WIr haben Post von Shaggy bekommen!

Samstag, Februar 23, 2013

Liebe Hundeblogleser,

da der Winter meint er müsste sich überhaupt nicht mehr verabschieden, sind wir nahtlos zum nächsten Weihnachtsfest übergangen - zumindest haben Chiru und ich uns beim Auspacken des tollen Paketes von Shaggy und seinem Frauchen so gefühlt:


Auf Shaggys Blogg gab es vor kurzem ein Buch "ClickerTrainung für Hunde" zu verschenken und wir haben uns riesig gefreut, das wir die Glücklichen waren, die es bekommen sollten. Natürlich konnte ich beim Auspacken mit Chiru´s tatkräftiger Unterstützung rechnen - er ist Weltmeister darin, Pakete in windeseile zu öffnen und ich musste schon sehr aufpassen, dass ich das an mich adressierte Geschenk auch selber auspacken durfte. Für das Clickertraining war auch sofort die passende Belohnung mit dabei - Chiru liebt diese Streifen und macht fast alles dafür. Clickertraining ist ja anstrengend - so gab es für Chiru auch ein total niedliches "Schmusi-Kissen", mit dem er sich auch sofort auf´s "große Körbchen" verzog. Ja und dann war auch noch ein toller Schlüsselanhänger und ein super süsses Mini-Täschen mit im Paket, das ich jetzt immer auf unseren Spaziergängen mit dabei habe. Ich war total gerührt und sprachlos über so viele schöne Geschenke!

Lieber Shaggy, liebes ShaggyFrauchen, wir haben uns riesig über das Paket gefreut und hatten einen riesigen Spaß beim Auspacken - vielen, vielen Dank!!! 

Bei der Gelegenheit möchte ich euch auch den Blogg von Shaggy vorstellen - einige kennen ihnen ja bereits und sind als Leser eingetragen.


Shaggy und sein Frauchen erzählen auf seinem Blogg über sein Leben als Hundesenior. Schon nach kurzer Zeit habe ich Shaggy sehr ins Herz geschlossen und muss zugeben, dass ich mir immer sofort Sorgen mache, wenn ein paar Tage lang, keine neuen Beiträge auf dem Blogg erscheinen. Shaggy beschönigt nichts und erzählt auch über die Schattenseiten des älter werdens, über seine Krankheiten, Ängste und Sorgen. Er  zeigt aber auch, dass die schönen Seiten auch bei einem älteren Hund überwiegen und der Leser kann ihn auf seinen Spaziergängen begleiten und seine Erlebnisse mit ihm teilen. Ich mag den Blogg sehr und hoffe noch sehr lange von Shaggy dort zu lesen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünschen euch

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. hallo Ihr Lieben,
    da wird man ja richtig neidisch bei so vielen schönen Geschenken. Da hatte Chiru ja seinen Spaß....Jetzt muss ich aber auch erst mal bei Shaggy schauen.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus "Klein-Sibirien"
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micky,
      ja du kennst ja Chiru - auspacken und Papier zerkleinern ist das Größte für ihn *kicher*...
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Hallo Sali & Chiru ♥
    da hattet ihr aber wirklich sichtlich Spaß beim Auspacken ♥ sooo tolle Sachen vom lieben Shaggy ♥ und seinem Frauchen ♥ da macht das Training doch sicher gleich doppelt Spaß ♥
    Frauchen plant auch uns einen Clicker anzuschaffen... *augenroll*, vielleicht kann ich es ihr noch ausreden... ♥
    Ist es denn zu empfehlen???
    LG, euer Casper & sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caspar & Frauchen, wir haben mit dem Training noch nicht angefangen - werde aber auf jedem Fall hier auf dem Blogg darüber berichten!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Mensch, herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, da habt ihr aber ein echt tolles Päckchen bekommen - Lilly ist schon fast ein bisschen neidisch auf das tolle "Kissen" ;)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly & Frauchen! Das "Kissen" ist wirklich einfach nur toll - herrliche weich und kuschelig UND hat auf der Rückseite ganz viele Pünktchen ;-)!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine23 Februar, 2013

    Gratuliere Euch beiden von ganzen Herzen zum tollen Paket, bei uns kein Neid , sondern Freude für und mit Euch. Viel Spaß mit den neuen Sachen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja Spaß haben wir wirklich an dem Paket - ich fand es so lieb von Shaggys Frauchen und soviele schöne Sachen zu schicken!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Wir gratulieren euch. Echt tolle Geschenke waren in eurem Päckchen. Wir freuen uns für euch und wünschen euch viel Spaß damit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr 3, danke für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Geschenkpakete bekommen wir am liebsten, meinen auch Karlsson und Polly, die herzlich gratulieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr drei! Ja Geschenke auspacken ist wirklich etwas herrliches!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  7. WOW - super!
    Viel Freude mit euren Geschenken. :)

    Wünsche einen schönen Sonntag,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)! Euch auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Hallo Sali und Chiru,

    wir freuen uns riesig das ihr soviel Spaß beim Auspacken hattet und ihr
    Freude am Inhalt habt, inklusive Papier zerfleddern, das liebt Shaggy auch
    über alles :-)

    Wir sind schon irre gespannt auf Eure Clickererfahrungen :-)

    Ich habe übrigens zum Clickern immer Huhn oder Pute gekocht und in ganz ganz
    kleine Ministückchen geschnitten, da ja am Anfang zum Konditionieren auf den
    Clickern, ja schon ne Menge Futter in den Hund wandert *grins*

    Habt viel Spaß :-)

    Liebe Grüße und Hundebussis an Euch
    Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, lieber Shaggy, ja mit dem Paket habt ihr uns wirklich eine riesige Freude gemacht! Den Tipp mit dem Huhn werde ich aufgreifen - denn sonst ist Chiru nach vier Wochen "Clicker-Training" kugelrund *grins*. Über unsere Erfolge und natürlich auch über die Dinge die nicht klappen werde ich berichten :-)!
      Liebe Grüße
      Sali und Chiru

      Löschen

  9. ♥ ...oh wie lieb ist dass denn?
    Weihnachten nochmals im Februar!!!!
    So toll!
    Da habt ihr echt ein super Paket bekommen ihr zwei,
    und Chiru macht das auch echt super mit auspacken!!!!
    Freuen uns mit euch mit!
    ...hm... den Blog kenn ich noch gar nicht... schön wie du ihn vorgestellt hast, hüpf dann mal gleich rüber...
    Euch beiden ein erholsames Wochenende!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nathalie,
    ja Weihnachten im Februar ist wirklich etwas Tolles - so könnte es jetzt jeden Monat weitergehen *grins*.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es Sindy schnell wieder besser geht - dicken Bussi an die Maus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich mit euch, über euer schönes Päckchen.
    Ich hab dir in meinen Blog geantwortet, willst du das Falknerfoto für dich ? Dann musst du mir deine Mail Adresse schicken. Meine findest du unten im Impressum.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Angebot Sylvia!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  12. Hallo Sali und Chiru,
    eure Freude kann ich mitfühlen,Päckchen auspacken,Überraschungen einfach immer
    schön!!!!
    Bin gespannt wenn ihr vom Clickern berichtet was ihr so macht.Wir clickern
    auch hin und wieder kleine Tricks,Inci macht es großen Spass!!!
    Ja, Papier und Geschenkpäckchen schrädern macht sie auch für ihr Leben gern!
    Viel Spass euch zwei,das Wetter im Moment bietet sich für schöne Clicker-
    nachmittage gerade zu an!
    LG.
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, im Moment scheitert das Projekt "Klickern" noch an meiner Unordnung - ich finde meinen Klicker nicht ;-)! Aber die Suche wird heute nachmittag fortgesetzt!
      Lg
      Sali

      Löschen
  13. Was für ein tolles Päckchen das ist ja wirklich wie Weihnachten :) Ich mag den Shaggy auch besonders gern !
    Schöne Woche wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George,
      ja Shaggy ist schon wirklich ein ganz besonderer Hund ich freue mich, dass du ihn genauso magst wie wir!
      Liebe Grüße
      Sali und Chiru

      Löschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe