.....
    was für eine tolle Idee mit den Bildern und Beschreibungen...
    echt lieb ♥♥♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie, freut mich, dass dir die Idee gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Wieder eine gute Idee und wunderschöne Fotos! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. hach *schwärm* ♥ was für eine Freude diese Bilder anzuschauen ♥
    Jedes steht für sich und zeigt die Liebe des Besitzers ♥
    Die Texte dazu sind wunderbar zu lesen :-)))) ♥
    Tolle Idee, kann ich nur wiederholend sagen ♥
    LG, Caspers Frauchen ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - soooo schöne Fotos und die Beschreibungen dazu einmalig. Eine wirklich tolle Serie hast du da ins Leben gerufen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr drei!
      Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die Idee auch gut ankommt!
      Aber ohne eure liebe Beteiligung wäre das alles nicht möglich!!!
      LG
      Sali

      Löschen
  6. Jedes Lieblingsbild steht für sich und es ist wunderbar die Geschichte die das Bild ausmacht zu lesen.
    Ich freue mich schon auf Teil 4.
    LG
    Claudia, die jetzt so langsam mal ihr Lieblingsbild behutsam verpackt, damit es heile wieder in der neuen "Hundehütte" aufgehängt werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, toi -toi - toi für den Umzug! Und das Bild schafft es garantiert heile an seinen Platz zu kommen!
      Ich drück dich!
      Lg
      Sali

      Löschen
  7. Ein Foto schöner als das andere :-) Und die Hunde sind eh unschlagbar ;-) Ich habe mich erst heute "zugeschaltet": Ich schaue mal, ob ich auch noch ein tolles Foto herauskramen kann, ja? Herzliche Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy,
      danke für deine lieben Worte!
      Ich würde mich riesig freuen, wenn von euch noch ein Foto kommen würde!!!
      Lg
      Sali

      Löschen
  8. Ohh, da sind wir ja auch :) Eine ganz tolle Aktion, ich finde jedes einzelne Foto wundervoll!
    Ich habe auch bei mir davon berichtet:
    http://lindafranziska.blogspot.de/2013/03/zu-gast-bei-sali-und-chiru.html

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich total lieb Linda!!! Danke!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Diese Aktion ist einfach eine geniale Idee.
    WUNDERSCHÖN !
    Wir freuen uns schon auf mehr.
    Natürlich sind wir auch fürchterlich stolz dabei sein zu dürfen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea! Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ihr mit dabei seid!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. @all:

    Wer noch dabei sein möchte - gerne! Es können noch Lieblingsbilder geschickt werden!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Aktion, liebe Sali, ich freue mich riesig das ich auch noch mitmachen darf, dankeschön :-)

    Die Lieblingsfotos die ihr ausgesucht habt sind klasse, die Gründe warum ihr die Fotos so mögt finde ich auch immer wieder sehr interessant zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich freue mich riesig, dass auch Shaggy mit so süssen Fotos dabei ist!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. so viele tolle Hunde ich finde das eine tolle Aktion Sali ! Soll ich Dir zu meinemn Bild auch noch was schreiben ? Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George! Ist meine Mail nicht bei euch angekommen? Ich hatte schon wegen dem Text nachgefragt - es wäre toll, wenn ihr noch etwas zu eurem schönen Foto schreiben würdet!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe