Lieblingsbilder gesucht - Chiru

Freitag, März 15, 2013

Liebe Bloggleser, 

habt ihr auch DAS Lieblingsfoto von eurem Hund?

Meine absolute Lieblingsaufnahme von Chiru ist dieses Bild: 


Warum?

Dieses Bild beschreibt Chiru´s Wesen für mich perfekt ohne Worte.
Er ist ein lebenslustiger Hund, den der Schalk aus den Augen blitzt und der die Bewegung braucht. Richtig glücklich ist Chiru, wenn er durch die Heide in Haltern flitzen kann -
je schneller umso besser - und sein langes Fell weht richtig in den Wind.
Ich liebe diesen Anblick, wenn ich ihn rufe und
er wie der Wind voller Freude auf mich zurennt.


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eurer Lieblingsfoto von 
eurer Fellnase schicken würdet, mit ein paar Worten, warum euch 
gerade dieses Bild so gut gefällt und ich
es hier veröffentlichen darf.

Bitte an:

chirusalis2006@yahoo.de


Liebe Grüße


You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Antworten
    1. Angekommen :-)! DANKE :-), ein tolles Bild und ich kann sehr gut verstehen, dass du es sehr magst. Sobald ich drei Lieblingsbilder zusammen habe - gibt es einen neuen Post "Lieblingsfotos" - mit den Fotos.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Ein schöne Lieblingsaufnahme! Bei deinen vielen schönen Fotos muss es sehr schwer gewesen sein DAS Lieblingsbild herauszusuchen - aber ich kann es nachvollziehen.
    Liebe Grüße und Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente, das Kompliment gebe ich gerne zurück! UND du warst die Ideengeberin! Ich fand deinen Post mit dem nachdenklichen Bente Bild einfach super schön, dass mir die Idee kam, Lieblingsbilder zu sammeln.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Mein Foto ist unterwegs :) Und warum dein Lieblingsfoto dein Lieblingsfoto ist, kann ich absolut nachvollziehen - Chiru sieht wirklich glücklich und zufrieden aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly - du bist ein Schatz! Dein Bild ist angekommen und einfach nur schön!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Au, da werd ich auch mal kramen.... ich hoffe, es dürfen auch mehrere sein ^^
    einmal Abby, einmal Anila und einmal beide ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clara, danke für die tollen Fotos!!!
      liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. oh was für ein wunderschönes Foto :-)))
    wir machen auch mit und haben euch Post geschickt :-))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass der süsse Casper auch dabei ist - danke für das süsse Foto!
      Lg
      Sali

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Bild von meinem lieblingszobel Rüden. Ich kann Dich gut verstehen, warum Dir gerade dieses Bild besonders gut gefällt, freue mich schon auf die anderen Lieblingsbilder !!! Leider kann ich nicht mitmachen, Du weißt ja wie unentschlossen ich bin, wenn es um die Auswahl von Foto's geht *schäm*.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, danke für das lieben Kommentar! Soll ich dir Entscheidungshilfe für dein Foto geben?! Mir fällt da so spontan ein gescanntes Lieblingsbild ein ;-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Danke für Deine Entscheidungshilfe Sali, das Bild ist unterwegs.
      LG
      Claudia

      Löschen
    3. Danke Claudia, ist angekommen - du bist ein Schatz!
      Lg
      Sali

      Löschen
  7. @all: Vielen lieben Dank für die tollen Fotos die ich schon bekommen habe! Die Fotos gehen morgen früh als neuer Bloggbeitrag online!
    Falls noch jemand von euch sich beteiligen möchte - SEHR, SEHR GERNE!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschönes Foto von deinem Schatz.

    Ein einziges Lieblingsfoto zu finden ist eine sehr schwere Aufgabe...
    Ich habe es nicht geschafft - du hast Post :o))

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea, hilfe jetzt muss ich mich ja aus der Menge der tollen Fotos entscheiden ;-)! Vielen Dank für die schönen Bilder!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  9. Ich hab dir auch grad ein Bild geschickt - die Entscheidung ist mir aber auch nicht leicht gefallen.

    Ich kann genau verstehen, warum das dein Lieblingsbild von Chiru ist :)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda, das Bild ist super schön von deinen beiden - danke!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  10. Hallo Chiru,

    Herrchen weiß noch nicht ganz genau, welches sein Lieblingsbild von mir ist. Deswegen wird er sich morgen dieser Sache annehmen.
    Dafür auch ein Bild von meiner Mama schicken? Da muss er nämlich nicht lange überlegen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Clooney, bestell´deinen Herrchen ganz liebe Grüße und ich würde mich riesig freuen, wenn von deiner Mama auch ein Bild dabei wäre!!! Ihr könnt auch zwei Fotos schicken - eins von Ännie, deiner Mama und eins von dir!
      Ich freue mich drauf!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein besonders gelungenes Bild. Ich mag auch Bilder mit fliegenden Ohren und wehender Fahne.
    Bei uns wechselt das Lieblingsbild quasi von Tag zu Tag. Es ist schwierig eines definitiv zu bestimmen. Die diversen lustigen Schlafpositionen, die Tobebilder, die Portraitfotos....

    Liebe Grüsse und ein gemütliches Wochenende
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudy, es darf auch gerne das Lieblingsbild des Tages sein :-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Liebe Sali,
    Ich kann verstehen das dies dein Lieblingsfoto von Chiru ist,es ist wirklich
    sehr schön und spiegelt seine Lebensfreude und Einstellung wieder.Ich werde
    auch hier wieder den Eindruck nicht los das er und seine Halbschwester viel gemein haben.Wir haben auch viele Lieblingsfotos aber die in der Bewegung oder da wo ihre Augen so blitzen sind mir die Liebsten,das ist Inci!
    Ich habe dir auch Post geschickt,hoffe sie ist angekommen.
    LG. und einen schönen Tag,bei uns regnet es heute-schade,aber mit unseren Hunden
    scheint ja immer die Sonne
    wünschen
    Dagmar und Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, ich glaube auch dass die beiden Geschwister viel gemeinsam haben! Da kommt bestimmt viel von der Mama durch :-)!
      Dein Bild ist bisher noch nicht angekommen?! Schaust du noch mal nach!
      Liebe Grüße und
      Bussi an Inci
      Sali und Chiru

      Löschen
    2. Liebe Sali,
      Hab die Bilder jetzt nochmal gesendet,hoffe es klappt diesmal!
      LG:
      Dagmar

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe